Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von native~deen, 21. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

  1. Ich kann sie nicht verstehen

    72 Stimme(n)
    16,1%
  2. Ich finde sie in Ordnung

    82 Stimme(n)
    18,3%
  3. Bin selbst schwul/lesbisch

    10 Stimme(n)
    2,2%
  4. Ich bin weiblich und finde Schule in Ordnung, kann aber nichts mit Lesben anfangen

    1 Stimme(n)
    0,2%
  5. Ich bin männlich und finde Lesben in Ordnung, kann aber nichts mit *******n anfangen

    115 Stimme(n)
    25,7%
  6. Jedem das Seine

    167 Stimme(n)
    37,4%
  1. 22. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    xD

    Ja, in der Schule lernt man auch viel, dass kann man von Lesbennicht behaupten.


    Ich kann beide Seiten nicht verstehen, aber hab nichts gegen sie, solange sie mich in Ruhe lassen.
     
  2. 22. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    An und für sich hab ich nix gegen ******* solang sie nicht versuchen mich anzumachen oder ähnliches ...jedoch trifft dies denke ich mal auf die wenigsten zu. Ich finde wenn sie sich halt zu männern hingezogen fühlen sollte man sie auch lassen.
     
  3. 22. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    ich finde es sind ganz normale menschen und ich behandel sie auch nicht anders. aber wenn sie sich wie frauen benehmen anziehen etc kann ich es nicht verstehen und es nervt mich auch wenn sie so wie der bei dsds rumquietschen.
    grundsätzlich habe ich nicchts gegen sie
     
  4. 22. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    Respektiere die Meinungen und Neigungen anderer, bin also eher der tolerante Typ^^

    Nur bei einer Sache haperts dann doch, und zwar an diesen *******n "Klischee-Tucken". Da hörts auf

    MfG
     
  5. 22. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    Also mir is im Prinzip scheiß egal ob jemand schwul is oder nich oder lesbisch oder nich wenn ich mich mit ihm Unterhalt. Wenn jemand n ***** is dann is ers, aber es liegt nich daran dass er homosexuell is. Was ich aber nich wirklich pack sind die die dann so rumtun, und voll einen auf Klischee machen. Kumpel von mir hat mit seinem Freund schluss gemacht weil dieser ihm zu tuntig war halt^^

    mfg BelaFarinRod
     
  6. 22. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    schwul sein: ok
    lesbisch sein: ok

    aber das war's dann auch schon....ich meine...nichts gegen diese personen....aber wenn ich im fernsehen nur noch solche tuntigen irgendwas sehe, hört der spaß auf...ich muss nur dsds ansehen und bam....in jeder staffel ist mind. eine unbegabte tunte dabei.....und das verhalten ist meiner meinung nach schon nciht mehr normal <.<
    man kann es auch wirklich übertreiben und muss nicht jedem mit seiner rumschwulerei auf die nerven gehen....

    naja und was lesben betrifft....sind wohl nciht interessant genug für's fernseh und somit auch ganz ok....ist eben nur schade, wenn eine dame sehr hübsch ist und leider lesbisch
     
  7. 22. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    Ich hab nichts gegen *******/lesben. Jedem das seine. Aber Weiber die wie Männer rumlaufen und andersrum find ich seltsam ******* sollten nicht zu feminin rüberkommen, das ist irgendwie nervig son Mann der wie eine Frau spricht
     
  8. 22. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    Ach is doch total egal mit wem und wann er es am liebsten macht, sollte jeder ja für sich selber wissen.
    Ansonsten behandelt man die Leute halt wie ganz normale Menschen.
     
  9. 22. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    ich hab nix gegen leseben oder *******, kann aba selber nix mit männern anfangen...mit zwei mädels im bett, da hätt ich aba nix dagegen ...*ach das war geil*
     
  10. 22. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?


    ne die Ochsen würden net poppen die sind kastriert^^.

    Jedem das seine.
    Ob jemand schwul ist oder nicht das kann mir doch egal sein, solang der Charakter stimmt.
     
  11. 22. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    Grundsätzlich ist mir egal was die Leute treiben. Solange die das halbwegs gesitet tun und mir das nich unter die nase reiben^^
    So so ähnlich wie bei Vegetarien... wen die meine Lebensart respektieren, respektiere ich auch die ihre
     
  12. 22. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    Hmm solltest bei der Umfrage lieber Mehrwahl einstellen, ich könnte eigtl. für 3 verschiedene Sachen voten und kann mich nicht entscheiden, welcher Gedanke überwiegt. oO

    Naja ich sags mal so. Ich kann ******* absolut rein gar nicht verstehen, nicht mal ein Stück und werde sowas auch nie gutheißen! Aber akzeptieren tu ich sie trotzdem, jedem das Seine halt, geht mich ja nichts wen, wer wem was wo reinsteckt.

    Aber generell muss ich auch sagen, dass Lesben bei Männern natürlich ansehlicher sind, als ******* Männer. So ist das bei mir auch, aber das liegt halt einfach in der Natur des Mannes, denn es ist ja wohl klar, dass man zwei Lesben als Mann geiler findet als wenn man sieht wie zwei ******* miteinander rummachen. ;D
     
  13. 22. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    also ich habs ich kanns nicht verstehen gevotet

    was jetzt nicht heißt das ich die hasse^^ ich kenne selber 1 oder 2 leute von den ich weiß das sie es sind und denke wenns denen halt so gefällt fühelen ok
    ich pers. kann es mir aber einfach nicht vorstellen weil es für mich unnormal ist egal ob bei mann oder frau .

    greetz
     
  14. 22. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    ich hab auch mit ich kanns nicht verstehen gevoted
    Es ist jetz aber auch nicht so dass ich ******* verachte oder so, solang man mich selber nicht anschwult is mir das relativ ralle^^ Ich kanns nur nicht nachvollziehen, aber wenn sie sich damit besser fühlen solln sie doch, aber trotzdem bitte normal verhalten und das schwul-sein nicht jedem alleine schon durchs optische unter die nase reiben, dann hab ich damit kein problem...
    Bei Lesben siehts wieder anders aus^^ Aber das is ja glaub ich bei allen männern so
     
  15. 23. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    meiner meinung nach ist es einfach nich normal schwul zu sein, es war einfach nicht vorgesehn, mal ganz ungeachtet davon, dass wir dadruch austerben würden.

    also solang mich das persönlich nicht direkt betrifft isses mir eig. wayne, da können die machen was die wollen.
     
  16. 23. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    Mir ist das sowas von egal, eigentlich will ich überhaupt nicht wissen, was in anderen Betten so alles vorsich geht, verstehen muss ichs ja auch nicht.
    Es fängt dann erst an wenn 2 Typen vor mir rummachen oder so, das wird dann schon freakig, oder ich durch Zürich lauf und da Transen rumrennen, das geht schon zu weit und das da ne Reaktion kommt ist doch normal.

    Edit: Wenn hier viele anklicken von wegen, ich bin männlich mich stören Lesben nicht ist das gelogen, denn wenn zwei Mannsweiber vor euch stehen dann sieht das ganz anders aus als ihr das im oder was kennt.
     
  17. 23. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    jedem das seine "NUR" sie sollten es normal rüber bringen und nicht aufdringlich und so penerant.
     
  18. 23. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    Naja find die irg. wie voll nicht hetero

    Ne im ernst, ich kanns nicht verstehen jedoch ist es mir egal. Aber so Proleten Schwulleten kann ich irg. wie garnet ab. Also die sich dann wirklich so total feminin anziehen und so tun als ob die die größten wären. Solche wollen glaub ich einfach nur Aufmerksamkeit und werden deswegen schwul.
    Sonst sind die mir eig. egal, wenns denen Spaß macht xD
    Einer meiner Lehrer ist auch schwul, und ders ganz korrekt, trotzdem würd ichs z.B komishc finden wenn ich mit dem zusammenleben müsste oder so ^^
     
  19. 23. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    Jedem das seine... is nicht mein ding, aber wer's so will solls machen solang ich ned von nem typn angemacht werd außerdem wärs doch totaler quatsch anderen leuten vorzuschreiben auf was sie geil zu finden ham... ^^
     
  20. 23. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    Warum sollte Gott Homos hassen?
    Warum wollte ausgerechnet der Gott einer Religion, die die Liebe zu ihrem zentralen Thema gemacht hat, sie partout nicht in seinem Reich haben?

    Meine Meinung dazu ist alles andere als papstkonform, denn der is mir eh mittlerweile nicht mehr so ganz koscher.
    Mit welcher Begründung sollte Gott Homos verdammen? Widernatürlich - sind das denn grausame Menschen nicht auch? Verrat am Schöpfungsauftrag - dann hätten auch alle Kinderlosen ihr Recht auf einen Himmelsplatz verwirkt, alle die sich sterilisieren lassen und verhüten.
     
  21. 23. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    "Jedem das Seine " stand früher über jedem KZ von den Nazis.....

    b2t:
    hab mich ma für dich macho variante entschieden:
    "Ich bin männlich und finde Lesben in Ordnung, kann aber nichts mit *******n anfangen"
     
  22. 23. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    jemanden in den ***** f... is zwar nicht normal, weil von der natur bestimmt nich dazu vorgesehn, aber dennoch tun es erschreckend viele heterosexuelle männer bei ihren freundinnen.
    ...was ist also schon normal^^
     
  23. 24. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    ich verachte sie. habe absolut kein verständniss dafür da es gegen die natur des menschen ist. ich bringe für solche menschen keinerlei aktzeptanz auf.
     
  24. 24. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    Ich hasse solche Threads weil sie mir tierisch aufregen

    der Kommentar von Wikinger zum Beispiel...


    was soll das denn mit dem verachten? 98% der *******n erkennste auf der Straße eh nicht und das man keine Akzeptanz aufbringen kann gegenüber Menschen die eine andere Sexualität leben kann ich nicht verstehen...
    Ich kann auch nicht verstehen warum Menschen Bushido hören aber ich verachte sie deswegen noch nicht

    die meisten Aussagen hier machen mir klar, dass hier so viele Kleinkinder durch die Welt maschieren...

    fehlt nur noch das man sie in die Gaskammer stecken sollte weil sie gelichgeschlechtlich leben, richtig?

    auf so eine Aussage warte ich noch

    außerdem find ich aussagen geil wie: männer bäh..hassen etc.pp und sich dann nen lesben anschauen man kann auch einfach mal seine eigene Meinung verdrehen :/
     
  25. 24. März 2009
    AW: Was denkt ihr über ******* und/oder Lesben?

    Ich mag ******* nicht so.
    Find das einfach abstoßend irgendwie wenn sich Männer so tuckig verhalten und rumtanzen wie die letzten Hampelmänner.

    Problem ist ,dass die ******* einfach zu aufdringlich sind, jeder 3te Mann im Fernsehn ist nicht schwul.
    Und das geht für mich einfach zu weit.

    Sollen sie das ausleben ,sollen die mich damit in ruhe lassen -aber dieses aufdrängen und allen kunttun das man ne schwutte ist , geht mir auf den Piss....

    @Kleinnightwish :

    Es ist wirklich gegen die Natur, Evolutionshalber gesehen - wären alle Menschen schwul und lesben würden wir früher oder später alle nurnoch Geschichte sein.
    Aber ansonsten geb ich dir recht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.