Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von five555, 20. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Dezember 2006
    AW: Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

    Lyon
     
  2. 23. Dezember 2006
    AW: Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

    glaube auch, dass lyon durchaus ein anwärter auf die cl wäre...
    in der form, in der sie sich zur zeit befinden (sowohl cl als auch inner liga...),
    haben sie auf jedenfall ne chance...

    ansonsten könnte ich mir noch chelsea vorstellen...
    bayern wird hoffntl. auch noch ein wenig weiter kommen,
    kann es mir aber nich vorstellen, dass sie die cl gewinnen..
     
  3. 23. Dezember 2006
    AW: Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

    also ich hoffe, dass es chelsea auf jeden fall nicht wird, weil chelsea die spieler von den anderen vereinen aufkauft, um die zu schwächen.
    Wäre nicht der Milliardär gekommen, gäbe es chelsea jetzt wahrscheinlich gar nicht mehr..
    ist mein absoluter hass verein


    mfg
     
  4. 23. Dezember 2006
    AW: Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

    denk ma das es nicht einer der albsoluten topfavoriten wird sondern olympique lyon der geheimfavorit die sind echt klasse drauf und haben absolut das potential zum sieg der championsleague
     
  5. 23. Dezember 2006
    AW: Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

    war das nicht 2:0 sieg für real im Hinspiel
    und 2:1 sieg für Bayern im Rückspiel?? oder irr ich mich?? egal!

    Also, ich würde mich natürlich sehr freuen wenn der Fc Bayern als "deutsche mannschaft" mal wieder die Champions legue gewinnen würde, aber ich glaube nicht so wirklich dran weil die Mannschaft zur zeit nicht so eine einheit haben wie 2001. Aber ich könnte mir denken das sie ins finale kommen!

    Ansonsten ist chelsea ein großer kandidat für mich!
     
  6. 23. Dezember 2006
    AW: Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

    1.Barca
    2.Chelsea
    3.Inter
     
  7. 24. Dezember 2006
    AW: Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

    Ich denke dass Bayern dieses Jahr recht weit kommen kann, auch wenn sie bis jetzt noch nicht geglänzt haben. Ob jedoch für den Sieg reicht ist fraglich. Ich denke dass Chelsea den Titel mal holen wird.
     
  8. 24. Dezember 2006
    AW: Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

    dieses jahr muss es soweit sei...

    OLYMPIQUE LYON!!


    die spielen einfach so nice fussball das gibt es net, bin echter fan der manschaft und dieses jahr muss es klappen.
     
  9. 24. Dezember 2006
    AW: Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

    barca hat mich in der vorrunde eher enttäuscht dieses dreckige dusel-tor auswärts gegen bremen 2 minuten vor schluss war echt schlimm, und zuhause im camp nou hätte es auch unentschieden stehen können...
    ich hoffe jetzt da bremen raus ist dass bayern sich den pott holen wird, ansonsten wirds Chelsea, Lyon oder RMadrid machen
     
  10. 24. Dezember 2006
    AW: Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

    hi...

    ich denke chelsea könnte es dieses jahr packen haben schon ne richtig gute vorrunde gespielt...
    lyon hätte es aber auch mal irgentwie verdient spielen auch jedes jahr sehr gut. Bayern wird denke ich gegen real raus fliegen oder mit glück weiter kommen aber danach dann raus auf keinen fall gewinnen die...

    gruß

    jesuz
     
  11. 24. Dezember 2006
    AW: Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

    also ich schätze mal, dass die bayern zwar gegen real weiterkommen werden aber dann in der nächsten runde schluss ist. ich denke mal, dass barca und chelsea den pott unter sich ausmachen werden. die sind momentan einfach die besten mannschaften! hoffe allerdings, dass dann barca gewinnt, ich gönns chelsea einfach nicht, das ist doch nur noch ein zusammengekaufter haufen!

    für den deutschen fußball wäre es natürlich sehr gut, wenn die bayern den pott holen würden, aber das halte ich eher für unwahrscheinlich.
     
  12. 24. Dezember 2006
    AW: Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

    Ich denke, dass Inter es diesmal schaffen wird!

    Ist eine Topmannschaft, mit guten Spielern, wie Adriano, Ibrahimovic, Viera, Cambiasso, Cordoba usw...
     
  13. 24. Dezember 2006
    AW: Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

    ich denke barca
     
  14. 24. Dezember 2006
    AW: Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

    Barcelona steht bei mir auch ganz hoch im Kurs. Sind taktisch perfekt geschult und haben das individuell stärkste Personal der Welt. Die werdens machen.
     
  15. 28. Dezember 2006
    AW: Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

    ganz klar 1.barca
    2.chelsea
    und der dritte im bunde die bayern
    barca ist in einer top verfassung und hat nunmal die besten spieler in der mannschaft leider spielt der VfB Stuttgart erst nächstes jahr wieder champions league
    vllt gibt es ja ne überraschung und bayern hohlt sich den pott wird n schweres spiel gegen real da können sie mal zeigen wie gut sie sind
     
  16. 29. Dezember 2006
    AW: Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

    Barcelona ist meiner Meinung nach auf jeden fall mit Topfavorit! Bayern darf man natürlich auch nicht unterschätzen und Chelsea auch auf keinen fall, aber für mich steht Barca ganz weit vorne für den Titel!
     
  17. 29. Dezember 2006
    AW: Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

    ich denke es wird zu 98% lion da sie mit abstand der besten verein in europa atm sind
    sie habe real madrit in der gruppenphase 2 mal besiegt und haben in der liga 15 punkte vorsprung auf den 2. platz
    was will man mehr?
    noch wiederworte?
    mfg
     
  18. 29. Dezember 2006
    AW: Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

    Ich denke mal Chelsea da sie so einen guten start hingelgt haben und ihn auch konsequent durchziehen werden.
    Ausserdem guckt euch mal die spieler an, das ist keine normale manschaft sondern
    eine Weltauswahl.
     
  19. 29. Dezember 2006
    AW: Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

    Ich hoffe das Bayern noch richtig guten Fußball auf der internationalen Bühne zeigt... ich bin zwar kein Bayern fan ...jedoch bin ich für alle Teams die sich international qualifizieren ... außerdem ist es mal wieder wichtig das ein deutsches team richtig weit kommt ...vll sogar den titel holt!!!
     
  20. 29. Dezember 2006
    AW: Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

    Ich denke mal wenn Lyon so weitermacht könnten die es schaffen oder ansonsten Chelsea vielleciht noch Barca wen die wieder Ihre Topform erreichen und Eto und Messi wieder voll da sind aber Lyon ist derzeit Top. mfg anastasia
     
  21. 30. Dezember 2006
    AW: Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

    Hallo erstmal

    also ich glaube ent ads barca deismal das renne macht...

    chelsea ist diesmal ganz gut dabei .. ich ürde mich aj auch freuenen wenn bayern das mal wieder schaffen würde abr ich glaube kaum weil die spielerisch da npoch net ganz mithalten kann aber gegen real wirds reichen hoffe ich mal.. also meine favoriten sind

    1.chelsea
    2.Arsenal
    3.barca
     
  22. 30. Dezember 2006
    AW: Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

    Also persöhnlich würde ich mich darüber freun wenn bayern den titel holt da wir dann in der fifa rangliste nach oben rutschen.

    meine favoriten sind Barca und Chelsea

    mein Geheimtipp ist Olympique Lyon, in der französischen Liga haben sie in 19 Spielen 50 pkt geholt und haben 15 pkt. Vorsprung auf den 2 Platz (RC Lens)
     
  23. 31. Dezember 2006
    AW: Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

    Für mich ist Barca der Topfavorit, aber es gibt immer irgendwelche Überraschungen in der CL. Daher halte ich auch einen Titel von Bayern möglich. Wenn sie sich noch verstärken in der Winterpause, gehören sie denke ich auch zu den Favoriten. Chealsy und Real fliegen früher oder später raus. Lyon und ManU sind für mich da eher Titelanwärter...
     
  24. 31. Dezember 2006
    AW: Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

    Also meine Favoriten sind: Barca, ManU, Lyon und Bayern!
    Aber mit Chelsea muss man ja auch immer rechnen.
    Am meisten würd ich es Lyon gönnen, weil die die letzten Male auch immer gut gespielt haben, sind aber dann doch im Viertelfinale, Achtelfinale oder Halbfinale ausgeschieden.

    mfg Kuba
     
  25. 1. Januar 2007
    AW: Was denkt ihr?? Wer wird Champions League Sieger???

    ist sehr schwer zu sagen da viele manschaften im laufe der saison auch schwächen gezeigt haben(ich lass mich überraschen)

    denke aber das es Barca oder Bayern macht, naja mal schaun
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.