Was erwünscht ihr euch von FIFA 08??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tropby, 26. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. April 2007
    AW: Was erwünscht ihr euch von FIFA 08??

    Es sollte mehrere Stadien geben, auch geile Fantasiestadien, wie die UEFA Ultimate Arena, die ist wirklich super. Der Kommentator sollte ungefähr dreimal so viele Sätze können und man soll wieder die eigene Musik einbinden können. Vielleicht noch mehrere Tricks und eine neue Grafik Enginge. Aber FIFA 08 wird sowieso wieder genauso werden wie 2005, 2006 und 07 denke ich...

    Richtig gut wird dann eher das Game zur EM 2008, weil das wird dann nur noch für PS3 und xBox 360 und nicht mehr für PS2 rauskommen.
     
  2. 1. April 2007
    AW: Was erwünscht ihr euch von FIFA 08??

    Der Kommentator wirkt nach einer Stunde Spielen einfach erlahment. Es kommen immer die selben sätze (da muss mehr kommen). Schöner wäre es auch, wenn ein Kommentator alle Namen sagen könnte, z.B. (neuen Spieler erstellen) Thomas Witzbold.
    Die OffTheBall Steuerung soll wieder weg und ein wenig kreativer spielzüge sollten gemacht werden.
    Zum Thema Tricks. Am liebsten ist der Fall- und der Seitfallzier.
     
  3. 1. April 2007
    AW: Was erwünscht ihr euch von FIFA 08??

    na fallrückzieher und seitfallzieher gehen ja noch. kommen nur extrem selten vor
     
  4. 1. April 2007
    AW: Was erwünscht ihr euch von FIFA 08??


    Wie stellst du dir das denn mit der Stimme vor, also echt wie sollen das gehen ?
    Man, man, man ...
     
  5. 1. April 2007
    AW: Was erwünscht ihr euch von FIFA 08??

    Äh, lol das ist eigendlich ohne Porlbeme hinzukriegen... ich habe schon 1x so ein Programm über Java oder Flash laufen sehen, und das war wirklich sehr sehr gut. Es wurde alles 1A ausgesprochen. Also unmöglich ist es allemal nicht!

    MFG
    Mynthaster
     
  6. 1. April 2007
    AW: Was erwünscht ihr euch von FIFA 08??

    Hört sich aber ein bisschen abgehackt an weil er die einzelnen Buchstaben dann ausspricht ...
     
  7. 5. April 2007
    AW: Was erwünscht ihr euch von FIFA 08??

    Moin!!
    eigentlich nur bessere ballphysik und bessere grafik. in beiden ist pro evo 6 besser.
    mit den lizenzen ist das ja ganz gut.

    MfG
    Gulliloch
     
  8. 5. April 2007
    AW: Was erwünscht ihr euch von FIFA 08??

    -Bessere Grafik
    -Die Torhüter sollen besser sein
    -Mehr stadien
    -und mehr kleine Vereine
     
  9. 5. April 2007
    AW: Was erwünscht ihr euch von FIFA 08??

    also mir gefiel immer noch FIFA 2003 am besten, meiner ´Meinung nach hat sich seit dem her vom aussehn nich viel geändert ...sobald die nich mal wieder was gescheites machen zock ich lieber Pro Evo. macht einfach viel mehr Spass.

    achja die grafik von Fifa find ich einfach nur arm........da sollten die sich mal am ehesten bemühen
     
  10. 5. April 2007
    AW: Was erwünscht ihr euch von FIFA 08??

    Hat zwar nix mit dem Thema zu tun, aber naja.....


    Ich finde es müssten auf jedenfall die Torhüter verbessert werden, da diese immer extrem dumme Fehler machen wie z.B. den nicht aufheben der direkt vor Ihnen liegt oder einfach mal am Ball vorbei laufen oO

    Außerdem das Handling von den Spielern, da habe ich in meiner Abwehr manchmal große Probleme die Spieler auszuwählen und den Angreifenden zu attackieren. Außerdem geht die Abwehr in der Mitte immer auseinander anstatt etwas zusammen zu rücken.

    Ansonsten wüsste ich jetzt nicht was verbessert werden sollte.

    Musik bei Toren finde ich unnütz, weil, jedenfalls ich, die Jubelszenen immer wegklicke^^

    Greetz

    Striker
     
  11. 7. April 2007
    AW: Was erwünscht ihr euch von FIFA 08??

    ich wünsch mir ne bessere grafik und ne überarbeitete ballphysik
     
  12. 9. April 2007
    AW: Was erwünscht ihr euch von FIFA 08??

    ich will die "off-the-ball-steuerung" wieder
     
  13. 9. April 2007
    AW: Was erwünscht ihr euch von FIFA 08??

    ich hab ehrlich gesagt keine große wünsche an Fifa 08, da ich schon sehr zufrieden mit Fifa 07 bin und mich daher einfach von dem neuen Fifa überraschen

    Mfg
     
  14. 9. April 2007
    AW: Was erwünscht ihr euch von FIFA 08??

    Wenn ich ganz ehrlich bin Wünsch mir,dass es der letzte FIFA Teil ist,da PES wirklich viel besser.Ich wünsch mir auch das der Lizent Vertrag ausläuft und das Konami den dann kriegt für PEs
    MFG
    Tooom
     
  15. 9. April 2007
    AW: Was erwünscht ihr euch von FIFA 08??


    Ehm soweit ich es mitbekommen habe(weiß nicht obs stimmt) wirds kein 08 geben, da eA alle rechte verloren hat an Konami.

    Ich finds auch besser so, da FIFA jahr für Jahr schlechter wird.

    Mfg ChRiZzO
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.