Was fehlt euch noch im Internet?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von 3X3X3X3, 29. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. September 2007
    AW: Was fehlt euch noch im Internet?!

    Klaro: SKYPE Das ist so ein Cam to Cam Chat!

    Also mir fehlt einiges im Internet:

    Suchmaschinen, die einen Verstehen und nicht die Seiten ausspucken, auf denen am häufigsten der eingebenene Wortlaut erscheint, sondern mir auch wirklich die Frage, die in der Suchmaske steht, beantworten.
    Dann fehlt mir noch ein hervorragendes Übersetzungstool, welches Seiten auch WIRKLICH auf Deutsch egal von welcher Sprache auch immer einwandfrei übersetzt!
    Dann noch 3D-Supermärkte, in die man virtuell hineingehen kann und sich dann auch noch ein wenig umschauen kann, evtl. andere User trifft, sich mit denen unterhalten kann und dann alles mögliche anschauen kann, evtl. sogar virtuell an sich selbst anprobieren kann und dann auch direkt dort bezahlen!
    Hmmh, es gibt zwar noch viele Sachen, die fallen mir just aber nicht ein.
    Kommt aber noch!

    Greetingz

    Timo
     
  2. 2. September 2007
    AW: Was fehlt euch noch im Internet?!

    Absolute Anonymität

    Was leider nicht möglich ist
     
  3. 3. Dezember 2007
    was fehlt im Internet?

    Ich und ein kollege wollen ein neues Projekt starten. Zuerst wollten wie eine Seite oder Browser machen, wo musik video icq alles inbegriffen ist, aber seine programmierer haben uns den Vogel gezeigt.

    nun suchen wir was simples wie myvide youtube myspace schülervz was man machen kann.

    nun wollte ich euch mal fragen was euch so im internet fehlt.
    bitte um ein paar vorschläge

    MFG SPunky
     
  4. 3. Dezember 2007
    AW: was fehlt im Internet?

    Ouahh, einen Browser programmieren, in dem ein Audio-Player und MSN integriert sind.. Das wärs doch!
     
  5. 3. Dezember 2007
    AW: was fehlt im Internet?

    Online Mc Donalds Bestellformular mit Bringdienst!
     
  6. 3. Dezember 2007
    AW: was fehlt im Internet?

    ja aver das ist hamma n zu programmierne sollte halt so ablaufen das andere mit dem programm edine musik deine filme und sowas mit hören/sehen können dazu noch schreiben usw
    aber leider recht unmöglichzu programmierne mit 2 leuten )=
    mc donalds darf keinen lieferservice haben, weil die burger usw nicht länger als 5 min da liegen dürfen
     
  7. 3. Dezember 2007
    AW: was fehlt im Internet?

    Was fehlt ist eine Homepage, auf der man Filme bzw. Musiktitel nur nach einem bekannten "Zitat" finden kann.

    Ich kenne also den Titel des Lieds XY nicht und gebe ein: "Und wie du wieder aussiehst".

    Der Browser müsste mir dann anzeigen: Die Ärtzte - Junge.

    Oder gibt es sowas? wüsste ich nämlich nicht, wäre cool! Jedoch ne realtiv große datenbank!
     
  8. 3. Dezember 2007
    AW: was fehlt im Internet?


    ja das würde ich auch gut finden..denke sowieso wenn mc do. ausliefern würde, würden sie noch mehr umsatz machen!!

    greetz
     
  9. 3. Dezember 2007
    AW: was fehlt im Internet?

    was ich mal für eine IODee hatte war das man so eine website aufbaut auf der man So einen anrt Stiftung warentest hat und zwar über internet werbung man zeigt dort die verschiedenen anbieter und die Vopr und nachteile und zeigt dann auch wie das ganze aussieht und verdient damit estimmt auch ganz gut^^
     
  10. 3. Dezember 2007
    AW: was fehlt im Internet?

    Sowas gibt es ... nennt sich google.de

    Ich schwörs euch, der findet immer den dazu passenden Text + Titel + Interpreten
     
  11. 3. Dezember 2007
    AW: was fehlt im Internet?

    thread gabs schonmal...
    fehlen tut gar nichts finde ich, gibt doch alles doppelt und dreifach und soviel mist den keiner braucht...
    grüße
    ra!d
     
  12. 3. Dezember 2007
    AW: was fehlt im Internet?


    Ja bei Musik schon, aber was ist mit Filmen, Serien etc. Google ist da nicht speziell genug
     
  13. 3. Dezember 2007
    AW: was fehlt im Internet?

    Also Browsermäßig fehlt gar nichts, wenn jemand nutzlose Addons benötigt, dann kann er die für Firefox runterladen, sogar ne Musiksteuerung.
    Icq im Browser finde ich schwachsinn, da a) nicht jeder Icq benutzt, sondern auch Msn, Jabber, Irc und b) ich gar nicht immer ins Icq will, wenn ich surfe und umgekehrt. Dann muss man immer ein riesen Programm starten, obwohl man nur wenig benötigt.

    Wie wär's evtl mit nem guten Favoritensystem, falls ihr euch jetzt auf Browser spezialisieren wollt..
    Ansonsten gibs eigentlihc alles, wenn irgendwo mal ne größereNachfrage besteht dann wird das ja immer direkt von irgendwelchen Softwarefirmen gedeckt.
     
  14. 3. Dezember 2007
    AW: was fehlt im Internet?

    Eine gute und Sichere Web Remote Lösung für den Heimpc fehlt.

    Es hätte enorme Vorteile, wenn man von überall auf seinen PC zugreifen kann. ( über Webrowser )


    Andere Sachen die im Internet fehlen sag ich net vll will ich ja auch GEld verdienen



    MfG
    F.
     
  15. 3. Dezember 2007
    AW: was fehlt im Internet?


    da besteht nur ein sehr hohes sicherheits risiko
     
  16. 3. Dezember 2007
    AW: was fehlt im Internet?

    Wobei das auch wieder einen recht hohen Programmieraufwand darstellt. Apropo es gibt so etwas was du beschreibst. Nennt sich LogMeIn.
    Auf deinem Remote Rechner läuft eine kleine Software und auf dem Client, also zum Beispiel deinen Laptop mit dem du auf den Rechner zuhause zugreifen willst, brauchst du nichts weiter als ein Firefox Plugin.
    Habe mir das zuletzt mit einem kollegen von mir angeschaut und muss echt sagen... Top!
    Finde es ist weitaus besser gelungen als ich es mir vorstellen konnte, Software wie zum Beispiel UltraVNC bzw WinVNC schlägt es meiner Meinung nach für den Privaten gebrauch auch alle male...


    MfG
    WhiteGloves
     
  17. 3. Dezember 2007
    AW: was fehlt im Internet?

    Wie wärs mit der Sicherheit?

    Anonymität gleich an 2ter Stelle!
     
  18. 3. Dezember 2007
    AW: was fehlt im Internet?

    mh, wenn man etwas hätte, was wichtig wäre und noch im internet fehlte, dann wäre man reich.


    das würde dir keiner sagen
     
  19. 3. Dezember 2007
    AW: was fehlt im Internet?

    dito ^^


    was noch kuhl wär eine handy nummer suchmaschine
     
  20. 3. Dezember 2007
    AW: was fehlt im Internet?

    Word wenigstens einer der die Sache versteht. Wenn ich selber eine erfolgreiche idee hätte würde ich sie sicher nicht preisgeben sondern selbst umsetzten. Wenn ihr geschäftstüchtig werden wollt dann überlegt ich selbst was....
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.