Was für ein Auto ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von just me, 9. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juni 2006
    Hi
    ich suche ein auto für nen bekannten !

    er möchte so um die 4000€ ausgeben (kann auch etwas mehr sein)
    und dieses auto soll auch geeigent sein bis nach italien zu fahren(sicilien)
    es sollte eine klimaanlage haben und wenn möglich ein 5 türer sein ! und es sollte nicht zu viele kilometer auf den buckel haben also kein auto von 1990 ^^

    ja das wars eigentlich !


    mfg
     
  2. 9. Juni 2006
    also ich kann dir n ford focus empfehlen.
    hab bj 2000 ( also der ältere , das vorFacelift modell)
    den bekommste als 3/5 türer, hat klima glaub ich standard. hab den in der 115ps version
    und find den einfach nur geil =) kann man auch gut lange strecken mit fahren und ist auch zum tunen geeignet. denke für so 5000€-6000€ wirste da schon ne grosse spanne finden, selbst händlerautos mit garantie dürften da drin sein die unter 100000km gelaufen sind!
     
  3. 9. Juni 2006
    Muss er mal bei der Ebucht gucken...
    Ich würde Alfa sagen,die sind mit ausreichend PS bestückt,und wenn er nach Italien fahren will,passt das auch!

    5-Türer.....hmmm,da gibts den 155er,der is unter 4000 zu bekommen
    dann aber wegen den KM bei autoscout gucken oder mobile
    156 is auch 5 türer,aber teurer
    146 auch,jedoch wieder günstig

    ja,da soll er mal gucken!

    Ansonste,wenn keine Italien Power,dann evtl Ford oder so
     
  4. 9. Juni 2006
    jaja ich bin ja auch italiener ^^ und die italiensichen autos sind ja auch geil ^^

    und @ Technolord der ist schon etwas älter und der will sein auto nicht auf tunen xD

    an so nem alfa hat er auch schon gedacht aber die hat er bis jetzt nch niergend für 4000€ gefunden ! (mit wenig km) er will sich ja kein auto kaufen was schon üner 130000km hat !


    mfg
     
  5. 9. Juni 2006
    Audi A3 1.8 T

    Also wenn dein Kollege auch ein bisschen mehr ausgeben möchte dann würde ich denn Audi A3 1.8T empfehlen, bin zwar auch Italiener, aber der Audi hat 150 PS, hat klima standert, bekommst so ab ca. 7000 € dann min. bj.2003/4 die habe ne gute ausstattung und lange strecken sind auch locker drin, ist ein Comfortables Auto find ich...


    lg
    Fabi
     
  6. 9. Juni 2006
    RE: Audi A3 1.8 T

    und die rosten ned =)
     
  7. 9. Juni 2006
    WIe gesagt,autoscout oder mobile!
    Ich sah mal einen 155er mit 40 TKM 8o 8o 8o
    Aber wieviel der kostete,ka!
     
  8. 9. Juni 2006
    ja thx an alle ! ich muss mal weitersuchen (automobile etc) aber er will/kann nur ~ 4000€ asugeben , denn er muss noch viele andere sachen bezahlen (familie etc)

    mfg
     
  9. 9. Juni 2006
    Ich schick dir mal ne PM,wenn ich was tolles gefunden hab!
     
  10. 9. Juni 2006
    Wenn dein kollege n vernuenftiges auto haben will was auch noch 200-300tkm halten soll wuerd ich mich fuern Audi 100 C4 2.3 Liter entscheiden...relativ sparsam, gross, schnell und vorallem qualitativhochwertig nich so wie die Opelplörre etc.
    Da kannste dir auch locker einen mit 200tkm kaufen wenn du ihn einigermassen pflegst laeuft der locker noch bis 400 tkm..hab jetz mein 2ten C4 2,3 liter der is jetz bei 160tkm vorher den hab ich bis 360tkm gefahrn und dann noch fuer ueber 2000 schleifen nach Jordanien vertickt.
    Uieeesk MfG der SniFF
     
  11. 10. Juni 2006
    OPEL ASTRA G SRI 2.0
    top auto billig und schnell
    sieht auch gut aus finde ich
     
  12. 16. Juni 2006
    wie wäre es mit nem b vectra, die kosten so um die 3-4000 euro (bj 98-99 um die 80.000km) oder nem ford galaxy, auch um die 4000 euro (bj 98-2000 um die 100.000). der galaxy bietet monster viel platz und ist auch nicht ganz so teuer im unterhalt. eigentlich ein sehr luxoriöses auto für das geld.
     
  13. 17. Juni 2006
    Also ich finde Honda Civic nicht schlecht und den Ford Focus, kannst du auf jedefall nichts verkehrt machen , so meine Meinung!......
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.