Was für eine Zigarettenmarke raucht ihr?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Pappe, 29. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Juni 2006
    Gauloises Blau, ka warum aber alle anderen Kippen find ich auf die Dauer einfach zum Kotzen bis auf JPS die gehen eigentlich auch....naja angefangen aus Neugier...und jetzt eine Schachtel am Tag..was eindeutig zu viel ist deswegen hör ich jetzt am Ende der Ferien auf, egal ob ich dabei drauf gehe oder nicht
     
  2. 30. Juni 2006
    Ich rauche West Light Steckis, allerdings mit normalen West Hülsen.... lecker
    Allerdings beschränke ich mich unter der Woche auf 2-3 Stück am Tag.... wenn man am We mal unterwegs ist werden es dann schonmal 1-10 mehr =)
     
  3. 30. Juni 2006
    Srs,

    Rauche am liebsten Marlboro und wenns sein muss auch mal Luckies.
    Ich hab vor ungefähr 5 Jahren angefangen zu rauchen. Ich hatte viel Stess zu der Zeit Prüfungen Ausbildungsplatzsuche usw.
    Wenn ich könnte würde ich sofort aufhören, aber ist halt nich so leicht, nach 5 Jahren ist es auch ein Stückweit Gewohnheitssache, und Stress bleibt einfach nicht aus.
    Rauchen hat aber nicht unmittelbar mit Grips zu tun, bestes Beispiel ist wahrscheinlich Helmut Schmidt (Altbundeskanzler), bin mir sicher das er die negativen Aspekte des Rauchens kennt. Das hält ihn aber nicht davon ab, im Gegenteil er raucht sogar im TV.

    Is schon schade das sich die Raucher gesundheitlich schädigen, um gleichzeitig dem Staat Unmengen an Steuergeldern in den Rachen zu werfen.


    Als bald
     
  4. 30. Juni 2006
    Ich rauche eigentlich nich richtig. Nur immer an den wochenenden und so. Aber dann gleich immer heftig. Einfach mit den freunden rumhocken und rauchen und reden und vieleicht nebenher grillen und en paar bierchen zischen. Und da rauch ich dann immer blaue gullis. Ich finde die sind am besten. Manchmal dreh ich mir auch welche aber dass auch mit gullis blau
     
  5. 1. Juli 2006
    rauch die von meiner ma^^ so stick zigaretten.
    Wenn ich mal weche kaufe dann meist luckys aber manchmal sind die mir zu schwach und kaufe dann marlboro
     
  6. 1. Juli 2006
    Ich rauche auch leider seit ich 14 bin weil ich dachte dass es cool ist :-(

    Und zwar illegal eingeführt russische L&M und wenn ich kein Bock hab zu dem Kiosk zu fahren dann halt normale vom Kiosk L&M (rot^^)
     
  7. 1. Juli 2006
    Angefangen habe ich auch mit 13 ,weil ich dachte das wäre cool :baby:
    Aber im mom rauch ich Tschechische Marlboro (1 € die Schachtel )
    Aber sonst auch
    {bild-down: http://www.victordekeijzer.nl/pages/gif%20en%20jpg/gauloises_blondes.gif}


    Mfg Markoecko
     
  8. 1. Juli 2006
    Jo ich rauche seit kurz vor meinem 14. Geburtstag...war echt mist, hab mich lange dagegen gewehrt, aber irgendwann hab ich mir einfach mal ne Schachtel rote Gauloises gekauft, weil ich eben auch cool sein wollte.
    Naja nachher hab ich ne lange Zeit L&M geraucht und ansonsten auch immer mal wieder was anderes zwischendurch....wollte eben alles mal probieren.
    Mittlererweile bin ich seit langem wieder auf den roten Gauloises hängengeblieben....die taugen mir einfach am meisten und sind auch nich so stark.


    greetz Hunta
     
  9. 1. Juli 2006
    Ich rauch immer den cherokee tabak aus der norma. Warum? Ist preiswert, schmeckt gut, schön stark und ich muss nicht weit laufen. kostet 3.40€


    Angefangen hab ich mit 14 aus neugier eigentlich ^^
     
  10. 1. Juli 2006
    8)

    probiere mal zum spaß die NIL aus, für zwischendurch immer eine nette abwechslung...


    MfG
     
  11. 1. Juli 2006
    ich rauche moods oder sweets das sind eeee die feinsten sonst ist alles hässlich
     
  12. 1. Juli 2006
    rauche rote gauloises..diese nil sind auch cool aber schwer erhältlich oder?
    west ice auch okay aber nicht immer mal ne schachtel aber nicht "für immer"
    habe angefangen um cool zu sein -.- nein ich weiss nicht bei mir ham alle kumpels geraucht und hab dann auch angefangen (mit 16) und es is einfach n wohltuendes gefühl nachm essen oder in der pause oder im club oder so..

    mfg
     
  13. 1. Juli 2006
    hm...ich dreh zigaretten!
    mit nil-tabak, is zwar schwer erhältlich, aber bei meinem tabakladen gibts den immer - )

    greetz
    KABio
     
  14. 1. Juli 2006
    also ich rauche meistens malboro oder l&m wobei die mir net soo wieklich schmecken xD
     
  15. 1. Juli 2006
    ich hab fürher nur lucky´s geraucht. bin dann auf marlboro und l&m umgestiegen.

    mal rauche ich marlboro mal l&m, wobei l&m um einiges günstiger ist
     
  16. 1. Juli 2006
    Ja ich rauche Lucky Strike, aber nicht die Lite`s
    Aber ich rauch zur Zeit sowiso kaum noch, is besser so!
     
  17. 1. Juli 2006
    Ich rauch meine "Kamele" seit gut 3 Jahren. Aber wenn ich mir fürn Abend ein Päckchen teile mit einem Kumpel ist dann doch ganz normale Marlboro.

    Und als es noch die Sticks vor kurzem gab, hab ich mir hin und wieder die von Next geholt.

    mfg wookie
     
  18. 1. Juli 2006
    Gras =)
     
  19. 1. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Na was wohl

    {bild-down: http://www.zwpatch.com/images/company_scans/lucky_strike.JPG}


    oder

    Bild
    {img-src: http://www.smokes-spirits.com/images/products/Products_xtn/marlboro_light_box_xtn.jpg}
     
  20. 1. Juli 2006
    Ich rauche nur:

    {bild-down: http://www.jps.de/art/vis_logo.gif}


    Aber die roten!

    Sehr schöner geschmack!

    Aber Kinder vergesst nicht,RAUCHHEN GEFÄHRDET EUCH UND EURE MITMENSCHEN
     
  21. 1. Juli 2006
    früher blaue gauloises, aber da die ziemlich stark sind bin ich dann auf lucky strike (red) umgestiegen.
    Sind "gesünder" für die Lunge
     
  22. 1. Juli 2006
    Marlboro Medium (Red & Gold) rulz
     
  23. 1. Juli 2006
    RE: Was für eine Zigarettenmarke raucht ihr?

    Also ich rauche keine zigaretten nur gelegendlich mal shisha bei freunden
    zigaretten sind eh zu teuer da nutz ich mein geld lieber für andere dinge^^

    MfG qayx
     
  24. 1. Juli 2006
    Gauloises Blondes Blau
     
  25. 1. Juli 2006
    hab schon so ungefähr alles geraucht und mich dann für Luckies entschieden.

    schmecken einfach am besten von allen :]
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.