Was für eine Zigarettenmarke raucht ihr?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Pappe, 29. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juli 2006
    RE: Was für eine Zigarettenmarke raucht ihr?

    Hi,
    Naja das ist so ne sache.
    Ich habe damals mit meinem freund einfach so eine schachtel gekauft,und es wurde so mit immer cooler auch in der schule doch heute will ich davon weg kommen geht aber nicht so leicht!
    West silver
     
  2. 1. Juli 2006
    Marlboro Gold one and only
     
  3. 1. Juli 2006
    rauch fast alle marken ^^
    am liebsten West. Ich will irgendwie gar nicht mit dem rauchen aufhören. ka wieso ^^
     
  4. 1. Juli 2006
    während meiner raucherphase (1 1/2 Jahre) hab ich bevorzugt mit american spirit bzw. malle tabak gedreht oda malle geraucht.

    warum ich angefangen habe zu rauchen?
    ich denke es lag an einer ziemlichen krise (aufenthalt KJP wg. waschzwang) in meinem leben (mit anfang 16) wo rauchen die einzige eingebildete "freiheit" war, die ich hatte.

    bin jetz seit glücklichen 9 monaten rauchfrei und kann jedem empfehlen, garnet erst anzufangen.

    LG

    ar3a51
     
  5. 1. Juli 2006
    ab und zu rauch ich auch Wasserpfeife!!

    MFG Cool_M
     
  6. 2. Juli 2006
    Ich rauche eigentlich nur am WE aber wenn dann auch Gauloises Blondes oder halt Van Nelle^^

    Aber ich rauche auch alles...wenn mal kein Gauloises im Haus ist^^
     
  7. 2. Juli 2006
    Wenn ich rauche dann ist das nur Freitags wenn ich dicke am saufen bin, aber sonst rauch ich eigentlich garnicht^^
    Meine Marke ist dann immer:

    {bild-down: http://www.cigarre24.de/images/balchdevil.jpg}


    Aber kaufen werde ich mir nie welche, einfach zu teuer^^
     
  8. 2. Juli 2006
    {bild-down: http://www.latin-mode.com/image/ohters/otwap005_wappen_marlboro.jpg}


    rauche aber nur am wochenende auf partys oder wenn ich mit frenden weg bin
     
  9. 2. Juli 2006
    oh,

    also wenn ich ma rauch,dann nur mit einer speziellen zutat und nur am wochenende..
    aber eigentlich immer malboro


    pace
     
  10. 2. Juli 2006
    fairplay tabak
     
  11. 2. Juli 2006
    hmmm angefangen hab ich mit Marlboro, dann kamen Luckys und seit der letzten Preiserhöhung rauche ich nun JPS die roten
     
  12. 2. Juli 2006
    Ich rauche TAWA No2 - RED 17Stk = 3,20€.
    Sind Preislich so ziemlich die besten bei uns.
     
  13. 2. Juli 2006
    Wenn filter Marlboro

    wenn tabbak hab mich mittlerweile an domsky gewohnt früher immer samson aber das is zu teuer
     
  14. 3. Juli 2006
    West , Marlboro Rot std. und ab und zu stix
    Mit freundlichen Grüßen mondaySOHN
     
  15. 3. Juli 2006
    RE: Was für eine Zigarettenmarke raucht ihr?

    jops, die rauche ich auch seit neustem, weil das die stärksten sind, die man easy bekommt. gut, rothändle hab ich jez KB drauf und das wars dann schon.
    vorher habe ich camel geraucht, die sind auch okay.
    rauche seit nem jahr
     
  16. 3. Juli 2006
    hab früher gerauch, hab jetzt damit aufgehört.

    Hab früher Gelbe Gouloisse oder Fortuna geraucht.
    Viel Früher war es Malboro
     
  17. 3. Juli 2006
    Also wenn ich mir mal Zigaretten kaufe, was sehr selten vorkommt dann kaufe ich mir:

    {bild-down: http://www.buy-cigarettes.biz.tc/images/marlboro.gif}


    Die rauche ich seit ich jemals geraucht habe und ich werde auch nicht umsteigen! Aus Prinzip!
     
  18. 3. Juli 2006
    Ich bin stolzer Nichtraucher #Nichtraucher
     
  19. 3. Juli 2006
    ich rauche gar nicht da ich es mir

    a) nicht leisten kann (wenn amn nur ne halbe packung pro tag raucht sidn das im monat ja schhon 60 € udn das is mehr als die hälfte meines taschengeldes außerdem ist es mir

    b) zu ungesund (hab kein lust später mal ohne bein in ner Krebsstation zu liegen und dann mit 50 meiner Familie lebwohl sagen zu müssen) und ich möchte es

    c) meiner ferundin nicht zumuten, da es nicht nur sei schädigt, sondern es ja auch stinkt udn wer möchet schon jemanden küssen der riecht wein ascehnbächer?

    Ich rauche nur shisha da deise gesünder ist, man es ja seeehr viel seltener macht (so 1-2 mal wöchentlich) es nicht stinkt udn es billiger ist
     
  20. 3. Juli 2006
    die roten gullis, aber ich rauch nur auf festen und so... und wenn ich mich durchschnorr, rauch ich halt was kommt.
     
  21. 3. Juli 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    ich rauchen schon seit 2 jahren mein PALL MALL stix^^

    Bild
    {img-src: http://www.tabak-brucker.de/shop/images/dbimages/051504094047_b.jpg}


    mfg

    gfR
     
  22. 4. Juli 2006
    Also meine Standart Marke ist eigentlich Pall Mall, aber irgendwie bin ich dabei umzusteigen auf Davidoff. Schmecken ziemlich gut, sind aber schweine teuer. Mal gucken, wie es sich entwickelt.
     
  23. 4. Juli 2006
    Servus Leuts...

    Also ich rauche auch schon seid ca.5 Jahren (oh... ...is ja doch scho länger^^)...Obwohl mir das Geld scho schade is...(gesundheit eher nicht so...vll.die Kondition die einem Fehlt...)...bin ich ein "zufriedener raucher"^^...hab eigentlich auch so einiges ausprobiert bin aber an roten L&M hängen geblieben!!!

    Falls ihr aber mit dem gedanken spielt anzufangen: !!!LASST ES!!!

    Gruß spawn
     
  24. 4. Juli 2006
    Ich bin auch nicht Raucher und werde auch nie Raucher werden. DAfür ist mir die Gesundheit zu wichtig und außerdme ist das rausgeschmissenes Geld, das man auch gut für was anderes verwenden kann.

    Versteh ich nicht die ganzen Raucher, bei den meisten die schon länge rrauchen ist es ja sucht, aber die die neu anfangen ist doch nur Gruppenzwang und eben möchtegern cool sein.
     
  25. 4. Juli 2006
    pall mall, oda john players
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.