was gebt ihr für Feuerwerk aus?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HiTtHeR0aDjAcK, 31. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

wie viel Euro gebt ihr aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 2. Januar 2010
  1. gar nichts

    258 Stimme(n)
    57,2%
  2. ca. 10 eur

    120 Stimme(n)
    26,6%
  3. 30-50 eur

    47 Stimme(n)
    10,4%
  4. über 50

    26 Stimme(n)
    5,8%
  1. 1. Januar 2010
    AW: was gebt ihr für Feuerwerk aus?

    ich kauf schon seit jahren kein feuerwerkzeugs mehr , meine freunde haben eh immer genug und die nachbarn sowieso. also warum noch mehr geld ausgeben. lieber noch nen kasten bier holen
     
  2. 1. Januar 2010
    AW: was gebt ihr für Feuerwerk aus?

    Also ich garnix mehr !
    da ich alleine wohne habe ich genug andere sachen die mich viel geld kosten!
    da werde ich ein dreck tun mein geld in die luft zu jagen...
    Wort wörtlich!

    mfg
     
  3. 1. Januar 2010
    AW: was gebt ihr für Feuerwerk aus?

    rauchen, trinken, autofahren, glücksspiel, frauen, drogen, feuerwerk... wie man sein geld in die luft jagt is ja nun titte... die ausrede is fürn *****
     
  4. 1. Januar 2010
    AW: was gebt ihr für Feuerwerk aus?

    Nischts. Hab kein Geld für so nen Spaß. Und wenn ich Geld hätte, würde ich es nicht in sowas investieren. Wenn man Kinder hat versteh ich das, aber ich denke mit 18 sollte man aus dem Alter raus sein. Aber das ist ja zum Glück jedem selbst überlassen.
     
  5. 1. Januar 2010
    AW: was gebt ihr für Feuerwerk aus?

    max 10 € damit ich bisschen was hab aber mehr auf keine Fall, bei uns in der Umgebung haben die Leute immer sehr viel Silvesterzeug da guck ich dann lieber zu
     
  6. 1. Januar 2010
    AW: was gebt ihr für Feuerwerk aus?

    also ich kauf dafür generell nix, aber der JaXXon der gibt da recht viel kohle für aus und klaut sich dann noch raketen zusammen
     
  7. 1. Januar 2010
    AW: was gebt ihr für Feuerwerk aus?

    Wenn man sich mit mehreren zusammentut,dann muss man auch um ein großes und gutes feuerwerk zu kreigen,nicht so viel ausgeben.
     
  8. 1. Januar 2010
    AW: was gebt ihr für Feuerwerk aus?

    2 Packungen Vogelschreck (a Packung 50 schuss) = 40 Euro
    2 Packungen Monition = 24 Euro

    Sprich ich habe an die 64 Euro ausgegeben, aber gestern nur an die 30 Vogelschreck abgefeuert.
    Da habe ich dann noch was fürs nächste Jahr.
     
  9. 1. Januar 2010
    AW: was gebt ihr für Feuerwerk aus?

    dieses jahr nix, weil ich knapp bei kasse bin und draußen konnte man in ruhe sein bier trinken und feuerwerk anschauen. sonst gebe ich nicht mehr als 20€ aus.
    dieses jahr hat es mir so gut gefallen und deswegen werde ich glaube ich nächstes jahr nix kaufen.
     
  10. 1. Januar 2010
    AW: was gebt ihr für Feuerwerk aus?

    Ich habe dieses Jahr wieder nichts dafür ausgegeben, bei uns in der Stadt war um 0:15 schon alles fertig, vereinzelt noch ein bisschen etwas.
    Wird jedes Jahr weniger.
     
  11. 1. Januar 2010
    AW: was gebt ihr für Feuerwerk aus?

    naja ich hab mir für 2,50 euro einen d-böller schinken gekauft, wo 80 stück drin waren, wovon ich ca. 20 verböllert hab.. der rest liegt bei nem freund noch im auto
     
  12. 1. Januar 2010
    AW: was gebt ihr für Feuerwerk aus?

    Ich hab mir ein 18-teiliges Set von Raoketen gekauft. Hat 18 Euro gekostet. Paar Böller hab ich mir auch noch gekauft. Hat was mit 25 Euro gekostet

    MfG
     
  13. 1. Januar 2010
    AW: was gebt ihr für Feuerwerk aus?

    Ich garnichts...meine Eltern kaufen immer so für ca ~80-100€ ein..die Kosten teilen die sich aber immer mit unseren Bekannten usw..wir feiern nämlich immer jedes Jahr bei jmnd anderes ausm Freundeskreis..diesmal leider bei uns..^^
     
  14. 1. Januar 2010
    AW: was gebt ihr für Feuerwerk aus?

    Nix, das einzige was ordentlich explodieren muss is meine rübe wenn ich mir ein hinter die Binde kippe!
     
  15. 1. Januar 2010
    AW: was gebt ihr für Feuerwerk aus?

    3 Euro = 50 Böller

    hab vielleicht die Hälfte benutzt wegen kb soviel mitrumzutragen und so
     
  16. 1. Januar 2010
    AW: was gebt ihr für Feuerwerk aus?

    Ich hab mir für 16€ ne große Batterie gekauft. War aber ned so der Kracher.
    Insgesamt hatten wir 6 batterien und so ca. 20 raketen.^^ Kosten insgesamt ka...
     
  17. 1. Januar 2010
    AW: was gebt ihr für Feuerwerk aus?

    30 - 50 €. Aber nur Zeug, das schön bunt ist!
     
  18. 1. Januar 2010
    AW: was gebt ihr für Feuerwerk aus?

    Dieses Jahr etwas mehr als üblich da ich mit meiner Freundin bei meinen Eltern gefeiert habe.

    Ca. 55€
     
  19. 1. Januar 2010
    AW: was gebt ihr für Feuerwerk aus?

    Dieses Jahr nichts, da ich arbeiten musste (genauso wie im letzten Jahr). Aber in der Regel nicht mehr als 25€!
     
  20. 1. Januar 2010
    AW: was gebt ihr für Feuerwerk aus?


    Ist ja sehr schlau, hier anzugeben dass man Vogelschreck gekauft hat...
    Ich versteh solche Leute nicht. Ihr macht euch nur strafbar!! und droht euch selbst mit einer Hausdurchsuchung...

    naja.

    Ich hab dieses Jahr brav meine Munition verschossen mit meinen Waffen. Insgesammt 350 Schuss.
    Waren auch paar Pyros dabei, jedoch waren die legal.
    Hab mich nur leider am Lauf verbrannt, da der sehr heiß wurde
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.