Was gefällt euch an Mädchen besser?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Cleopatra, 6. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was gefällt euch an Mädchen besser?

  1. Ein schönes Sommerkleid

    228 Stimme(n)
    41,2%
  2. Eine schöne Jeans

    326 Stimme(n)
    58,8%
  1. 8. Juli 2007
    AW: Was gefällt euch an Mädchen besser?

    Joa auch schon ma gesehen und sah derbe Beschissen aus bei der ichs gesehen hab^^

    Gibt aber doch so Kleider und dann so Strümpfe wo man nochn bisschen durchgucken kann, wenn SIE schöne Beine hat siehts einfach nur geil aus
     
  2. 8. Juli 2007
    AW: An die Männer

    Jeans. Schade ist nur, dass Hintern in Hosen wie Miss Sixty sehr gut aussehen können, obwohl sie es in echt nicht tun! Ein Kleid sagt da vielleicht schon eher die Wahrheit ^^ Aber sonst: Sabber ... Ich liebe enge Jeans xD
     
  3. 8. Juli 2007
    AW: Was gefällt euch an Mädchen besser?

    kommt auch immer darauf an wie das kleidungsstück den körper betont. eine jeans kann den hintern richtig schön zur geltung bringen falld der gut ist^^
    ein kleid ist auch nicht schlecht. aber ich tendiere eher zur jeans
     
  4. 8. Juli 2007
    AW: An die Männer

    kann beides sehr gut aussehen, kommt ganz auf den Typ an ...

    Aber ich glaub im Zweifelsfall find ich das Kleid besser, da bleibt viel mehr zum Fantasieren..

    Ausserdem ist der Blick auf die Beine auch nicht schlecht
     
  5. 8. Juli 2007
    AW: An die Männer

    Ansich find ne normale Jeans die gut sitzt schon schön anzusehen bei Frauen
    Aber es gibt auch schöne Kleider...
    Das kommt immer auf das Mädchen und das Outfit an...
    Aber 50 Jeans..ohje so groß ist mein Schrank nichtmal oÖ
     
  6. 9. Juli 2007
    AW: Was gefällt euch an Mädchen besser?

    Ich bin absoult für das Sommerkleid, da Jeans auf die Dauer langweilig werden... Sobald das Wetter nimma mitspielt können die Mädels in ihre Jeans hüpfen, aber vorher bitte das Sommerkleidchen ^^
     
  7. 9. Juli 2007
    AW: Was gefällt euch an Mädchen besser?

    kommt drauf an was für ne jeans, es gibt so geile, die den ***** betonen
    Es gibt aber auch geile Kleider.

    Also kommt drauf an.

    Hab trotzdem mal für jeans gestimmt
     
  8. 9. Juli 2007
    AW: Was gefällt euch an Mädchen besser?

    Vorurteile hin oder her, notgeile Böcke hin oder her, ein schönes Mädchen sieht auch in Knastklamotten gut aus und sieht auch ohne Schminke gut aus und mit was weiß ich ...
    Was ich damit meine ist: Egal ob Jeans oder Kleid, Beef oder Streit, Schönheit ist eines der am schlechtesten zu Leugnenden Dinge der Welt
     
  9. 9. Juli 2007
    AW: Was gefällt euch an Mädchen besser?

    Also mir gefallen persönlich nicht sooooo lange kleider... ich hab dann eher lieber nen Top un nen Mini mit langen weißen Stiefeln *dahinschmelz* xD

    Naja mir gefallen mehr Jeans die den ***** betonen ^^ Aber mir gefallen au manche Jeans die nich so den ***** betonen ka wieso.
    Ich find bei manchen mädels au goil wenn die HipHop Tanzen und diese Graune breiten Stoffhosen anhaben das find ich auch . ^^
     
  10. 9. Juli 2007
    AW: Was gefällt euch an Mädchen besser?

    jeans auf jeden fall irgenwie geben mir die kleider nix. weiß au net
     
  11. 9. Juli 2007
    AW: An die Männer

    -hoch den rock, rein den pflock-

    das sagt doch schon alles
     
  12. 9. Juli 2007
    AW: An die Männer

    Hmm... ich hab gegen beides nichts, aber ihc hab jetzt mal auf Sommerkleid geklickt, weil ich es einfach wirklich "summer-like" finde, wenn ein hübsches Mädel ein Kleid an hat. Also nicht so eins, was anliegt, sondern so ein "Flatterkleid", so in DEM sinne.... vielleicht auch etwas länger

    Ist halt ganz nett Außerdem siehts schön, aus wenn die sich auf einer Wiese drehen und das Kleid flattert (jetzt aber nicht so hoch, dass man alles sieht)

    MfG Fitz
     
  13. 10. Juli 2007
    AW: Was gefällt euch an Mädchen besser?

    Also, wie schon mehrmals gesagt, kommt auf die Person drauf an, die es trägt ...
    ICh finde beides nicht schlecht ...
    Und zu der Diskussion was Sie unten drunter tragen sollte, kann ich den Personen, die die Hotpan favorisieren, nur zustimmen .. .

    Mit dem richtigen Selbstvertrauen, und der passenden Figur ... kann man beides gut ansehen ... .


    mfg Real07
     
  14. 10. Juli 2007
    AW: Was gefällt euch an Mädchen besser?

    Hm, also ich sags mal so, wenn man ne Jeans nicht in einem ziemlich auffälligem
    Gesamtoutfit hat, finde ich es einfach total langweilig.
    Ist eben was, das so gut wie jeder anhat. ;(
    Sommerkleid fände ich schon fast etwas overdressed.
    Am liebsten sind mir persönlich immernoch Mini oder sogar längere
    Röcke ( keine langweiligen sondern schon fast richtung gothic style ^^)
    und dazu nen top das chic aussieht :><

    Aber von den 2 Varianten hier, definitiv das Kleid, auch wenns
    overdressed ist, besser als zu langweilig mit Jeans

    Es gibt natürlich auch Ausnahmen, die mit ner Jeans nen super Styling hinbekommen
    aber an sich find ichs nen ausgelutschtes Kleidungsstück^^

    Würde gern mehr schreiben aber meine Freundin kneift mich nebenbei,
    weil ich das schreibe =)
     
  15. 10. Juli 2007
    AW: Was gefällt euch an Mädchen besser?

    also mir gefallen kleider nich sooo sehr
    jeans schon eher...sollte dann auch nich unbedingt so'n 0815-teil sein, aber mit nen paar verzierungen und so...doch, kann man sich gut ziehen, find ich^^
    kleider können, zum richtigen anlass, auch ziemlich cool sein...wobei es dann auch oft 'n rock und schönes top tun
    mfg benn
     
  16. 10. Juli 2007
    AW: Was gefällt euch an Mädchen besser?

    ich liebe gepflegte mädchen , ob in jeans oder im sommerkleid ist egal , lieber das sommerkleid geht leichter hoch ;D
     
  17. 10. Juli 2007
    AW: Was gefällt euch an Mädchen besser?

    ich stehe nicht so auf kleider deswegen würde ich lieber sagen das es besser ist mit einer schönen jeans!
     
  18. 10. Juli 2007
    AW: An die Männer

    hi,
    ich finde jeans hat jedes madchen an deswegen habe ich auf den sommerlook entschieden, und dann geschmack ist auch schön
     
  19. 10. Juli 2007
    AW: Was gefällt euch an Mädchen besser?

    Also ich steh drauf wenn der Hintern ,wenn er denn knackig ist,schön eng in ne Jeans verpackt is.
    Ich mein son Sommerkleid hat auch Vorteile aber die darf ich jetzt nich sagen
     
  20. 10. Juli 2007
    AW: Was gefällt euch an Mädchen besser?

    Mir gefallen schöne enge Jeans an Mädchen viel besser.Das sieht irgenwie so sexy aus,wenn die Hosen so eng an sind.(Ich komm jetzt gleich xD)
    Aber natürlich ist auch ein schönes Sommerkleid schön.

    MFG

    oracle
     
  21. 10. Juli 2007
    AW: Was gefällt euch an Mädchen besser?

    is eigentlich net so leicht die frage ^^ kommt aufs mädel an ^^ aber eigentlich finde ich beides ziemlich geil xD bei meiner freundin passt eher die jeans, kleid eher weniger...hm, obwohl, kleid würde auch gehen xD
     
  22. 10. Juli 2007
    AW: Was gefällt euch an Mädchen besser?

    Das ist echt eine Typfrage!
    Wenn es ein Mädel mit Top Figur und super Ausstrahlung ist, zählt beides
     
  23. 10. Juli 2007
    AW: Was gefällt euch an Mädchen besser?

    Wieso konntest du in deiner Umfrage nicht noch miteinbauen: BEIDES Also ich habe die Jeans genommen weil das einfach der hamma überhaupt ist vorallem wenn deine Freundin einen J.lo ***** hat =) =) =)
     
  24. 10. Juli 2007
    AW: Was gefällt euch an Mädchen besser?

    Weil ich n klaren Unterschied sehen wollte

    Nene.. alsoooooo das is meine erste Umfrageeee Also bitte verzeiht mir hehe.. Habs voll verrafft
     
  25. 10. Juli 2007
    AW: Was gefällt euch an Mädchen besser?

    naja für mich beides, so n kurzes kleid mit nem geilen ausschnitt noch is doch auch hot xD


    naja und wenn se nen geilen ***** halt auf jeden ne heiße jeans, wo man den ***** durchsieht, so wie bei meiner banknachbarin xDD ach ich liebe sie xD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.