Was gefällt euch an Mädchen besser?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Cleopatra, 6. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was gefällt euch an Mädchen besser?

  1. Ein schönes Sommerkleid

    228 Stimme(n)
    41,2%
  2. Eine schöne Jeans

    326 Stimme(n)
    58,8%
  1. 15. Juli 2007
    AW: An die Männer

    christina clarek
     
  2. 15. Juli 2007
    AW: Was gefällt euch an Mädchen besser?

    hi also im sommer sollte man meiner meinung nach schon ein schönes kleid tragen. Sieht schön fraulich aus... wie du schon sagst. man schaut gerne hin und wenn du sagst es ist luftig und trägt sich gut etc wieso nicht?

    und im endeffekt musst du selber wissen was du tragen willst probiers halt mal aus und frage deine freunde in natura wie es aussieht.

    seh ich genau so



    mfg maze
     
  3. 15. Juli 2007
    AW: Was gefällt euch an Mädchen besser?

    Also mir persönlich ist eine schöne Jeans lieber wie so ein Sommerkleid. Kommt natürlich auch darauf an was für ein Anlass ist. Ich bin eher so der Sportliche typ nicht so der elegante...
     
  4. 15. Juli 2007
    AW: Was gefällt euch an Mädchen besser?

    Ich wünschte ich hätte Freunde die sowas anziehen würden Ich bin eher so die jenige, die sich extravaganter anzieht. Also nicht so 0815 - Hauptsache-das-was-grad-angesagt-ist!!! Es muss halt auch zu meinem Typ passen.
    Hab mir schöne Kleider gekauft und hab meine Mutter nach Rat gefragt - und die ist begeistert:] Endlich ist es warm.. :] :] :]
     
  5. 15. Juli 2007
    AW: Was gefällt euch an Mädchen besser?

    wäre auch für beides.. sieht beides toll aus ^^ nagut bei regen im sommer sollte dohc eher die jeans her
     
  6. 5. August 2007
    AW: An die Männer

    Kommt natürlich auf die Figur der Frau an,aber ich würden tendenziel eher zu ner Jeans plädieren...gefällt mir einfach besser.
    Wobei ich auch mädchen in Sommerkleidern nicht gerade unattracktiv =)...schwere Frage
    Trotzdem eher schöne enge Jeans mit geilem Po

    Gruß slider
     
  7. 5. August 2007
    AW: An die Männer

    also....ich meine ich würde das jahreszeiten bedingt handhaben....im winter: diese netten jeans...weit unten und doch total eng...ich liebe es!

    aber so im sommer, da find ich gibt es nix besseres als so ein luftiges sommerkleid mit einem dünnen hellen stoff der aber so geschnitten ist das er noch genug von dem darunterliegenden erahnen lässt...herrlich! das muss dann auch nich unbedingt total kurz sein...

    ich find es kommt auch immer auf die ausstrahlung der frau an die das an hat...und jeans find ich machen schnell "billig"

    greetz ach und: geiles thema von einer der anscheinend ganz wenigen frauen hier im forum...TOP!
     
  8. 6. August 2007
    AW: Was gefällt euch an Mädchen besser?

    kleider finde ich schon besser, ich kann es zwar nciht erklären warum....
    jeans finde ich meist schlecht, da ihr mädchen ja die angewohnheit habt, alles 2 nummern zu klein kaufen zu müssen, ja u das finde ich hässlich. besonderes wenn es blaue hüfthosen sind und darunter ein pinker tanga bis über die hüftknochen geht und dazu noch ein gelbes oberteil u einen grünen bh.
    ich denke mal das ein kleid auch für eine frau einen höheren tragekomfor hat als eine hose.
    Anmerkung noch am rande, ich meine kleider die nicht aus latex oder leder bzw nur knap unter die schrithöhe gehen. sowas wie auf dem bild ist schon ok.
     
  9. 6. August 2007
    AW: Was gefällt euch an Mädchen besser?

    gaanz klar Kleid... die Röcke kurz die Oberteile eng oh man pack an


    Jeans sind aber auch nice.. kommt halt auf das mädchen drauf an
     
  10. 6. August 2007
    AW: Was gefällt euch an Mädchen besser?

    ein schönes kleid an einem schönen körper von einer frau ist doch mal was feines.
    eine enge jeans, wo der ***** so richtig sichtbar wird, ist auch nicht schlecht
     
  11. 6. August 2007
    AW: Was gefällt euch an Mädchen besser?

    Das kurze schwarze Kleid ist mein Favorit

    Sonst sehe ich eigentlich lieber Jeans an Frauen....
    Aber wenns ein hammer Kleid ist, was noch sexy aussieht.... DANN DAS KLEID =) *sabber*


    mfG
     
  12. 6. August 2007
    AW: Was gefällt euch an Mädchen besser?

    Hab auch für die Jeans abgestimmt, betont die wichtigen Regionen besser als ein Kleid
     
  13. 6. August 2007
    AW: An die Männer

    Joah, also ich liebe es wenn Frauen Kleider tragen, verständlicherweise schöne Kleider, welche auch Figurbetonend sind


    Mfg Hustler-#1
     
  14. 6. August 2007
    AW: Was gefällt euch an Mädchen besser?

    kleider sind schon ganz ansehnlich solang die figur stimmt!! Das gleiche ist natürlich auch beier jeans wobei die meisten jeans so geschnitten sind das selbst ein schlecht geformter hintern knackig aussieht!!
     
  15. 6. August 2007
    AW: An die Männer

    also eigentlkich eher minirock oder jeans , aber ei9n knapes sommerklied is auc sexy....
    aber die jeans auf dem foto das sieht echt aus , die jeans soll net bis zum hauchnaberl hochgerissen werden sondern net höfthosen sein
     
  16. 6. August 2007
    AW: Was gefällt euch an Mädchen besser?

    Find Frauen in Kleidern oder bzw. mit Röcken einfach attraktiver, hat irgendwie mehr Style.
     
  17. 6. August 2007
    AW: Was gefällt euch an Mädchen besser?

    Habe für Jeans gevotet obwohl beides wirklich sehr sehr schön aussehen kann. Liegt halt an der Person dies trägt. Wenn zum Beispiel zum Baden geht ist ein Sommerkleid natürlich passender aber so zum normalen "chillen" (sag ich jez ma) ist ne Jeans auch völlig ausreichend und auch nett anzuschauen


    Blubberbob
     
  18. 7. August 2007
    AW: Was gefällt euch an Mädchen besser?

    Hm die frage is echt fies^^
    Einerseits sind jeans schon was ganz nettes, die betonen die figur recht gut, andererseits sind kleider auch total hübsch. Hab mal für kleider gevotet^^

    mfg

    SouthParker2k
     
  19. 7. August 2007
    AW: Was gefällt euch an Mädchen besser?

    hmm...
    ich finde die jeans geiler denn da sieht man mehr die rundungen und evtl. den string o.ä.
     
  20. 7. August 2007
    AW: Was gefällt euch an Mädchen besser?

    ich find ne jeans auch geiler als n kleid^^ warum auch immer xD...ne find aber das steht denen einfach besser
    mfg xciver
     
  21. 8. August 2007
    AW: Was gefällt euch an Mädchen besser?

    wenn man die konturen sieht find ichs einfach anziehender....
    ausserdem gefällt mir bei dem weiblichen geschlecht das hinterteil am besten xD
    und bei nem kleid kann ja allerhand drunter sein ohne das man etwas davon ahnt ^^
     
  22. 8. August 2007
    AW: Was gefällt euch an Mädchen besser?

    Also an meiner Freundin seh ich lieber ein schönes Kleid als ne enge Jeans.
    WEIL Kleider bekanntlich unten offen sind und das kann manchmal sehr praktisch sein
    Nee also ich steh auf Kleider und Röcke.
     
  23. 8. August 2007
    AW: Was gefällt euch an Mädchen besser?

    Hm...^^Also ich find persönlich Jeans besser da kommen die Proportionen so richtig schön zur geltung^^ aber zwischendurch ist nen Kleid auch mal hübsch also immer mal nen Kleid haben.

    MfG
    HeMan1337
     
  24. 8. August 2007
    AW: Was gefällt euch an Mädchen besser?

    wenn schon so fragst würd ich sagen jeans(hot pents^^)


    aba eigentlich is es mir egal denn ich steh auf alles was geile weiber targen(selbst wenn sie rumlaufen wie emos is das keine grenze für mich)


    was zählt iss die trägerin der klamotten nicht umgekehrt
     
  25. 8. August 2007
    AW: Was gefällt euch an Mädchen besser?

    also mir gefällt eine jeans besser an einen mädchen als ein kleid weil es besser aussieht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.