was gegen langweile?!?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von classicman, 6. Januar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Januar 2009
    AW: was gegen langweile?!?

    wenn dir immer langweilig ist dann machst du was falsch in deinem leben

    änder dich mach was draus geh mit freunden weg geh auf partys such ne freundin oder sonst was spiel fussball oder irgendwas anderes

    aber nicht den ganzen tag vorm pc sitzen
     
  2. 6. Januar 2009
    AW: was gegen langweile?!?

    Kauf dir nen Motorrad! Geh raus und reiß die Mädels auf! Kauf dir nen Mountainbike und fahr durchn Wald! Kauf dir nen Surfbrett und geh Windsurfen! Kauf dir nen Kasten Bier und lade Freunde ein! Kauf dir Wanderstiefel oder Laufschuhe und geh laufen! Kauf dir ein Musikinstrument und spiel in einer Band und werde Lokalmatador!

    Leute denen dauerhaft Langweilig ist haben falsche oder keine Freunde!
     
  3. 6. Januar 2009
    AW: was gegen langweile?!?

    Ich kiffe viel und chille mit den Atzen. Was besseres gibts ned und mir wird das nie langweilig. Stundenlanges rumhängen und dann mal so ne Staffel CSI Miami zwischendurch...
    So lässts sich aushalten



    Ich möchte darauf hinweisen, dass ich hier niemanden zum Drogenkonsum anstiften möchte, lediglich meine Lösung gegen Langeweile schildern!
     
  4. 6. Januar 2009
    AW: was gegen langweile?!?

    Hol dir ein Hund , kannste kämmen knuddeln und stundenlang spazieren gehen !


    gehste mit dem in die Hundeschule usw ........haste genug zu tun
     
  5. 6. Januar 2009
    AW: was gegen langweile?!?

    Am besten machste wenn dir langweilig is einfach sinnlose threads bei raidrush auf. Wenn du das 3 Wochen lang jeden tag mit 5-10 stück in den falschen unterforen und mit nichtssagenden titeln schaffst ohne das ein mod dich sperrt kannste darauf deine andere sinnvolle freizeitbeschäftigung tun, das keulen. Was braucht ein Mensch mehr?
     
  6. 7. Januar 2009
    AW: was gegen langweile?!?

    WORD.

    Rauche eine oder ein, und dein leben wird voll sonnenschein.
     
  7. 7. Januar 2009
    AW: was gegen langweile?!?

    Geht mir zz auch so finde keine beschäftigung mehr, liegt aber auch daran das zurzeit kein fußball oder sonstiges ist.

    Ich geh meistens zu meiner freundin und nerv die aber wenn du keine hast? hmm....

    Was ich auf jeden fall raten kann sich halt einfach zu bewegen, ins fitnessstudio gehn oder sich nen plan für zuhause machen, falls man paar hanteln und evtl nen hometrainer hat umso besser.

    Glaub mir es hilft wirklich
     
  8. 7. Januar 2009
    AW: was gegen langweile?!?

    faullenzen hat doch auch seine schönen seiten, einfach mal abschalten. denk über alles nach wo dir sonst die zeit fehlt.
     
  9. 7. Januar 2009
    AW: was gegen langweile?!?

    mach sport!

    hilft immer gegen langeweile.
     
  10. 7. Januar 2009
    AW: was gegen langweile?!?

    meld dich im netz bei irgendwelchen communities an (bsp. jappy oder lokalisten)
    mach da paar frauen an und schreib mit denen und dann triff dich mit denen ggf.


    oder, wenn ich immer viel zeit habe, mache ich immer as für meinen körper...also schööön lange baden, augenbrauen zupfen, gesichtsmaske, fingernägel machen, ... . da schmeißt man nicht die zeit zum fenster raus...das bringt einem selbst ja auch was =)

    ansonsten....was machst du denn den ganezn tag vorm bildschirm?! kannst du nix am pc arbeiten?! (zB gfxen, coden, ...)

    mach ein blog auf und schreib über deine langeweile oder sonstiges

    bewirb dich fürn kleines praktikum (macht sich ja auch immer gut in der bewerbung)

    beim callcenter werden auch immer leute gesucht...da kannste dir die zeit frei einteilen und verdienst sogar noch gutes geld

    oder wenn du nicht aus einem ganz sinnlosen dorf kommst...fahr halt bisschen durch die stadt. hier in berlin kannst du dich zB in die ringbahn setzen und den ganzen tag im kreis fahren, wenn du langeweile hast. ..zwischendurch machst du mal ab und zu ein stopp...isst was...kaufst dir was zum trinken...gehst shoppen....


    kann ja nicht so schwer sein
     
  11. 7. Januar 2009
    AW: was gegen langweile?!?

    =)

    Ich fand den Vorschlag mit dem Hund ja gut

    Mal im ernst, man hat immer was zu tun....

    Aber das ging mir in den Ferien jetz auch so, hab dann seit Weihnachten bis jetz einfach gelesen

    Insgesamt warns 13 Bücher xD das macht pro Tag ~1 Buch^^

    Wenn du ne Lektüre gefunden hast die dich so richtig mitnimmt, dann kauf ddir einfach Teil 1-34 und dann haste erstmal was zu tun^^

    Oder les Fremdwörterbücher. Das hilft immer.
     
  12. 7. Januar 2009
    AW: was gegen langweile?!?

    hey...
    ich meld mich dann bei kollegen und freundinnen um etwas mit denen zu unternehmen...z.b. schwimmen gehen, disko....
    mfg surferboymareek
     
  13. 7. Januar 2009
    AW: was gegen langweile?!?

    Schaff dir Freunde an, geh ins Kino, bowlen, Karten spielen, herr Gott...
     
  14. 7. Januar 2009
    AW: was gegen langweile?!?

    wie wärs mit einem Hobby? Sport machen in irgendein verein gehen.. such dir freunde mit dennen du was machen kannst .. geh arbeiten? lern irgendein instrument...
    mache eine weltreise oder sonst was..
     
  15. 7. Januar 2009
    AW: was gegen langweile?!?

    1. mach sport (geh fußball zoggn, fitness studio, etc.)
    2. triff dich mit freunden
    3. hohl dir einen runter

    und weg is die langeweile
     
  16. 7. Januar 2009
    AW: was gegen langweile?!?

    Geh' dir einen ****en Oo

    Armer Kerl ..
     
  17. 7. Januar 2009
    AW: was gegen langweile?!?

    oh man, primitiv!!!
     
  18. 7. Januar 2009
    AW: was gegen langweile?!?

    gibt doch wikipedia und s.

    verstehe gar nicht, wo das problem ist...
     
  19. 7. Januar 2009
    AW: was gegen langweile?!?

    puh kommt bei mir wirklich selten vor, aber gestern war so ein fall....

    halt auch versucht am pc irgendwie die langeweile zhu vertreibn, aber letzendlichwar das noch langweiliger und schließlich bin ich einfach raus und gesoffen und gesprüht...
    ja kein tolles beispiel, aber im prinzip geh einfach raus und mach irgendwas selbst.... schau dich einfach nur um und schon hast du was anderes, als was du jede minute machst normal....
     
  20. 7. Januar 2009
    AW: was gegen langweile?!?

    Frische Luft oder masturbieren : D.
    Oder mach ne 24 h Lan mit Freunden : D
     
  21. 8. Januar 2009
    AW: was gegen langweile?!?

    Die Antworten sollten reichen.
    Thema gab es hier auch schon öfters.

    Gurß BenQ
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.