Was gegen Mundgeruch nach dem Saufen tun!?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von QLiMaX, 19. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. November 2008
    AW: Was gegen Mundgeruch nach dem Saufen tun!?

    Zähne putzen, Mundwasser gurgeln, Kaugummikauen, Rauchen, sei doch kreativ... hilft alles was
     
  2. 22. November 2008
    AW: Was gegen Mundgeruch nach dem Saufen tun!?

    also mein trick war damals immer ,wenn meine eltern mich abgeholt haben, mentholbonbons und wirklich NUR mit der nase atmen... ^^ und beim sprechen darauf achten die H´s (z.b. also alle buchstaben wo wirklich viel luft aus deinem mund entweicht) nicht betont auszusprechen...

    also hat bei mir immer geholfen ^^
     
  3. 28. November 2008
    AW: Was gegen Mundgeruch nach dem Saufen tun!?

    vielleicht hilft ja odol oder mundspray versuchs mal wenn nicht dann würde ich dir raten irgendetwas einzunehmen was noch intensiver riecht als alkohl
     
  4. 4. Dezember 2008
    AW: Was gegen Mundgeruch nach dem Saufen tun!?

    Also Viel MIlch trinken um runter zu kommen und dannach Kaugummi oder Fischerments fresh
    Hilft immer !! he he


    MFG
    OLB
     
  5. 4. Dezember 2008
    AW: Was gegen Mundgeruch nach dem Saufen tun!?

    Wenns schnell gehen muss Kippchen anstecken das überstänkert das spzusagen, ansonsten wäre Zähne Putzen wohl denke ich auch eine dir bekannte Methode womit du deine Frage hättest selbst beantworten können <_<
     
  6. 4. Dezember 2008
    AW: Was gegen Mundgeruch nach dem Saufen tun!?

    Ich würd auf jedenfall viel deo nehmen..lenkt vom mundgeruch ab
    und sonst kaugummis nehmen oder etwas essen^^

    mehr wüsste ich jetzt nicht.. sei einfach kreativ

    Mr.Poison
     
  7. 4. Dezember 2008
    AW: Was gegen Mundgeruch nach dem Saufen tun!?

    Hey, das Beste ist" Red Bull "da sind soviele aromen drinnen ich sauf das immer danach riecht man nur nach gummibärchen ausm mund (sofern man redbull mag/nicht gleich schlafen gehen will)
     
  8. 4. Dezember 2008
    AW: Was gegen Mundgeruch nach dem Saufen tun!?

    Du kannst Kaugummikauen probieren.

    mfg venox
     
  9. 4. Dezember 2008
    AW: Was gegen Mundgeruch nach dem Saufen tun!?

    Dicker, wenne so dermaßen gesoffen hast dass du blau warst, kannste machen was du willst und du stinmkst nach alk! Am besten du schlucks eine ganze Knoblauuchknolle runner (vorher 2 -3mal druff kauen) und spülst mit ner zwiebel nach danach sollte der Alkohol zumindest nicht mehr zuriechen sein.
     
  10. 4. Dezember 2008
    AW: Was gegen Mundgeruch nach dem Saufen tun!?

    ich esse einfach was und gebe mir danach einen kaugummi... bis jetzt hat sich noch niemand beschwert, dass ich aus dem mund stinke...
     
  11. 13. Dezember 2008
    AW: Was gegen Mundgeruch nach dem Saufen tun!?

    Also Leute! Danke für die ganzen Antworten! Habs in letzter Zeit so gemacht! Erstmal ordentlich gesoffen ;-) dann vor dem pennen gehen nochmal ordentlich was gegessen! Hab dann immer nochmal ne menge Wasser gesoffen vor dem schlafen gehen und immer wenn ich mal wach geworden bin! nach dem aufstehen dann zähneputzen, wieder ordentlich was essen ( am besten fettig) danach noch 1-2 mal in abständen zähne geputzt und dann unterwegs noch mal 2-3 kaugummis rein geschmissen!

    Achja hätts fast vergessen!

    UND PROST! :-D
     
  12. 13. Dezember 2008
    AW: Was gegen Mundgeruch nach dem Saufen tun!?

    jo nach dem ,,saufen'' was essen (so steigt nicht die magensäure hoch) morgens erst was frühstücken und dann zähneputzen. wenn ihr dann noch wieder auf tour geht lieber ein packet kaugummi mitnehmen... hat bei mir auf jeden fall geholfen ^^
     
  13. 13. Dezember 2008
    AW: Was gegen Mundgeruch nach dem Saufen tun!?

    Nimm einfach Irgend ein Mundpreyn oder kaugummmi.

    Oder Putz dir 3 mal hintereinander die Zähne.
    Das hilft schon.
     
  14. 13. Dezember 2008
    AW: Was gegen Mundgeruch nach dem Saufen tun!?

    Ich würd an deiner Stelle irgend nen Kaugummi kauen...


    MFG Greek.Sampler
     
  15. 13. Dezember 2008
    AW: Was gegen Mundgeruch nach dem Saufen tun!?

    der meiste geruch kommt ja leider nicht aus dem mund sondern aus dem magen xD
    hilft nicht alles wirklich viel
    ich trinke meistens milch oder ess eine zitrone (viele meiner freunde meinen das hilft nicht aber ich finde schon das es hilft )
     
  16. 13. Dezember 2008
    AW: Was gegen Mundgeruch nach dem Saufen tun!?

    Ihr werdets nich glauben
    beste Lösung gegen starken Mundgeruch: Milch und Schokolade
    wissenschaftlich getestet *lach*
    guten Appettit^^
     
  17. 13. Dezember 2008
    AW: Was gegen Mundgeruch nach dem Saufen tun!?

    LOL krass, ein Experte sehr geil, werd ich das nächste Mal probieren.

    Tja kann nicht viel hinzufügen als pradasport^^
     
  18. 13. Dezember 2008
    AW: Was gegen Mundgeruch nach dem Saufen tun!?

    Fischerman´s Friend sind auf jeden Fall sehr gut, nehm ich auch immer. Ansonsten halt Kaugummis oder irgendwas erfrischendes.
     
  19. 13. Dezember 2008
    AW: Was gegen Mundgeruch nach dem Saufen tun!?

    Auf jedenfall vorher viel Wasser trinken, dann paar Fisherman's Friend (am besten die grünen) und 2-3 ma Zähne putzen. Hilft immer ^^
     
  20. 13. Dezember 2008
    AW: Was gegen Mundgeruch nach dem Saufen tun!?

    erst richtig essen, dann zähne putzen, dann fisherman's friend. -> mundgeruch weg

    mach ich immer samstags vor der arbeit... da bin ich meistens noch voll wie so wie heute z.b.^^
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.