Was gehört zu kommerzer Music!!!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von tommyly, 10. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Januar 2007
    AW: Was gehört zu kommerzer Music!!!

    = hartz4 + bafög

    und meine wohnung muss ich selber bezahlen -.-

    man kann erfolgreich sein aber nicht nur weil ein spot im tv läuft und deswegen alle, kiddys die sonst nix zu tun haben, einen mögen -.-

    meine erfahrung sagt zb: band die erst seit neustem total gehyped werden, werden zwangsläufig . siehe green day (dookie gut, american schmarrn)

    ich meine es gibt keine guten bands die für konzi 200€ verlangen und vllt sogar gecastet wurden.
     
  2. 12. Januar 2007
    AW: Was gehört zu kommerzer Music!!!

    sobald eine band cds verkauft, ist sie schon kommerz, weil sie etwas kommerzielles tut
     
  3. 20. Januar 2007
    AW: Was gehört zu kommerzer Music!!!

    Das sehe ich nicht so....es gibt mehr als genug Bands, die ihre Musik als Hobby sehen. Der Verkauf von Tonträgern dient dann nur dazu, um die Fans zu befriedigen. Das sieht man dann schon daran, dass die Platte für maximal 10 Euro zu bekommen ist.
     
  4. 20. Januar 2007
    AW: Was gehört zu kommerzer Music!!!

    Metal und kommerz ist da so eine Sache...
    Jede Metalband die von dem Geld was sie mit ihrer Musik macht ist kommerz. Und damit sind das alles die die du da aufgezählt hast. Die Finnen würden mehr auf Grimfist, Centinex, Hateforest etc. Halt Bands die es nebenbei machen. Also Musik, wären dann demnach nicht kommerz.

    Kommerz könnte man natürlich auch anders Interpretieren. z.B Bands die sich nach dem "Stream" richten.
     
  5. 20. Januar 2007
    AW: Was gehört zu kommerzer Music!!!

    Wie oft gesagt wurde ist jede Musik "kommerz" wenn man Gled dafür verlangt. Aber was ist soooo schlim dran? Ich kann nicht verstehen was so schlim dran seien soll.

    Am besten hörse nicht auf die Kerle und hörst was dir gefällt. So welche Kerle sind die Musik nicht wert die sie hören, so einfach. ^^
     
  6. 28. Januar 2007
    AW: Was gehört zu kommerzer Music!!!

    das amon amarth und cob als kommerz gesehen werden ist ja nix neues.
    amon amarth sind eigentlich jedes jahr auf irgendnem festival (2004 wacken,2005 rockhard,2006tour,2007 rockhard...)
    und cob konnte man sogar auf viva sehen...
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.