Was habt ihr für ein Head-set

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Wangsta, 26. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
    {img-src: http://www.gamegear.be/images/senn_PC160-profil-big.jpg}

    Bin sehr zufrieden damit ! Ging wenigstens net am ***** wie mein Medusa 5.1 xD

    mfg
     
  2. 26. März 2006
    Hab nur son ganz billiges HAMA CS-462 (hat damals glaub ich 10 euro bei vobis gekostet!!!)
    naja...bin trotzdem zufrieden damit...hat sich jetzt seit 4 Jahren gehalten und das was rauskommt ist auch wirklich akzeptabel

    greetz
    KABio
     
  3. 26. März 2006
    ich besitze eines von sharkoon, hauptsächlich für skype.
    ist absolut spitze.
    http://www.sharkoon.com/gerhtml/multimedia.htm#ghs
     
  4. 26. März 2006
    hab ein 20€ Speedlink, was voll derscheiss ist^^ lol
     
  5. 26. März 2006
    Hab son ding von thomson !
    Ist aber nicht wirklich ein head-set, es hat keine micro.

    Aber zum zocken für counter-strike reicht es mir !!!
     
  6. 26. März 2006
    Heute zum Geburtstag das Medusa 5.1 bekommen
    Find ich sehr cool!
     
  7. 26. März 2006
    moinsen ich hab das medusa 5.1 USB Headset..... is schon fett
     
  8. 27. März 2006
    Ich habe immoment noch garkein Headset. Ich benutze meine Webcam + Kopfhörer als Headset.
    Naja...ich habe so ein Ding sowieso nicht gerne auf dem Kopf. Lautsprecher gefallen mir besser.
    Wenn ich wieder ein bisschen Geld habe, kaufe ich mir vielleicht eins.
     
  9. 27. März 2006
    Ich habe ein Typhoon mit extra Bass Boost ^^
    Aus nem online shop, für 15 Euronen..

    Es ist gut für alles, was ich mache..

    *peace*
     
  10. 27. März 2006
    the one and only: Sennheiser PC-150...
    der burner schlechthin..

    mfg ölepop
     
  11. 27. März 2006
    Also ich habe ein Plantronics GameCom 1. Ist perfekt zum Gamen und ist voll leicht. Die verarbeitung und der Tragekomfort sind mehr als nur gut. In Games kann man genau sagen, von wo ein Geräusch kommt und zum musikhören ist es auch ok. Nur der Bass-Vibrator fehlt aba ist sowieso eher ein Gamer-Headset.

    Gr33tZ Key-X 8)
     
  12. 27. März 2006
    ich hab meins gestern frisch gefetzt... brauch ein neues... also postet viele möglichkeiten, am besten mit comment wie s is dann hab ich ne menge daavon.... hatte ein billigheadset hats nich gebracht
     
  13. 27. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    ich hab ein sharkoon cosmic 5.1 headset....für den preis von irgendwas mit 30 euro find ich das spitze..aber ich muss sagen das man sich als brillenträger drangewöhnen muss, da es am anfang ziemlich auf die bügel drückt ich hatte teilweise gedacht ich schicke es zurück weil es wirklich weh getan hat...jetzt gehts und nimmer los gib...früher hatte ich nen plantronics audio 90...das war auch spitze, leider aber kaputt gegangen....


    Bild
    {img-src: http://realitynet.pl/articles/sharkoon_cosmic/01pudelko.jpg}
    {bild-down: http://www.sirius.pl/img/products/15758.jpg}
     
  14. 27. März 2006
    wie is bei dem die [in] quali??
     
  15. 27. März 2006
    iczh hab ein usb headset von typhoon des is voll , ich und 3 andere freunde haben es uns von ebay bestellet neu und original verpackt! nach ca.1monat hat es bei einem freund angefangen zu rauschen nach ca.3monaten waren alle von uns kaputt :-( ECHT BITTER°°!!!
     
  16. 27. März 2006
    hab das Plantronics GameCom 1, bin damit sau zufrieden und für nur 27€ ein echt sehr gutes Headset, kann ich nur weiterempfehlen!!
     
  17. 27. März 2006
    ich hab ein NoName-Headset wo nur das Mic funzt und die Kopfhörer kaputt sind...dafür hab ich nix gezahlt weil ich se von nem freund bekommen hab...^^

     
  18. 27. März 2006
    Sansung Billig-Headset 15€ funkt einwandfrei und geiler sound ^^
     
  19. 27. März 2006
    Speedlink Medusa 5.1 USB

    für 80€ echt n fehlkauf, treiber viel zu verbuggt, desshalb abundzu fehlerhaft soundausgabe
     
  20. 27. März 2006
    hab n medusa 5.1 und n sennheiser 160,wobei das sennseiser 160 um klassen besser ist,das dolby surround bringt nicht wirklich was und es rauscht ständig ... ausserdem ist es mir zu schwer!
    also das sennheiser ist echt zu empfehlen...
     
  21. 27. März 2006
    hab son billig teil vom türken, hat nur übelst fetten bas, extra bass strom zufuhr über usb, ballert mir die birne weg ^^ und ist zwar schon mein 3. weil die dinger wackelkontakt bekommen wenn man nicht aufpasst...kostet aber nur 12,99
     
  22. 27. März 2006
    Hab das SpeedLink Triton is Stereo aber vor allem für Gamer sehr zu empfehlen. Sehr gute Soundqualität und auf jeden Fall eine sehr gute Alternative zum Medusa (Gamer brauchen kein 5.1, billiger)

    *TOP*

    Greetz LeAn
     
  23. 27. April 2006
    hey...
    Ich hab das Plantronics audio 90...
    das headset ist das ultimative gamer-headset. super klang und das micro is auch klasse.
    kann ich nur weiterempfehlen. beim nachfolger gamecom merk ich keine großen unterschiede zu audio 90.
     
  24. 27. April 2006
    Irgendnen billigding für 8 EUMEL

    Für mich reichts
     
  25. 27. April 2006
    habe ein no-name für einen Euro, bin nicht zufrieden damit. Sehr schlechtes Mikro. Aber bei dem Preis war das logisch.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.