Was habt ihr gegen Emos?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Vergamer, 29. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. August 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos?

    Hab so eigentlich nix gegen Emos, aber die Art wie sie sich kleiden und sich anderen Menschen gegenüber geben.... kann man halt nur drüber lachen!

    Meine 12-jährige kleine Schwester is auch n Emo, die wird in der Schule nur gehänselt deswegen ^^ aber sie will unbedingt so rumlaufen, egal was alle sagen. Find ich schon irgendwie cool von ihr.
     
  2. 6. August 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos?

    Emos ist nach meiner Meinung genau so ein lächerlicher Trend wie die "Kanacken-Bewegung". Viele tun es, weil es ihre Freundinnen tun - denk ich mal. Ich bin der festen Überzeugung, dass die meisten nicht die Idee vom "Emo" sein verstehen bzw. kennen... .

    Ich habe einen Freund, der sich selbst als Emo bezeichnet. Dieses ganze schwarz mit pink etc. sieht einfach schlecht aus und mich wundert nicht, warum er keine guten Jobchancen ausgerechnet bekommen hat.

    Warum kann man nicht einfach normal sein? Gut was ist normal? Normal bezeichne ich eine Person, die eine Jeans (ohne 100 Nieten oder riiiessen aufdrucke einfach normal und bitte nicht so verdammt eng ^^)und ein T-Shirt trägt, was nicht von Schwarz so trotzt und iwelche Tücher, die man in Afghanistan trägt.

    Gut das individuelle Sein hat auch seine Vorzüge... das ist mir klar. Aber manche Sachen sind schon extrem... . Naja alle "Emos" die ich kenne sind freundlich und Hilfsbreit - nur sie sehen einfach komisch aus. -> "Kleider macht Menschen"

    Gut jeder soll das tragen was er möchte ABER sollte ein Emo mir was verkaufen wollen, würde ich die Tür nicht öffnen, da ich ehr Angst hätte, dass er was mitgehen lässt oder sich nach Absage sich etwas antut. Jungs ihr habt ein Problem - meine Meinung. Kommt mit klar, oder lasst es ;-).

    Gruß
     
  3. 6. August 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos? oO


    word.

    kann dem nur zustimmen. du bist ziemlich vorbelastet.
    diejenigen die diesen thread gutheissen und deine meinung vertreten sind schlichtweg opportunisten ohne eigene meinung.

    find es ziemlich armseelig das du fragst:"was habt ihr gegen emos?" aber selber hiphopper nich tolerierst und in ein schlechtes licht stellst.
    ich öffne ja auch net nen thread namens:"was habt ihr gegen hiphopper?"

    mir persönlich gehn folgene leude aufn sack:

    -metaldinger heads was auch immer
    -emos
    -skins
    -punks
    -raver
    -hippelhoper
    -gothics
    -skater
    -kanacken playboy gangster jojojo krassss
    (SRY WENN WAS VERGESSEN)

    usw usw usw

    halt alles was iwie richtig asi IST. klar, ich tolerier den scheiss, muss man aber nich. ich tus trz auch wenns richtig abge t aussieht. ich selber würd niemals solche gestalten in meinen betrieb einstellen. jaja ich bin vorbelastet, nein bin ich nich. ich find nur das es richtig beschissen aussieht.

    auch wenn "normal" langweilig is und mich auch ankotzt, man muss nich so extrem sein.

    achja zu deinem gelabber von wegen:"wer emo musik nich mag hat keine ahnung von musik bpablablabal" = allergrößter scheiss.
    is geschmackssache. nur weil du hiphop nich magst(ich auch nich) is es nich , aber emo mukke das größte.
    ich zb bevorzuge RnB(musik mit sinn, JAAA KLINGT KOMISCH NE? gibt echt musik die irgendnen sinn hat....) und House/Electro - brauch ich halt zum dancen usw. JUST HOUSE

    ende

    mfg
     
  4. 6. August 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos?

    ich hab was gegen diese sorte von menschen.

    gründe gibts genug, ich nenn mal die hauptgründe:

    - es kann nicht so eine breite massen von jugendlichen (außnahmen gibts immer) so verletzt sein dass man sich ritzen muss

    - dieses getue "niemand mag mich" "ich hass mich selbst" usw ist gespielt

    - diese kinder werden nie vernünftig in die gesellschaft integriert werden weil sie niemand für voll nimmt ( arbeitsmarkt usw)
     
  5. 6. August 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos?

    die meinsten emos sind nur emos weils in is das nervt voll. imemr wieder diese komsichen mitläufer. außerdem verbreiten viele emos imemr so ne negative stimmung die ziemlich nervt.
     
  6. 6. August 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos? oO

    ich glaub das is einfach der neid, kann man so sagen, weil emos einfach auf die meinung anderer pfeifen und sich so geben wie sie sich fühlen. womit andere ein problem haben.

    wenn ich mir den standard proll ansehe der gegen emo's hetzt, dann seh ich entwender jemanden mit -10iq oder jemanden der sich nur in der gruppe stark fühlt und insgeheim vielleicht selber ein emo ist.

    {bild-down: http://i.pbase.com/v3/05/576105/1/46020678.banana.gif}
     
  7. 6. August 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos? oO

    /word

    Vergamer wie kannst du von Toleranz reden bzw welche erwarten wenn du selber keine hast ?
    Du beschwerst dich über die selben Vorurteile denen du anscheinend zur last fällst (?)

    Desweiteren bezeichne ich mich auch als "Hip Hopper" allerdings weiss ich mich zu artikulieren und ehrlich gesagt sind mir Emo's total banane.. Ich kenne auch nicht wirklich einen, es sei denn er will einen "Berliner King" darstellen, der sich bemüht Emo's auseinander zu nehmen (verbal natürlich.. )

    Jedem das seine oder ?

    ..Und ja, ich denke jeder der sich damit schonmal beschäftigt hat weiß das Emo's keine kleinen, ewig heulenden und suizidgefärdeten kiddies sind.

    MfG
     
  8. 6. August 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos? oO

    alles kk soweit biss auf das Alle Hip Hoper,Rocker,Techno,usw usw Kopieren dem Kopierten und das ist falsch man soll sein styl selber finden ... was brings wen ich so aussehe wie andere schwarze haare etc ..


    so was find ich assich Kopieren von dem Kopierten deswegen sind für mich alle Emos die ihren styl selber nicht finden und das machen was andere machen -.-

    Wen ich Rock höre ziehe ich mich nicht schwarz an wen ich hip hop höre sehe ich nicht aus wie 2Pac -__-
    wenn ich übers leben viel nachdenke oder viel über mein leben quatsche ziehe ich mich nicht an wie ein emo -.-

    Ich hatte eine schwere kindheit voller alk,schläge,streit...soll ich so aussehen wie ein hip hoper oder emo nein ich bins selbst ... und kopier nicht ..
     
  9. 6. August 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos? oO

    somit sind für dich also:

    - alle mettler (lange haare, löcher in der jeans oder lederhose, krasse motive auf den t-shits),
    - alle hiphopper (übergroße t-shirts sowie hosen, baggy-style, caps "aufgelegt")
    - alle gothics (generell schwarz, untermalte augen, weiße schmicke/rouch, firiedhof-style)
    - alle raver (bunt juuhu )
    - alle bauern die sich im wirtshaus die kante geben
    - alle arbeitslosen, die zuhause im jogginanzug sitzen und trübsal blasen
    - alle [...]

    emos. nice

    nur sollte man auch bedenken das nicht jeder verschieden denkt.
    es gibt leute mit selben interessen und die geben sich halt eben gleich, warum auch nicht.
     
  10. 6. August 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos?

    Also,

    hi erstmal Vergamer - schön dass man auch mal wieder was von dir sieht Im IRC ist ja nix mehr...hast damals mal so schön ALLE entbannt Jaja da war die Welt noch in Ordnung.

    TT:
    Ich pers habe sowieso nichts über für Emos oder sonstige Leute die meinen sich extrem stylen zu müssen - nichtmal mehr Verachtung. Solche Leute sind mir einfach recht egal.
    Der Style...naja ob er gut aussieht? Über Geschmack lässt sich streiten und solange sie mit dem ganzen keine Straftat begehn kanns einem auch egal sein.
    Bei der Musik isses dasselbe - die einen mögens die anderen nicht.
    Ist im Grunde bei jedem so der sich extrem stylt - sei es ein Türke der sich besonders Gangstamäßig anzieht oder ein Punker der sich die Haare färbt wie er lustig ist.
    Was mich allerdings stört ist das ganze Gelaber, und die extremität bei dem ganzen.

    Naja, ist ihre Sache....ich versteh nicht warum man sich so kleiden soll wie z.b. die Musik die man hört....besonders nen Hass bekomm ich wenn mans wegen anderen macht.
     
  11. 6. August 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos?

    Eigentlich habe ich nichts gegen Emos. Ich bin keiner, was solls mich auch interessieren, blos verstehe ich nicht, warum sich diese Leute sich selbst Leid zufügen oder so...Weil die Welt angeblich so ist und so? Also seid mir nicht böse, aber sowas kann ich einfach nicht leiden.
     
  12. 6. August 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos?

    DAs ist genauso wie Ghotics die teufel besser finden als gott...

    oder Hip Hoper denken 2Pac lebt oder usw


    Gibt halt menschen die bleiben ich...sich treu.... und andere die dazu gehören wollen... die geselschaft wo sie sich wohlfühlen und da rein wollen machen das was andere machen so wollte ich das sagen

    gibt halt menschen die das eine mögen und hinter her rennen(kopieren) und andere die das machen was ihnen grad funn macht ...
     
  13. 6. August 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos?

    Ich habe echt nichts gegen Emos, aber bitte wenn sie in die Disco gehen, sollen sie nicht dieses Perfün drauf machen was nach Leiche stinkt.

    Ansonsten ist die Musik cool wenn man Teile nimmt, was ich leider nicht tue ^^

    mFg andi
     
  14. 7. August 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos?

    Ich kenne persönlich keinen Emo, aber was die Musik und das "Styling" betrifft, bin ich wirklich nicht allzu angetan davon.
    "Emo" steht für emotional, und die durch Emos vertretene Einstellung gefällt mir nich im geringsten.
    Ich könnte mich niemals mit Leuten identifizieren, die behaupten, alles in der Welt sei schlecht usw.

    Muss allerdings sagen, dass ich -wie bereits gesagt- keinen Emo persönlich kenn, bild meine Vorurteile nur durch Extrembeispiele!
     
  15. 7. August 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos?

    Kenne, viele Emos, bin aber keiner. Die Weiblichen kann man ja noch einiger Maßen ertragen außer sie haben zuviel Alk drin und meinen sie wären 10x hübscher als sie sind. Und die Männlichen....neh, unerträglich wie die sich aufführen.
     
  16. 7. August 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos?

    Ich habe nichts gegen Emo's!

    Jeder sollte sich so anziehen und benehmen wie sie/er es möchte.

    Wenn das jemand nicht akzeptieren kann.. ist es sein Problem!
     
  17. 7. August 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos?

    Im Prinzip habe ich nichts gegen Emos bloß ihre Einstellung und ihr Verhalten kann ich nicht verstehen... Natürlich ritzt sich nicht jeder Emo aber ein Großteil der Gruppierung hat eine negative Einstellung. Den Look den sie tragen ist auch sehr auffällig, was mich jetzt nicht unbedingt stört. Solange ich nichts mit denen zu tun habe und sie keinen Schaden anrichten, ist es mir relativ egal, ob es Emos gibt oder nicht...
     
  18. 7. August 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos? oO

    ich habe nix mit emos zu tuhen und wills auch niemals
    ich finde den style einfach nur häslich " naja jedem das seine" aber ich hatte einen in meiner klasse
    immer schon schwartz alles dicke stiefel an jentzen arm noch voller krusten vom ritzten "mit 17" und wollt uns immer erkleren was der sinn des lebens ist und das er schon alles erlebt hat waws man erleben kann und so n schwachsin also gegen so n schmand hab ich echt was aber solange die mich nicht anreden oda sich zu mir stellen oda so solls mir egal sein
     
  19. 7. August 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos? oO

    mich stört ihr beschissenes selbstmitleid, ihr klamottenstyle, ihre dummen piercings und bändchen, ihr hässlichen frisuren mit ner widerlichen verbindung durch makeup/lippenstift und ihr Musikgeschmack.
    Alles arme ritter, i hate emos
     
  20. 7. August 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos? oO

    Gegen das Aussehen hab ich nichts,
    aber mein Vorschlag wär dass die sich einfach umbringen sollten wenn das leben so beschissen für die is, sich mit nem messer in die arme zu schneiden bringt auch net viel.
     
  21. 7. August 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos? oO

    Oha, du hast ja ein sehr schnelles Bild von einem Menschen ^^
    Nur weil er so'n schmarn erzählt und sich ritzt, heisst es noch lange nicht das JEDER so ist (weisste glaub ich auch selbst) Aber dennoch irritiert es mich, das du nicht damit Klarkommst wenn sich einer zu dir stellen oder dich vllt. soger ansprechen. Kontaktphobie? :] Nya... vllt ist der ja anders Gekleidet oder hat eine andere Einstellung zum leben und hört trotzdem das Genre?

    Hihi, alsob ein jeder Emo nur n stück dreck ist.
    Dumm Piercings haben nicht nur Emo's ^^ oder diese dummen Bändchen... (denk mal das du solche Open Air Bänder meinst)
    Manche Frisuren find ich bei Emo's stilisch. Nicht jeder hat die Haare über den Augen oder was weiß ich. (denk ma du meintest diese Frisur? ^^) Stell dir mal vor, einer Findet den Style geil, Kleidet sich so, hat die Haare so und hört was weiß ich? R'n'B? Hip Hop? Deine erste Meinung wird sein *schock* ein Emo "ich hasse ihn" und lernst ihn nicht kennen was dann?


    Ach das sind die Pseude-Trend-Emo's die wie T-H rumlaufen und meinen Emo sein zu müssen weil "Bill" auch so ausschaut
    Ich bin fest überzeugt das Emo's (also keine Pseudos) nicht so eine Einstellung haben wie so manche die dafür gesorgt haben, dass die nun so ein schlechtes Gesellschaftsbild haben. ^^


    All in all: Emo's sind auch nur Menschen und sollten wie JEDER andere auch Akzeptiert werden und auch Integriert werden. Was heutzutage bedauerlicherweise sehr sehr schwer sein wird ;(
     
  22. 7. August 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos?

    Warum sollte ich was gegen Emos haben?
    Ich habe nur was gegen Tokio Hotel Fands =) =) =)

    Gruß, Fladen
     
  23. 7. August 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos?

    life is pain. so ist das nun ma. so gehts mir auch. zieh ich mich deswegen wie in völlig gestörter an und tu mir selber weh? nein. also, hör auf rumzuheulen. das nervt! so sehe ich das. totaler schwachsinns style, von dem metallern und den gothics geklaut
     
  24. 8. August 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos?

    Ich finde es einfach anmassend, dass 14 jährige aus einer Jugendbewegung heraus ne pessimistische Grundstimmung nach außern verkörpern etc., dass ist Leuten gegenüber, denen es wirklich schlecht geht, einfach respektlos.
    Außerdem ist es einfach kindisch, was ich schon anhand der Entwicklung deutlich machen kann, ich würde gerne mal wissen, wie sich ein "Emo" bewerben bzw. einen Beruf ausüben möchte, das widerspricht doch schon jeglicher "Ideologie".

    Dieser Absatz ist sowas von unverständlich, ich denke, du spielst darauf an, dass sich allgemein auf "13 jährige EmoStyle Girls" eingeschoßen wird und man diese als charakteristisch für diese Jugendbewegung einstuft. Wenn ich mich so umgucke entspricht dies zum größten Teil der Realität.

    Wenn du eine ernsthafte, fundierte Diskussion erwartest, dann passe deinen Textaufbau auch dem entsprechend an, man weiß gar nicht wodrauf du hinaus willst, du stellst Emos im Kontext einfach als unschuldige Opfer dar. Ich meine, ich find das auch total krank, wenn die von Leuten grundlos verprügelt/beleidigt werden, aber von allen Jugendkulturen, finde ich diese am oberflächlichsten.
     
  25. 8. August 2008
    AW: Was habt ihr gegen Emos? oO


    Kontaktphobie?? hahah der war gut xD nicht wirklich aber 1. wenn ich da mit meinen kolegen stehe kommt eh sowas gar nicht erst zu uns "würd ich an ner stelle vom emo auch nicht xD" und 2 wenn ich da alleine mit einem stehen würde und mit ihm reden würde würden mich meine kolegen auslachen wäre nicht so dolle aber bei mir in der gegend gibt es sowas auch so gut wie gar nicht von daher als das alles so richtieg hier angefangen hat sind die ganzen leute " noch n paar stufen assiger als ich und meine kolegen " los gegangen und haben alle zusammengeschlagen seit dem habe ich glaube erst hier in der stadt 3 stück weider gesehen mehr nicht traut sich kaum noch wer aber naja solange sie nur an mir vorbei gehen und sich nicht zu mir stellen hab ich da auch kein problem mit xD
    jeder wie er meint wenn sie meinen die kleidung sieht gut aus nicht mein ding xD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.