Was habt ihr schon so alles für Prog. geschrieben??

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Nepumuk, 14. Mai 2006 .

Schlagworte:
  1. 9. September 2006
    AW: Was habt ihr schon so alles für Prog. geschrieben??

    hab früher auch viel mit Vb gecodet und meisten ausprobiert ...

    wie z.B
    Icq für Lan Netzwerk
     
  2. 9. September 2006
    AW: Was habt ihr schon so alles für Prog. geschrieben??

    jop, hab vor einiger Zeit n Browsergame geschrieben. is aber wieder offline, war auch eher son funprojekt , um meine php kenntnisse zu erweitern
     
  3. 11. September 2006
    AW: Was habt ihr schon so alles für Prog. geschrieben??

    lol? ich bin gerade in der schule mit programmieren angefangen ich mache c/c++. mein größter erfolg ist ein programm das den bruttopreis mit mehrwert steuer ausrechnet!!! wenn noch jeamd tipps hat was ich üben könnte postet es schnell^^ will auch gut werden Mfg Thoran
     
  4. 11. September 2006
    AW: Was habt ihr schon so alles für Prog. geschrieben??

    Hab vor etwas längerer Zeit mal einen erweiterten Texteditor in C++ programmiert, aber das ganze hat mir keinen Spaß gemacht und so habe ich es aufgegeben

    greetz
     
  5. 11. September 2006
    AW: Was habt ihr schon so alles für Prog. geschrieben??

    Einmal des alles was im Showcase is und dann noch Sachen für private Zwecke. Hab mir mal nen Rechner für Mitternachtsformel und binomische Formels gemacht, der in alle Richtungen geht...^^
    Mein "größtes" Projekt war für meine Mum, damit se nich immer die Kommentare im Zeugnis schreiben musste, sondern se einfach auswählen kann und kopiern. Hab damit sogar ~40€ eingenommen, weil wirs weitergegeben haben x)
     
  6. 11. September 2006
    AW: Was habt ihr schon so alles für Prog. geschrieben??

    sowas hab ich auch ma gemacht ^^
    is recht praktisch, dazu noch fakultät und dreiecksberechnung.
     
  7. 11. September 2006
    AW: Was habt ihr schon so alles für Prog. geschrieben??

    Bei Dreieck war ich auch grad, und dann kamen aber die Sommerferien und ich hatte keinen Bock mehr x)
     
  8. 22. September 2006
    AW: Was habt ihr schon so alles für Prog. geschrieben??

    wir haben in der schule mit mehr oder weniger anspruchsvollen sachen in der 9. angefangen, bin nun in der 12, hab info-lk und sind bei schieberätseln^^ also soooviel isses nochnet, aber hab ma privat nen lan-chat geschrieben, das fand ich ganz praktisch^^...mfg coach
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.