Was habt ihr zu XMAS bekommen?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von MantiCore, 24. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Dezember 2007
    AW: Was habt ihr zu XMAS bekommen?

    mal kurz offtopic:

    1500€ sind viel, weiß jeder, aber ich hab auch genug bekommen, hingegen auf 6 Monate verteilt, dazwsichen ist "Sparen" angesagt.

    wenn man hier so durchließt merkt man das es große unterschiede in der gesellschaft gibt

    entweder bekommt hier einer total viel, oder eher wenig Oo
     
  2. 25. Dezember 2007
    AW: Was habt ihr zu XMAS bekommen?

    sin wir in ner erzeihungsanstalt?! darf ich hier nur meine sachen posten, in nem bestimmten schema, und geh dann wieder?!

    is doch wohl besser wenn man vll bissl diskutiert.. was bringts wenn jeder seinen scheiß postet und auf das [X] oben rechts drückt? sry... -.-
     
  3. 25. Dezember 2007
    AW: Was habt ihr zu XMAS bekommen?

    lol omg was willstn du von mir ?! -.-
    ich prahle sicherlich nicht damit... (ich habs hier gepostet weil hier gefragt wird was man zu Weihnachten bekommen hat)... und würdest du mich kennen dann wüsstest du es !
    und ausserdem hab ich lediglich nur bei 3 sachen den Preis hingeschrieben !(das andere wäre weit über 1000€) wenn ich es überall hingeschrieben hätte, dann würdest du dich bestimmt erschiessen
    Ich kann´s nun ma nich ändern das meine Eltern gute Verdiener sind und mir meine wünsche erfüllen ! Falls es dich auch etwas aufmuntert meine Eltern haben sogar 500 € gespendet für die die Weihnachten nichtma was warmes zu essen bekommen !

    so long... and merry christmas...
     
  4. 25. Dezember 2007
    AW: Was habt ihr zu XMAS bekommen?

    Ich mein es gibt natürlich Unterschiede in der Gesellschaft, das ist klar, aber wenn halt einer Sachen im Wert von 2000€ bekommt, nunja, dann ist es nunmal so.
    Viel wichtiger ist doch, dass man selbst damit zufrieden, mit dem was man bekommen hat.
     
  5. 25. Dezember 2007
    AW: Was habt ihr zu XMAS bekommen?

    hartes brot^^

    kaum ist heiligabend vorbei und die machen sich alle fertig^^

    chillt mal leute kommt alle TS und wir geiern a bissel, ne Sascha^^

    Spoiler
    84.16.231.57:9000
    pw: **
     
  6. 25. Dezember 2007
    AW: Was habt ihr zu XMAS bekommen?

    also ich habe geld, süßkram un nen neuen rasierer bekommen...
    gilette quattro, tolles teil

    MfG GeWo
     
  7. 25. Dezember 2007
    AW: Was habt ihr zu XMAS bekommen?

    Lol, willst du mich jetzt auch noch blöd anmachen oder was? Was ist daran "unfassbar undankbar"? Gehts noch? Stell dir mal vor du hörst nur Hip Hop, deine Eltern wissen das und nur weil dein Bruder Rock hört kaufen sie dir auch ne karte weil dein Vater meint "das ist doch gute Musik". Obwohl sie genau wissen dass du die Musik nicht abkannst! Da komme ich mir schon verarscht vor.
    Was will ich auf nem Konzert dessen Musik ich hasse? Nur weil ihnen nichts anderes für mich eingefallen ist, obwohl ich durchaus realistische Wünsche habe die ich aber nicht erfüllt bekomme.
    Und ich habe schon ein paar mal gesagt dass ich Geldgeschenke vorziehe, gerade um so etwas zu vermeiden.

    Aber die Sache hat sich erledigt, ich penn drüber und du kannst mich mal. Wenn ich hier Posts lese dass User die "nur" ein paar Sachen bekommen haben und dieses "nur" sich im Raum von 1500€ abspielt, dann frage ich mich was Undankbarkeit ist...
     
  8. 25. Dezember 2007
    AW: Was habt ihr zu XMAS bekommen?

    ich hab en neuse bett bekommen 140x210
    dann noch bettwäsche
    ein k770i
    n paar anzeihsachen
    n bissel geld
    pokerset (warum weiß ich auch net XD)
    joa das wars so weit^^ ich weiß is auch viel....weiß auch net wie ich das diese jahr verdient hab^^
     
  9. 25. Dezember 2007
    AW: Was habt ihr zu XMAS bekommen?

    Ich hab ne geile Nacht mit meiner Freundin bekommen!
    Geht jetzt weiter....

    Tschau!
     
  10. 25. Dezember 2007
    AW: Was habt ihr zu XMAS bekommen?

    Hm is doch egal wenn manche hier so voll viel kriegen ^^
    Freut euch doch für sie das ihre Eltern so gut verdienen ^.^

    Naja ich habe :
    Ne neue Uhr
    T-Shirt
    Socken
    Geld
    Parfum

    bekommen
    Und neue Handy-Kopfhöhrer da meine im ***** waren , meine Eltern haben aber die falschen geholt d.h wir gehen bald umtauschen.
     
  11. 25. Dezember 2007
    AW: Was habt ihr zu XMAS bekommen?

    kohlen weil ich mirn notebook kaufen will und parfum ... not for everybody von bruno banani^^ ich liebe es...
    morgen und übermorgen wirds dann von oma und opa auch noch kohlen geben^^
     
  12. 25. Dezember 2007
    AW: Was habt ihr zu XMAS bekommen?

    Ich hab bisher
    Geld
    Ne speicherkarte für mein k800
    Fluch der Karibik 1-3 Box
    Bettwäsche von meiner Schwester (weil ich zur zeit keine hab und ich klaue mit so blümchen drauf lol XD)
    und 2 Bücher (jeweils eines von meinen tanten)
    gekriegt...morgen bin ich dann bei meiner 3. Tante und dort werd ich wahrscheinlich auch ein wenig geld bekommen

    dafür, dass ich mir eigentlich nur geld und ne speicherkarte gewünscht hab bin ich zufrieden^^
    und wenns geld reicht hab ich vor mir ne xbox360 zu holen, wenn nicht dann spar ich noch ne runde

    /edit: jetzt hab ich doch glatt meinen geilen schreibtischstuhl den ich schon vor ner woche bekommen hab vergessen hab ganz vergessen gehabt dass der ja ein (vorzeitiges) weihnachtsgeschenk war
     
  13. 25. Dezember 2007
    +

    Also ich habe jetzt alles gelesen und muss sagen: Wohoo =)


    ALso ich habe net so viel bekommen, sollte ich auch gar net, bei mir isses so wenn ich ma was unter dem jahr brauche dann kauft es mir meine Mutter, dafür bekomme ich an Weihnachten ent so viel.. finde ich viel besser..

    Also ich habe vor nem Monat mein neues bett bekommen..

    Und heute hatte ich 1 geschenk =)

    3 Socken =)
    1 Pullover + 1 Shirt
    Geld..


    Und wa sich noch sagen muss, hatte am 23 Geurtstag dann ist das eh =)

    Aber das beste, ich bekomme in 4 Monaten nen Roller gesponsert von meinen Eltern den ich dann für Arbeiten brauche, das ist Weihnachten pur!

    So fast
     
  14. 25. Dezember 2007
    AW: Was habt ihr zu XMAS bekommen?

    Mainboard
    CPU AM2 6000+
    4 GB Geil DDR2 Ram @ 800 MHz
     
  15. 25. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was habt ihr zu XMAS bekommen?

    pic018995tv.jpg
    {img-src: //img68.imageshack.us/img68/135/pic018995tv.jpg}
     
  16. 25. Dezember 2007
    AW: Was habt ihr zu XMAS bekommen?

    Also i hab net so viel bekommen. Ahh doch wart ma wie nennt man das Teil da i glaub Tom Tom oder so

    Hey rushy du hast doch nich wirklich nen VW gti bekommen ?
     
  17. 25. Dezember 2007
    AW: Was habt ihr zu XMAS bekommen?

    - geld
    - kleidung

     
  18. 25. Dezember 2007
    AW: Was habt ihr zu XMAS bekommen?

    Was hab ich schönes bekommen,

    Hemden;
    Pullis;
    T-Shirts;
    Geld;
    En Neues Cue, von meinem Schwager; der hat en rad ab 300€ -.-" und ich schenk dem en gutschein von 20€... -.-"
    Von meinem Chef, en Akku-Schrauber...
    Neues Handy; k800i;
    Und en neuen Moni, den muss ich aber noch kaufen gehn^^; 22" 2ms

    Mfg ChRiZzO
     
  19. 25. Dezember 2007
    AW: Was habt ihr zu XMAS bekommen?

    ich habe einen fetten pokerkoffer, ein cooles cd regal und parfum bekommen. Überlege selber noch, ob ich mich noch mit einer ps3 selber beschenke. Geld habe ich schon. bin noch voll am überlegen xD
     
  20. 25. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was habt ihr zu XMAS bekommen?

    hab mir selber eine NeoLOG geschenkt
    20060505093757.jpg
    {img-src: //www.uhren-schmuck.de/aktuelles/markennews/de_news/images/20060505093757.jpg}
     
  21. 25. Dezember 2007
    AW: Was habt ihr zu XMAS bekommen?

    Erst mal frohe Weihnachten zusammen, es ist schon schade wie geil manche Leute auf Geschenke geworden sind aber was solls ;-)

    Bei mir gabs endlich ein neues rennrad
     
  22. 25. Dezember 2007
    AW: Was habt ihr zu XMAS bekommen?

    auch wenn du recht hast mit dem anfang.. aber nur wenn jemand mehr geld hat als jemand anderes, heisst das mal garnicht, dass diese menschen nicht genauso familienzusammenkuenfte an weihnachten haben wie du. wenn nicht sogar noch mit einem groesseren kreis der familie.
    also geld hat ja mal nix mit beziehung zu andren familien mitgliedern zu tun!


    B2T:
    ich hab mir leberwurst gewuenscht gibts hier in canada nich gescheit, aber mein packet is leider noch nich angekommen... aber muss ma wida was richtiges zu essen bekommen.
    ansonsten nix, da ich hier eh soviel geld verbrauche
     
  23. 25. Dezember 2007
    AW: Was habt ihr zu XMAS bekommen?

    öhm folgendes:

    • cappucino maschine
    • gürtel
    • t-shit
    • geld

    und heute kommt noch einiges mehr
     
  24. 25. Dezember 2007
    AW: Was habt ihr zu XMAS bekommen?

    - Neuer Stuhl für den Schreibtisch bzw. PC-Tisch ( ich glaub das ist der renner dieses Jahr iwie )
    - Geld
    - Klamotten
    - Rasierer
    - Deo, Aftershave und so zeugs
    - Süsigkeiten


    Aber ein paar geschenke sind noch unterwegs ^^
     
  25. 25. Dezember 2007
    AW: Was habt ihr zu XMAS bekommen?

    -monitor
    -buch
    -pulli
    -son komisches schreibset
    -schoki mit 85% kakao

    so, wäre eg schon zufrieden, aber ich werde warscheinlich noch was von tanten & opa bekommen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.