Was hält euch am Leben?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Tion, 1. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. Juni 2007
    AW: Was hält euch am Leben ?

    Erstmal respekt....echt sehr geiles Thema...

    eeem jetz aber mal zur Frage....also mich hält am leben natürlich an erster stelle meine familie, meine freundin und meine freunde..

    doch auch zu sehn wozu ich in der lage bin...aus mir raus zu gehen und alles zu geben... sei es in der schule, beim tanzen, basketball egal wo auch immer....

    und auch noch den spaß den man einfach hat wenn man (als beispiel jetzt) mit seinen kollegn unterwegs ist und sich irgendne erzählt und sich dann ne halbe stunde kaputt lacht auf sowas verzichte ich ungerne

    und wie es schon erwähnt wurde was aus meinem leben zu machen....

    jetz bezogen aufs berufliche und so....

    ich will meine eltern die sich soviel mühe geben mir das leben so leicht wie möglich zu machen stolz sehen und meiner späteren frau und meinen kindern etwas bieten können...

    joa das wars dann so im moment fällt mir spontan nichts mehr ein
     
  2. 19. Juni 2007
    AW: Was hält euch am Leben ?

    Danke, sehr tolles Thema. Sollts mehr von geben. Irgendwie beschäftigt mich das jetzt gerade. Mir fällt ehrlichgesagt nichts ein, was mich wirklich am Leben hält und was es wert wäre, weiterzuleben.
    Ich weiß nicht, vielleicht ist es einfach der Wille, zu zeigen, dass jeder sein eigener Mensch sein kann - ohne Gruppenzwang, Trends, bestimmten Kleidungsstils, Musikrichtungen, politischen Meinungen etc.
    Aber etwas, dass es eben wirklich wert wäre, fällt mir nicht ein.
    Ich glaube, es ist einfach der Zwang, sich selbst zu beweisen, dass man stark genug ist, um weiterzuleben.
     
  3. 20. Juni 2007
    AW: Was hält euch am Leben ?

    gute frage nächste frage!

    nein, also ne richtige antwort habe ich auf die frage nicht wirklich ich lebe halt mein leben und versuche das beste daraus zu machen auch wenn es nicht immer funktioniert.


    mfg
    h-town
     
  4. 20. Juni 2007
    AW: Was hält euch am Leben ?

    Mein Umfeld, ich selber, essen, trinken, alles was mich mag/liebt...
     
  5. 20. Juni 2007
    AW: Was hält euch am Leben ?

    mich hält mein leben, die zukunft! ich möchte etwas erreichen und etwas bewegen!
    möchte verheiratet sein, kinder haben und ein schönes häuslein in dem ich mein leben verbringe und jeden morgen aufstehen, frau macht frühstück und ich mit anzug zur arbeit gehen!
     
  6. 20. Juni 2007
    AW: Was hält euch am Leben ?

    Hi,

    hier geht es um eine Frage: Was ist (für dich) der Sinn des Lebens?

    Bei mir weiß ich es noch nicht genau und bin auf der Suche.

    Aber ich bin schon nah dran...

    MFG

    AMG
     
  7. 20. Juni 2007
    AW: Was hält euch am Leben ?

    das schöne an meinem leben ist das jeder tag anderst ist und in meiner arbeit hab ich jede menge abwechslung. vieleicht mag es anderen so gehen das sie vor einen bus laufen wollen aber ich bin da zum glück eine ausnahme. ich genisse mein leben in vollen zügen. ja es ist nicht immer alles perfekt aber das gehört hald zum leben.

    P.S

    ein seher nettes thema
     
  8. 21. Juni 2007
    AW: Was hält euch am Leben ?

    mh, das ist mal ne gute frage...
    also ich denke bei mir ist es die freundin, meine kumpels und viele aktionen mit bekannten
    das ist so der rückhalt^^, wenn ich son typ ohne freunde wäre, würde ich längst auf der straße kleben, tot.
    sonst ist wie du es gesagt hast vieles früh aufstehen, chef mault etc.
    mfg black.
     
  9. 21. Juni 2007
    AW: Was hält euch am Leben ?

    mich hält in erster linie meine Fam. am leben... es ist auch immer schön wünsche zu haben ... darum geht man arbeiten und sich diese wünsche zu erfüllen!
     
  10. 21. Juni 2007
    AW: Was hält euch am Leben ?

    Ich weiss auch net wirklich auf anhieb, was mich am Leben hält ... Suizid = ...

    Denke mal meine Freundin zu größten Teil!
    _
    greetz
     
  11. 21. Juni 2007
    AW: Was hält euch am Leben ?

    wenn du nah dran bist, dann musst du es doch wissen oder nicht??(
     
  12. 21. Juni 2007
    AW: Was hält euch am Leben ?

    Ehrlich gesagt nicht wirklich viel... meine Familie vielleicht und meine Kumpels... und ich selbst... Selbstmord z.B würde für mich einfach nicht gehen, das ist so eine Art Aufgeben und aufgeben hasse ich >,< Im Moment hab ich echt gar kein Bock mehr, immer jeden Tag der selbe Mist...

    Aber ich will ja später noch steinreich werden, man wird ja noch träumen dürfen.
    Korrigierung: Ich WERDE später noch steinreich werden, egal wie! ^^
     
  13. 21. Juni 2007
    AW: Was hält euch am Leben ?

    Im Winter : Snowboarding
    Im Sommer : Surfen ( bald isses endlich wieder soweit )

    Zwischendrin : Snowhall, Bier(brauen), Feiern, Volleyball, Tennis, etc. etc.


    Es gibt bei allem was Positives, man muss es nur finden. Dieser Gedanke trägt recht weit, auch wenn es hart ist. ( Das Leben ist eines der schwersten )


    Haut rein

    MfG
    F.


    Korrigierung = Korrektur
     
  14. 22. Juni 2007
    AW: Was hält euch am Leben ?

    kp ich denke mal mein leben hält mich am leben.
    Das leben von meinem Leben wird wiederum vom Leben des Lebens meines Lebens am Leben gehalten...
    oder so ähnlich
    ^^
     
  15. 22. Juni 2007
    AW: Was hält euch am Leben ?

    Was mich am Leben hält ist

    - Musik
    stellt sich die Frage wenn ich nicht wüsste was musik ist bzw. existiert würde ich da leben ?(

    - Familie und gute Freunde

    - Mein Herzkreislauf
     
  16. 24. Juni 2007
    AW: Was hält euch am Leben ?

    ICh will fun haben ... man lebt bekanntlich nua einmal ... und das geniese ich JEDEN verdammten Tag ... auch wenn er noch so schwer ist ... gibt es in allen Tagen gute momente ... und meine Kollegen halten mich noch am Leben ... was wäre ich ohne die ... mein Leben wäre kack langweilig ... aja und ich freue mich immer auf das Wochenende ... und wenn ich wieder Schlafen geh ... darauf freue ich mich eig. denn ganzen Tag o...O
     
  17. 24. Juni 2007
    AW: Was hält euch am Leben?

    wissenschaftlich:
    wir sind von den genen gesteuert und die sagen: GIB DEINE GENE WEITER!
    persönliche ansicht:
    sex,drugs&rock'n'roll

    schule is bei mir easy und hammer funny
    ich hab zur zeit so hammer gute kumpels (einer grad erst nach langer zeit wieder nach hause gekommen!)
    grad ne neue freundin

    is die geilste zeit meines lebens bisher!
    ----
    wer da nich aufsteht hat selber schuld
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.