was halted ihr von Pogo

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Astarot, 18. März 2006 .

Schlagworte:
  1. 31. März 2006
    pogo is einfach geilo...

    es macht einfach spaß so übelst abzugehn und einfach nur zu hüpfen und zu powern... was geileres gibts doch nich!
     
  2. 31. März 2006
    Nicht jeder, der hier im Board aktiv ist, ist ein "PC-Freak", so wie dus ausdrückst. Es gibt auch Menschen, die es schaffen, den PC als Hobby bzw zeitvertreib ins Leben einzubinden, sich aber nicht durch ihn kontrollieren zu lassen.

    Back ² Topic:

    Pogo ist in gewisser Atmosphäre und bei korrekten Leuten schon ein gewisser Spaßfaktor. Bin aber eher anhänger des "normalen" Pogo,.... Violent Dancing oder die WOD sind eher nichts für mich.... ich kann mich auch amüsieren ohne zu bluten

    >>> UND NEIN: Ich wurde bisher noch nicht platt getrampelt <<<
     
  3. 1. April 2006
    darum geht es meistens und es klappt auch fast immer auser letztesmal aber das ist ne andere geschichte...

    mfg D Flam



    zu viel GRaas
     
  4. 2. April 2006
    Ich finds lustig^^
    habs selber noch nie gemacht aber es muss schon derbe abgehen wenn man, leicht betrunken,
    zu Metal oder Punk mit Karacho gegen den Nebenmann springt ^^
    solgane man sich dabei nich die Koepfe einschlaegt
    Es hilft jedenfalls ungemein dabei ueberschuessige Energien abzubauen denk ich mal
     
  5. 2. April 2006
    also ich finde pogen gehört schon dazu aber dann zu punk und nicht zu metal also bei mir ist das zumindest so,
    bei uns in der disco ist es immer ganz lustig, weil da haben manchmal gewisse türsteher was gegen pogo und dann wird das licht angemacht und die pogenden menschen rausgeschmissen aber ich finde es macht spaß auch wenn es hinterher manchmal ein wenig weh tun kann, besonders wenn man nieten oder ähnliches von den bösen punks abbekommt
     
  6. 4. April 2006
    pogo is einfahc nur geil kann man hammer zu punk und metal abgehen !!
    da könne halt so hopper net mithalten nur was für harte kerle
     
  7. 5. April 2006
    Als punkrock hörer und konzert geher natürlich geil, gehört halt dazu , sehe das eher schon als sport
    Allerdings find ich die Moshpits schon bisschen krasser, also wo's dann nur darum geht anderer zu schlagen etc bisschen *****. Ich mein, man ist da um spaß zu haben , und nicht zu gucken wer der stärkste im saal ist etc... Wo einem noch aufgeholfen wird wenn man auf die fliegt, alles in ordnung
     
  8. 5. April 2006
    ich finds auch ganz lustig in verbindung mit stagediving etc. naja angebrochene nase hab cih auch shconmal davon getraen an meinem 18ten geb
     
  9. 5. April 2006
    pogo find ich voll lustig...aber eig auch nur wenns andere machen, ich hab angst das ich von so "schränken" zerquetscht werde! aber eig gehört pogo einfach zu jeder guter party und guter musik dazu...

    lg emma 8)
     
  10. 5. April 2006
    wen man nicht gerade klein und dünn ist...
    macht das nen haufen spass
     
  11. 6. April 2006
    Pogen stinkt

    slamdancing rules - old school regiert die welt

    Circle Pit und WOD sind ganz lustig aber stagediving is lustiger
     
  12. 2. Mai 2006
    Also ich war am Wochenende auf na größeren Veranstaltung und habe zum ersten mal gepogt. Hat saumäßig Spaß gemacht, und war nach kurzer Zeit schon ziemlich am Ende. Zugegeben es war nicht extrem Groß aber es war doch schon so groß das man es auch geschafft hat ne gute Zeitlang mittendrin zu bleiben. Werde es auf jeden Fall wieder tun.
    War auch das erste mal das es mir nichts ausmachte, ich fands irgendwie sogar cool, das ich nen Ellenbogencheck abgekriegt habe. Nicht das ich auf Sado oder so steh aber da wars einfach geil!...

    ...8)
     
  13. 12. Mai 2006
    unter einfluss von alkohol macht das ganze zu jeder musikrichtung spass ... z.B. in discos etc.
     
  14. 12. Mai 2006
    Also ich habe früher auch n paar mal gepogt. Bin auch schon seit ziemlich vielen jahren metaller, für mich ist das ziemlich nervig, außerdem finde ich das recht kindisch. Ich will lieber in ruhe das konzert genießen, vielleicht n bißchen headbangen. Also bei Black/Death/VIking Metal find ich das untrue.
    MFG
     
  15. 12. Mai 2006
    Moshing ...also Moshen is das allergeilste...meine Kumpels und ich (son Haufer Verrückter ) machen es jede freie Minute x)

    Hier ein kleines Video dazu:

    Comeback Kid Mosh-Video
     
  16. 13. Mai 2006
    Ohje. Der Kerl sieht genau exakt so aus, wie der Austauschpartner von einem Kumpel von mir (und dieser auch diese Musik hört)^^.
     
  17. 13. Mai 2006
    pogo is eher net so mein ding ich brachs en bisschen härter moshpit is da schon angesagter für mich schön zu ner runde Death Metal oder Black Metal wie auch immer !

    mfg
    BAKD
     
  18. 14. Mai 2006
    ahoi....

    also....MOSHPIT RULZZZZZZ!!!!!!

    und den ***** pogo...auf den kann ich echt verzichten....wenn sich dann auf manchen konzerten so die ganz krassen 13-14 jaehrigen hardcore pseudo sXe kiddies beschweren dass des kein pogo is und angst kriegen und bahhhhh.....

    naja wurscht.....wie gesagt

    MOSHPIT RULZZZZZZ!!!!!
     
  19. 14. Mai 2006
    leute, ihr werdets mir nicht glauben!!!! ein kumpel von mir (ein Punk) hat sich beim pogo letztens ein loch in die zunge gebissen... das nenne ich mal böse!!!
     
  20. 14. Mai 2006
    nem arbeitskollegn is was dummes passiert.. beim pogo is er halt hingefallen und ein is im versehentlich auf die kniescheibe gesprungen .. -> Kniescheibe gebrochen ..
     
  21. 14. Mai 2006
    leicht primitiv, will es aber trotzdem gerne mal machen ^^
    würd gern mal moshen oda so, einfach mal alles austesten ^^
    also find ichs auch gut
     
  22. 14. Mai 2006
    passt sich schon aber manchmal nervts auch dicke rein wenn halt die ganzen prügelpogo mongos da sind die ausm kickbox verein ausgebrochen sind und aufn Hardcore konzert gefüchtet sind ...
    Des härteste war aufm Neaera,Caliban,Agony Scene Konzert... da war einer mitm mundschutz drin !?
    aber teilweise is pogo fett besonders bei ska konzerten (ach war ska-p konzert vor 2 jahren perfekt ^^)
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.