Was halten eure Lehrer von euch?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von F!L3xxx, 24. Januar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Januar 2006
    Unser FAchpraxislehrer ist so ein ***** und hat jedem auf dem kicker wir müssen alle immer längerbleiben!!!

    mfg.

    Tuennes
     
  2. 31. Januar 2006
    Meine Lehrer mögen mich eigentlich alle . Ist ganz praktisch eigentlich
     
  3. 31. Januar 2006
    Ich kann das auch nur sehr swchwer beurteilen...

    Aber ich denke mal nicht schlechtes^^

    Mein Verhalten in der Schule ist ehr unauffällig,
    d.h. , ich mach nicht so viel Scheiß wie andere, oder lass es mir jedenfalls nicht anmerken...
     
  4. 31. Januar 2006
    aaaalso, ich hab seit der 3. klasse auf diesem halbjahres zeugniss das erste mal keine bemerkung (hehehe )...bin da eigentlich nich so stolz drauf...




    viele mögen mich nicht weil sie mit meinem willen nicht klar kommen, was ich nicht will mach ich nicht, fertig aus.

    z.B. meinte mein ex-relli lehrer, ich als bankdrücker der letzten reihe sollte eine versiffte vergammelte gurke, die vorne an seinem pult lag (die von seinem brot gefallen is ) aufheben....ich weigerte mich...er hat mir n tadel gegeben nach dem ich zu ihm gesagt habe:" Aber Herr Mölleken, ich kann doch nicht ein objekt das mit ihrem Interlekt gleich gestellt ist in den Mülleimer werfen! "


    naja ich geh halt oft mitm bissl ironie an die sache ran, bin kein lehrer freund, aber mit manchen komm ich echt gut klar, und einer verarscht mich immer wenn ich ihn verarschen will, aber wenn ichs schaffe das alle über ihn lachen, hat er mir versprochen bekomm ich ne 1 (bin aufm gymmi )
     
  5. 31. Januar 2006
    Bisher habe ich in meiner Schulzeit keine Klagen gehört. Außer bei meinem alten Geschi-Lehrer. Ihn hat es sehr gestört das ich ihn andauernd während des Unterrichtes korrigieren musste, weil er, gelinde gesagt, " " gelabert hat.
     
  6. 1. Februar 2006
    Wir haben nun Projektwoche und ich habe seit lagem mal wieder einen Lehrer gefunden der eigentlic sehr nett ist und mit seinen Schülern sehr gut umgeht .
     
  7. 1. Februar 2006
    Unsere lehrer halten und alle für dumm aber das beruht auf gegenseitigkeit

    MFG FYRON
     
  8. 1. Februar 2006
    wie war des nochmal?
    achja die meinen mir geht die schule am ar*ch vorbei ^^
     
  9. 1. Februar 2006
    Ach eigentlich können die mich recht gut leiden...
    Manchmal bekomme ich von Ersatzlehrern zu hören, dass ich mich destruktiv verhalte, aber is ja auch so

    Und dass ich faul bin kommt auch öfters vor, aber wer ist das nicht

    Eigentlich ght alles ganz gut und wenn wer ein Problem mit mir hat dann soll der mir das sagen... Ich sag dem dann auch immer was
     
  10. 1. Februar 2006
    meine lehrer mögen mich fast alle überhaupt nicht weil ich gerne mal 1 ode r auch 2 späße mache
    ausserdem denken die ich bin drogenabhängig und alkoholiker
     
  11. 1. Februar 2006
    wenig!

    naja meine ex lehrerin, die hat mich gehasst, nur weil ich die immer verarsch habe ich war nicht gerade beliebt bei den lehrern, egal, man muss spass haben in der klasse, und bisschen leut verarschen und lehrer ^^
     
  12. 1. Februar 2006
    zu mir sagen die lehrer immer wieder du bist so stinkenfaul und wenn du so weiter machst schaffst du nix im leben, aba ich würde das ja können aba ich streng mich einfach null an!
     
  13. 1. Februar 2006
    ich glaub meine lehrer ham wohl ein nich so ganz schlechtes bild vo mir!!....zwar ne bioschen vorlaut aber sonst sehr sozial
    aber eigentlich will ich gar nich so genau wissen was die von mir wirklich denken!!^^
     
  14. 2. Februar 2006
    Hi

    Naja bin nicht grade der Musterschüler aber seit ich dieses jahr sitzen geblieben bin, bin ich auch ruhiger geworden einfach den Eindruck eines Schlappschwanzes beim Lehrer bekommen und schon steigen die noten .
    Aber davor haben mich wahrlich alle lehrer ausser mein klassenlehrer und mein rektor gehasst .

    *chill*
     
  15. 5. Februar 2006
    Moins!

    Bin der liebling von fast allen Lehrern die ich habe. Ich schleime mich ein, bin immer nett und so weiter. Mustergültig sag ich euch. Aber hinter den Kulissen (sprich: in meinem Kopf), gehen natürlich ganz andere sachen ab. Ich bin halt nur so schlau diese nicht zu erwähnen
    Naja, muss jeder halt selbst wissen. Mein Zeugnis sieht nähmlich auch dementsprechend gut aus!

    MfG
    klaus
     
  16. 5. Februar 2006
    Einige Lehrer halten mich für faul weil ich z.B oft die Englisch Vokabeltests verkack. Andere halten mich für vernünftig da ich im Unterricht eher selten mache. Naja mir eigentlich wayne was sie von mir denken. Hauptsache ich bekomme gute Noten was zurzeit nicht so der Fall ist ^^
     
  17. 5. Februar 2006
    ^^ jetzt kommst rauß
    ne also meine Lehrer/innen halten für ziemlich vorlaut^^ ich mahc jeden scheiss, und es ist mir eigentlich scheiss egal ob die das sehen oder nicht...
    stört mich halt nich...
    hab aber trotzdem gute Noten^^, n bischen für Teste lernen und so, dann klappt das schon
     
  18. 5. Februar 2006
    naja von mir halten die lehrer garnichts
    ich mach im unterricht nur mit meinen 2 besten kumpels,
    so sachen wie lautrülpswettbewerb oder papierbollenschlachten laufen bei uns fast jeden tag.
    ...


    ...
    leider sehen unsere noten auch dementsprechend aus,
    einer von uns 3 ist sitzengeblieben, der andere versetzungsgefährdet.
    aber ändern tun wir uns trotzdem nicht

    ps: wir sind auf dem gymnasium, 8jähriger bildungsjahrgang ^^
    nicht dass es dumme kommentare gibt
     
  19. 5. Februar 2006
    Hehe das ist doch mal ein Thread

    Also bei mir ist es so, dass ich wie ein Mensch ausländischer Abstammung aussehe und die Lehrer davon ausgehen das ich nur mache und ka habe....was so nciht richtig ist...die Lehrer sagen ja das ich baue aber mir mündlich trotzdem ne 2 geben müssen....und wenn ein Lehrer sagt das ich was machen muss kann er sich den Finger in den Popo stecken da ich nicht ihr Diener bin....naja und manche sachen mach ich freiwillig...ist bei mir halt alles gemischt

    Aber die Lehrer sind zufrieden denke ich und mein Powi Lehrer meint ich wäre ein cleverer Bursche löl....

    Naja es gibt nicht viele Kanacken aufm Gymi in der 10ten mit nem Durchschnitt von 2.4....hehe
     
  20. 5. Februar 2006
    Also ich kann nur sagen, was meine Lehrer von mir hielten *gg* Bin ja net mehr in der Schule *leider*

    Ich weiß, dass ich meinen Ruf weg hatte als stilles Ding, aber sie wussten, dass ich ne liebe bin und auch immer sehr aufmerksam war, da mir die Lehrer immer leid taten bei den ganzen Idioten in meinem Jahrgang. War immer so ziemlich die einzige, die Respekt vor den Lehrern hatte. Laufe zwar auch nur in schwarz rum und Nichtwissende würden denken oh böse Gothic etc, aber zu denen gehöre ich ja nicht mal. Aber für viele ist schwarz=Grufti etc. und das vorallem bei Lehrern *lol*.

    Naja Fazit, sie mochten mich und ich mochte sie und es gab nie Probleme.
     
  21. 6. Februar 2006
    Hm... lustig lustig was man hier so alles liest.

    Also früher konnte man mich eigentlich auch so zu den Chaoten und Unterrichtsstörern zählen, was eigentlich ganz normal in der Klasse war.
    Da waren die Schultage auch recht lustig und die Lehrer gewöhnten sich nach ner Zeit an die Stimmung in unserer Klasse.
    Also spaßig wars auf alle fälle.

    Aber jetzt... nach nem Schulwechsel hab ich mich doch geändert, bin eher etwas ruhiger und die Lehrer können einen automatisch besser leiden. Halte ich auch für angemessen in der Oberstufe ...
     
  22. 6. Februar 2006
    viele meiner lehrer kennen mich überhaupt nciht :-D
    bin recht still bekomm aber irgendwie ganz gute mündlcihe noten da die sich nie sicher sind wer ich bin also ich find das recht gut *g*
     
  23. 6. Februar 2006
    Bei mir ist ziemlich durcheinander...
    Nr1: Meine EDV und Bürowirtschaftslehrerin hat mich ziemlich auf dem Kicker!!
    Nr2: Mein Englischlehrer sagt wenn ich mehr machen würde, wäre ich ziemlich gut
    Nr3: Mein Rechnungswesenlehrer sagt ich bin sau faul^^

    Kurze Info: Rechnungswesen Note 5
     
  24. 6. Februar 2006
    bei mir is das sehr geteilt... ich als punk steh natürlich bei vielen shice da... anderen gefällts. aber in einem sind sich alle sicher: ich bin zu faul und zu unkonzentriert :/
     
  25. 6. Februar 2006
    bei mir ist das auch geteilt. z.b meine kunstlehrerin findet mich glaub ich shit, weil ich dauernd sage das kunst sch^.. ist.


    mfg
    MC_Chill
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.