Was haltet ihr hiervon?

Dieses Thema im Forum "Hosting & Server" wurde erstellt von !nV!$!bL3, 5. Juni 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. Juni 2006
    Also mir wurde letztens eine email zu geschickt von einem free space hompage anbieter, wollte euch mal fragen was ihr davon haltet.

    Code:
    www.homepage-baukasten.de
    Feauters sind unteranderem:

    Alle Vorteile auf einem Blick:
    - dieser Service ist kostenlos!
    - das Erstellen einer Homepage ist kinderleicht (keine Programmierkenntnisse nötig!)
    - ein Gästebuch, eine Linkliste, eine Umfragen-Funktion und ein Kontaktformular sind bereits eingebaut
    - 1.000 MB Speicher für Bilder!
    - unbegrenzt Seiten möglich!
    - professionelle Designs sind bereits eingebaut
    - ein Besucherzähler ist ebenfalls aktivierbar
    - du bekommst eine eigene Kurz-URL deinname.de.tl
    (z.B. http://beispiel.de.tl)
    - Support/Hilfe im Forum

    Postet mal.
     
  2. 5. Juni 2006
    Son Gästebuch und ne Linkliste sind zwar für den anfänger ganz lustig, willst du aber ne ordntliche hp starten, musst du ein anderes nehmen!

    Ausserdem:
    -ist php und mysql verfügbar?
    -traffic?
    -upload limit?
    -werbung?

    das wären dinge die mich noch interessieren würden
     
  3. 5. Juni 2006
    ja solche baukästen sind für anfänger gut aber

    trotzdem ebachet die punkte die lux88 angesprochn hat...


    nen eigener server für ne HP etc is am besten und die kosten ja nich viel im monat....

    aber wenn du nur ne anfänger "thats me" HP machn wills is son baukasten ebsser weils free ist,

    zB bei 1und1 oder so würds du serve kriegn etc


    mfg
     
  4. 5. Juni 2006
    Hi

    Ich kenne den service von www.j0hn.de, bietet sowas ähnliches auch gratis an. Ein Freund von mir hat da mal was für seine Schule gemacht, is recht einfach zu handhaben


    Ein Plus von J0hn ist sicherlich dass man verschiedene Designs auswählen kann, und das ganze sehr leicht zu bedienen ist, ein minus leider, dass die Benutzer der Foren in einer zentralen DB gehostet werden und man deshalb keine Users löschen kann, nur von seiner Website sperren kann.

    Naja, die die J0hn.de interessiert sollens sich mal ansehn, ist vielleicht ne Alternative zum oben genannten Hoster.

    Auf jedenfall für Änfänger und für die die keinen grossen Aufwand betätigen wllen für ne kleine Website, sicher ne gute und halt Gratis-Lösung.


    mfg
    Sessionplayer
     
  5. 5. Juni 2006
    wenn du dir nur ne kleine hp machen willst, dann besorg dir nen anderen webspace, zum beispiel bei http://www.kostenloses-webhosting.de
    dann nimmst ein cms wie zum beispiel ilch und bearbeitest das standart-design ein bisschen (ps kenntnise von vorteil).
    Is auf jeden fall schöner wie eine fertige
     
  6. 5. Juni 2006
    danke an alle gibt auf jeden vall ne 10ner für euch =)
     
  7. 5. Juni 2006
    Hm sieht gar nich so schlecht aus .

    Also für die ersten Schritte reicht es sicher. Aber wenn du ein bisschen schon coden kanns versuch mal Funpic. Da gibs auch MySql&PHP nur halt keine Vorlagen.

    Aber du kriegs nen 10er von mir , weil ich jetzt was zum testen hab ^^
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.