Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von ^Phil, 12. April 2008 .

  1. 13. April 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    hey greekmaster, das war eher darauf bezogen, dass man dir zustimmt
    Anstatt Autobild -> Auto Motor und Sport TV etc.

    DAS HIER MAL ANSEHEN : CAGADA de Mercedes Benz con el nuevo CLASE S - YouTube
     
  2. 13. April 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    hoi

    muss sagen das ich auch alle gut unterscheiden kann

    Audi ist einfach geil im gegensatz zu mercedes oder bmw z.b. finde es einfach mega geil prolo aber mit style

    naja ich sag nur traumauto R8
     
  3. 13. April 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    find das design einfach nur geil bei audi...alle kombis sehn aus, alle!!! NUR der a4 avant nicht. der sieht eecht hammer aus!
    ich denke die von audi sagen sich: "man das sieht so geil aus, kann nur schlechter werden, also lasst uns das ding für den A8 einfach ma bisschen strechen bzw beim a3 bissel zusammenpressen"

    100%^^
     
  4. 13. April 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    yo......

    das hab ich doch vor lauter bäumen den wald net gesehn.......

    mich ärgerts nur, dass viele leute sachen ohne grund und sinn glorifizieren nur damit sie auf der welle mitschwimmen die die medien vor ca. 2 jahren eingeläutet haben.....
     
  5. 13. April 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    also wie könnt ihr nur schreiben dass ihr die audis nicht unterscheiden könnt ^^^^^^

    A3 kann doch schonmal jeder unterscheiden, weils ein kleinwagen ist... selbst A3 Sportback hat keine ähnlichkeit.

    der neue A4 sieht doch total anders aus als der A6 (der ja eigentlich noch ein altes modell ist 03-04 glaub ich)

    A5 sieht viel sportlicher aus als der A4 und ist auch nur ein 3 türer.

    Und dann hat noch einer geschrieben, dass der R8 ähnlichkeit mit TT hat ?

    Nicht mal der neue TTs hat etwas ähnlichkeit mim R8 ob Benziner oder der neue Diesel R8.

    R8 Spider (Cabrio) hat ebenfalls keine ähnlichkeit mim TT oder TTs.

    A3 Cabrio wird sicher auch guten umsatz machen. Weil er einfach nur Top Aussieht, probefahrt hab ich mir schon mal gesichert, Im Juni darf ich damit fahren

    Ahja, A4 find ich richtig geil, 3er BMW sieht auch top aus, aber die C klasse find ich einfach nur hässlich, wobei die front eigentlich nocht geht.

    Wenn ich mir einen aussuchen dürfte, würde ich wohl einen A4 wählen
     
  6. 14. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    ahja lass sie halt...

    schau mal ^^

    Audi TT (bisschen modifiziert)
    Audi_TT_Edition_R_by_B_B_3.jpg
    {img-src: //news-images.caradisiac.com/IMG/jpg/1/3/4/9/0/Audi_TT_Edition_R_by_B_B_3.jpg}

    Audi R8
    Audi-R8-3-lg.jpg
    {img-src: //www.carbodydesign.com/archive/2006/10/03-audi-r8/Audi-R8-3-lg.jpg}

    Audi A5
    audi-a5-silver-front.jpg
    {img-src: //www.themotorreport.com.au/wp-content/uploads/2007/08/audi-a5-silver-front.jpg}

    Audi A4
    2008-audi-a41.jpg
    {img-src: //www.zcars.com.au/images/2008-audi-a41.jpg}

    Audi A3
    audi-s3.jpg
    {img-src: //www.tuningnews.net/news/060801/audi-s3.jpg}



    q.e.d.



    ... aber nein, die sehen sich gar nicht ähnlich oder so... schööön abwechslungsreiche palette

    FAZIT: Audi sollte mal was Neues bringen, um konkurrenzfähig zu sein...
     
  7. 14. April 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    oO dann schau mal genau hin

    1. hat der ne A5 ne "agressievere" linie als der A4
    2. Der A5 hat eine niedrigere linie
    3.Sind die scheinwerfer anders(Das LED Tagfahrlicht hat eine andere Form)
    ....


    wo hat man den in einem Audi keinen platz?

    vll wird es in dem TT oder R8 was eng aber im A4 oO

    sorry aber verstehe nicht wie du zu dieser behauptung kommst
     
  8. 14. April 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    also Chef, wenn du den aus 100m Entfernung siehst, glaub ich nicht, dass du Form des Tagfahrlichts und die aggressivere Linie erkennen wirst ^^

    da ist das bei S-Klasse und CLS oder CLK schon anders
     
  9. 14. April 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    oh...das ist ja wieder der ADM von audi.......

    roam hat recht......alles sieht mehr oder weniger gleich aus.......bein benz bzw bmw hingegen sind die ähnlichkeiten zwar auch gegeben, aber man kann viiiieel besser unterscheiden....
     
  10. 14. April 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    Also von der Optik her ist er ein Wahnsinn. Die LEDs vorne sehen einfach nur noch geil aus.
    Innenraum wie gewohnt elegant, aber auch sportlich. Wie das Fahrverhalten ist kann ich leider nicht sagen
     
  11. 14. April 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    ihr habt schon recht, dass die audis echt alle gleich aussehn.

    bei dem bild von dem A4 dacht ich erst "hä das is doch der A5"^^

    oder manchmal, wenn ich den neuen TT seh denk ich erst das is ein R8.
    hier muss ich zu Master_Roams bild anmerken, dass mir der modifizierte TT noch besser gefällt, als der supersportler^^

    schön find ich die formen und linien trotzdem, aber die abwechslung fehlt halt schon zwischen den modellen.

    bei mercedes erkennt sogar ein blinder den unterschied zwischen der neuen C-klasse und der CLS-klasse
     
  12. 14. April 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    mach mal bitte einen gescheiten TT, R8 vergleich...

    Bild
    {img-src: http://www.k-tuning.de/files/image/Showroom/Audi/auttwei1.jpg}


    {bild-down: http://www.452-engines.com/uploaded_images/audi-R8-fast-and-furious-723561.jpg}



    Wenn du z.b. A4 mit A6 vergleichst, kannst du genau so gut sagen, dass C klasse so aussieht wie die E klasse (nicht die neue C)

    oder 1er coupe und 3er bmw

    sind genau die selben vergleiche...
     
  13. 14. April 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    Ich finde das die mit dem altbewaehrten genau mit dem Strom schwimmen ...
    zumindest finde ich das die beim Design den Ball flach halten sollen ...
    wie AzzZa schon so passend erwaehnt hat ist es ja bei anderen Herstellern das gleich Prinzip ...
    wieso sollte man den Leuten den Schock antun ein völlig neues Design in der gleichen Modellreihe zu schaffen ?
    das wuerde denk ich auf viel Kritik stoßen ...

    also ich find den neuen A4 TOP !!! ist schon so gut wie gekauft ;-)

    MfG seT-87
     
  14. 15. April 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    der wagen sieht einfach nur geil aus und hat viel drauf!! also ich finds richtig geil des auto!

    gruß SkiZ
     
  15. 15. April 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    ka ich stelle mich selten 100m von autos weg und errate dann welches es ist

    aber mal im ernst wenn man ein Coupe nicht von einem Avant unterscheiden kann naja sage mal nichts dazu.....


    abgesehen davon sehen beide einfach nur geil aus.


    und ob sich iwelche Mercedes oder BMW ähnlich sehen ist mir das sowas von egal da ich sie ned grade schön finde.


    bis auf den Alpina B6s(so heißt der glaube ich) der gefällt mir ganz gut



    aber jetz mal back to Topic
    hier geht es ja nicht um autos die sich ähnlich sehen sondern was man von dem neuen A4 hällt
     
  16. 15. April 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    wieder einerder leider NUR einen audi fährt oder auch toll findet....naja...audi wird halt immer nur audi bleiben.....
     
  17. 15. April 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    und wer.... ausser so ein paar Lichtlein hier im Forum .... kann das bitte Bestätigen..? ...

    @Bluetribal:
    Ich hab absichtlich die A4 Limousine angeführt; da die Limousinenform der des Coupes ähnlich ist..
    von einem Avant war nie die Rede
     
  18. 15. April 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    ich mag der a4 limo irgendwie prizipiell nicht, der avant wird glaubsch ganz chick. haben den a6 und das platz angebot ist enorm also im 5er und e klasse ist weniger platz
     
  19. 15. April 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    ähnlich und nicht mehr

    aber bitte....mann kann doch kein coupe mit einem avant oder Limousine vergleichen.


    und warum soll man etwas ändern was gut ankommt?


    jeder findet eine andere marke top und es ist auch gut das die sich gegenseitig nicht ähnlich sehen, so kann jeder das auto Seines geschmak fahren.
     
  20. 16. April 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    Is ja eigentlich auch klar das in der E-Klasse und im 5er weniger Platz is.Irgendwo muss die Kardanwelle für den Heckantrieb ja hin ;-)
    Aber das war bei denen auch noch nie anders.Der 5er war schon immer recht beengt für ein Auto solcher Klasse.
    MfG
     
  21. 16. April 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?


    Und wer kann was bestätigen? hab ich ne behauptung aufgestellt? Versteh deine frage nicht? Das Audi nen ordnetlichen satz an BMW und Mercedes rangemacht hat sieht man an den tests von ADAC, egal ob design, leistung, image, pannenstatistik....
     
  22. 16. April 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    blabla blub blub.....mehr kommt von dir net.....

    schau dir die globalen verkaufszahlen der marken an und wir können evtl. weiterreden.....

    ordentlichen satz ??? nenn mir doch einige technische innovation der letzten 10 jahre von audi.......und eine nische die als erstes audi belegt hat......

    hmmm....wird wohl nicht viel kommen
     
  23. 16. April 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?


    bitte nicht unqualifiziert werden, danke

    Das Audi bei den Pannen am besten in der Mittelklasse (A4) und Oberklasse (A6) abgeschnitten hat, zeigt t-online aber auch ADAC hat das herausgefunden.
    Das Audi einen riesigen Satz an Mercedes und BMW rangemacht hat kann keiner bestreiten, ich hab aber auch nicht gesagt das sie mercedes oder bmw überholt haben.

    Und was willst du für innovationen? Audi bringt bald nen komplett neues getriebe für A4 und bald auch für den A6 raus. Such dir den link selber...aber kaufst du dir nen auto/ mercedes wegen den innovationen? das wär aber bitter!!!
     
  24. 16. April 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    Der neue A4 ist schon ein schönes Auto, Audi-typisch geil, aussen und innen. Das LED-Tagfahrlicht sieht einfach böse aus, das ist es auch, was bisher die neuen Audi-Modelle so auszeichnet. Ich wünsche mir dasselbe für den Audi S3.
     
  25. 16. April 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    Ich finde das es ein sehr tolles auto ist.Er ist sportlich,und lässt sich gut fahren.Nur noch ein wenig zu teuer.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.