Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von ^Phil, 12. April 2008 .

  1. 29. April 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    ich finde den neuen richtig geil würd ich gerne auch haben
     
  2. 29. April 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    Ich finde alle Audis der neuen Generation sehen Bombe aus und der A4 erinnert mich irgendwie an einen BMW, da wurde wohl was vom Design abgeguckt wa?:]
     
  3. 1. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    nene.....dieses langweilige design haben sich die ingolstädter alleine ausgedacht..
     
  4. 2. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    ziemlich aggressives Design, jetzt gefällt er mir noch sehr gut, weiß allerdings nicht ob man sich daran vielleicht etwas satt sieht. Die Audis sehen halt ähnlich aus!
     
  5. 2. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    hatte vor einigen wochen das vergnügen mit dem 1,8l FSI mit 160ps, fährt sich ganz angenehm, innen hat sich eigentlich nicht viel getan (im vergleich zum alten A4) aber is gewohnt hochwertig und angenehm
     
  6. 2. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    tjo was soll man sagen, Audi ist top und dei Daten sprechen für sich.

    Leider finde ich Audi etwas überteuert aber wenn du die Kohle hast gönn ihn dir, kann man wenig falsch machen mit som Auto
     
  7. 4. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    find ich hammer geil. Tolles Design - wirklich gut gelungen. Ich find das ist so die perfekte Mischung aus Luxus- und Sportauto. Hätt ich die Kohlen würd ich mir den zulegen

    Mfg mOnTi
     
  8. 4. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    Hey,

    also erstmal finde ich AUDI im allgemienen sehr geil, mein kumpel fuhr auch mal einen a4, und dass die optik jetzt bei dem a4 und a5 sehr ähnlich ist stört mich ansich nicht so sehr, aber was mich stört, ist dass audi in den motorversionen 1,8 l turbo, bzw. 2.0 l turbo beim neuen a4 noch keinen quattro verbaut hat, dass soll erst so in einem jahr oder länger kommen(wenn ich da richtig informiert bin), für einen quattro muss man dann schon ne richtig dicke motorversion nehmen...das finde ich sehr schade, denn quattro ist echt mal was geiles bei audi^^ (Wer im Sommer an den Winter denkt, der wohl einen quattro lenkt )


    mfg Xact
     
  9. 4. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    also ich muss sagen das mir der wagen optisch sehr zusagt. genau wie die anderen neuen Audi Modelle...
    was halt auch wirklich geil aussieht is des tagfahrlicht.
    von fahrverhalten und sonstigem kann ich nix dazu sagen... bin leider noch keinen gefahren ^^

    aber ich würde mir sicher einen kaufen wenn ich des geld hätte

    greetz
     
  10. 4. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    Audi A4 ist mein TRAUMAUTO ist echtn geiles teil
    -aussehen
    -leistung
    -quali
    100% ist auch echt gemütlich^^

    mfg
     
  11. 4. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    wow....99% qualitativ und inhaltlich sehr aussagekräftige kommentare....
     
  12. 4. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    meine Freunde fahren auch alle Audi, darum müssen die gut sein! Ich kauf mir auch einen!

    wer will denn beim 1.8L oder 2.0 Turbo schon quattro.. der kommt auch so nicht vom fleck.. zieh ich ja mit meinem uralt-3.20er ab ...
     
  13. 4. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    haha wie geil mit nem 320 kriegste vll den 1.4TFSI und selbst das wird knapp xD

    was hast du den für einen wenn du uralt sagst redest du doch bestimmt von einem E30 oder E36
     
  14. 5. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    der wagen is ziemlich fett...wie so ziemlich jeder audi in letzter zeit
    vom r8 mag ich ja garnich reden^^
    aber auch s5, rs6 avant, a3, tt/tts...alle supergeil!
    mfg benn
     
  15. 5. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    Mein Vater fährt den " Alten " A4 als Kombi.
    Fahre ihn auch sehr oft.
    Sehr sehr schönes auto, fährt sich SEHR Sportlich und geht ab wie sau ( 180 PS TDI oda so ). Gefällt mir super.

    Der neue ist auch sehr geil. In nem Halben Jahr ham wa den eh ;-) Dann ist der alte wieder 3 jahre alt!
     
  16. 5. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    E36.. 1.4TFSI.. tz sogar rückwärts..
    diese 1.8 oder 2.0 Lutscher-Motoren sind einfach zu schwach auf der Brust für son großes Auto.. spreche da aus Erfahrung

    ach was rechtfertige ich mich überhaupt
     
  17. 5. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    und in welchem audi wird der 1.4liter TFSI verbaut ??? auf jeden fall net im a4....
     
  18. 6. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    ne habe ich ja auch nie behaupted. xD

    die gibts im A3 .

    @Master_Roam

    und nen E36 320 ist sowas von lahm

    ist zwar einer der wenigen BMWs die mir optisch gefallen
    aber der motor ist voll für den *****.


    wenn du wirklich aus Erfahrung sprechen würdest, würdest du ned so nen schwachsin reden wie:
    2.0 Motor im A4 hat keine power so nen schwachsin
     
  19. 6. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    Mensch merkste eigentlich nichts*lol*? Die verarschen dich die ganze Zeit. Die werden auch immer wieder irgendwelche "Spitzen" werfen, weil du so super drauf anspringst^^
    Selbst wenn im A4 nen 12.0L Motor drinne wär,werden sie sagen das der zieht, nur um alle Audifahrer zu ärgern.
    Aber: Ich kann sie auch verstehn...BMW is und bleibt nunma besser als Audi...das war so und bleibt auch in Zukunft so ;P
    MfG
     
  20. 6. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    Einfach nur geil da ich eh auf Audi stehe ist der waagen der hammer, fahre nen neuen A3 und einfach SUPER... Audi hat sehr gut verarbeitung im innen raum sowohl als auch außen und au0ßerdem Tagfahrlicht !!!
     
  21. 6. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    LOOOL

    wollt dich bewerten, kann aber net......user des tages für mich !!!!


    @blue_tribal

    wir reden hier vom A4 oder täusch ich mich !?! von dir war nie rede über nen A3 ........
     
  22. 6. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    boah es gibt sie doch noch... User die mitdenken! hahahahahha
    bw ist raus

    aber mal ohne Mist.. hab den neuen A6 Avant 1.8T an der Ampel stehen lassen... bei sonem schweren Auto ist der Motor einfach unterdimensioniert.. auch wenn er in nem Smart wohl n Bollwerk wäre

    btw ein Freund von mir hat mit seinem 116i nen R8 abgezogen!
     
  23. 6. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    also der 1.8T mit 163ps dürfte den e36 mit 150ps locker wegdrücken aufgrund des tubos und der zähigkeit dieses bmw-triebwerkes (will ja ordentlich bei touren gehalten werden)......

    sorry roam

    aber motoren mit turbos aufmöbeln ist wirklich keine große ingenieurskunst.......von daher wird der motor unter "ferner liefen" abgelegt
     
  24. 6. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    20NM und 13 PS mehr? und dann noch son schwerer avant schinken?

    kann ja nur aus erfahrung sprechen und da sah der a6 alt aus^^

    Edit//: ah sind wohl die daten vom '04er..

    na dann konnte der Typ wohl einfach kein Autofahren^^

    bmw is trotzdem immer schneller
     
  25. 6. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    der besagte motor wird auch beim neuen a4 verbaut......

    das mitm a6 könnt ich unterschreiben....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.