Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von ^Phil, 12. April 2008 .

  1. 7. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    oman bin ich hier unter kleinkindern -.-


    1. ich kann leute ned leiden die meinen sie ahben viel ahnung nur weil sie iwo was gelesen haben.
    2. warum soll ich sachen so stehen lassen wie sie einfach nicht der warheit entsprechen?

    in so einem board werden sachen verfasst um leuten zu helfen und nicht irgendeinen schwachsin zu schreiben
    und ich vergleich zu unseren beiden BMW vernatikern hier bleibe ich immer sachlich.
    sachen wie: ich haben den und den an der ampel stehen lassen sagen garnichts über ein auto aus. sondern nur etwas über den poster dieses satz.
    und zwar das er aus irgendwelchen gründen hier etwas kompensieren will.
     
  2. 7. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    Ich finde ihn riichtig geil ! diese formen sind ja schon fast geiler als bei ner frau
    unter der haube sitzt auch genug


    Mfg LIQU3D
     
  3. 7. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    ich finde den neuen audi a 4 nicht schlecht , sieht fast wie bmw vom außen her
     
  4. 7. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    also ich find der sieht richtig geil aus. hat ne schöne form ^^
    aber mein traumauto isses sicher nicht ;-)
     
  5. 7. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    Zu 1. Ich glaube schon das es hier einige Leute gibt, die mehr Ahnung haben als du oder ich. Und das wird garantiert auch nich nur durchs Lesen kommen ;-)

    Zu2. Ich an deiner Stelle würd die Sachen einfach ignorieren, weil es ihnen sonst umso mehr Spaß macht z.b. Leute wie dich "anzugreifen".Und man sollte auch nich alles hier todernst nehmen. Bisschen Spaß und Übertreibung gehört auch dazu....

    Du hast auch schon so einige Dinge rausgehauen, die nich immer was mit Sachlichkeit zutun hatten, aber das is mir vom Prinzip her auch egal.Ich bin nich hier um alles sachlich und bis aufs Genaueste zu klären^^
    Das hat auch nich viel mit Kompensieren zutun, das is einfach mal der "Markenstolz". Das is wie mit den Leuten von Opel und VW ;-)
    Mit Freundlichen....
     
  6. 8. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    ich kenne die 2 schon von anderen themen.


    und ich hatte selber schon 2 BMW und naja Meine Audis haben mich merh überzeugt.
    und nur weil irgendso ein tüp nen 316 und nen 320 vor der tür hat meitn er BMW is was dolles.
    wenn er im besitz eines "dicken" BMw währe könnte ich ja seine argumentation über "BMW power" verstehen, aber so ned.

    und ich kann sachen die ned stimmen nicht eifnach so stehen lassen.
    mir geht es auch ned darum mich mit jemanden zu messen,
    sondern das User in diesem Board hier die Warheit lesen können und nicht irgendeinen schwachsin.



    ich ahbe auch nie gesagt das ich am meisten ahnung habe.
    ich rede nur von sachen die ich so erlebt habe.
     
  7. 8. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    wenn du fertig bist mit heulen kannste dich wieder dem thema widmen

    und wie Cyr1l schon sagte.....es gibt wirklich einige leute hier die eindeutig mehr ahnung haben als du....daher solltest du nicht einfach drauflos posaunen um deine 4 ringe zu verteidigen wenn sie mal wieder den kürzeren ggüber anderen marken ziehen.....obs jetzt BMW, BENZ oder sonstwer sein mag......aber es macht spaß dich zu "kitzeln"......


    @CyR1l

    bist einfach geil alda !!!!!!!
    LOOOOOOOOOOOOOOOOL
     
  8. 8. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    nun zu allererst basieren bei mamusis und mir unsere Behauptungen entweder auf Eigenerfahrungen oder auf seriösen Quellen (kein Autobild oder wikipedia) soviel zu "irgendwo gelesen"


    und ja verdammt.. ist nunmal ein typisches Charakteristikum eines Forums, dass 99% der Dinge, die hier stehen it sind. Diejenigen die wirklich Hilfe brauchen, bekommen sie von Mamusis und mir genauso gut wie von dir.
    Zugegebenermaßen bleiben wir hier nicht immer zu 100% sachlich und bringen ab und zu mal ein bisschen Witz in die Runde, was in aller Regel auch auf positive Resonanz stößt. Wären alle User hier solche Anhänger purer Fakten, wäre das hier bald ein totes Board. Die meisten User verkehren hier nicht, weil ihnen unbedingt geholfen werden soll, sondern weil sie auch etwas Unterhaltung wünschen.
    Für Notfälle in Sachen Hilfe gibt es weitaus kompetentere Boards die auf bestimmte Sektionen spezialisiert sind (Bsp Auto & Zweirad -> Motor-Talk)

    und wie schön, dass du immer sachlich bleibst..
    hast dich gleich einen Post später wieder selbst abgeschossen

    jo, ich hab nen 320 vor der Tür stehen.. na und? Auch wenns nur 150PS sind, macht mir die Karre mehr Spaß als jeder Audi mit dem ich mal mitgefahren bin.
    Darüber hinaus hatte ich schon ab und zu die Ehre, in dem ein oder anderen M-Modell mitzufahren und allein als Beifahrer kann ich sagen, dass das Fahrzeug eine Menge Spaß macht. Nicht zuletzt wegen des Heckantriebes. Und weil mir dieses Fabrikat (wie war der Slogan noch gleich?) am meisten Freude bereitet, nehm ich es auch in Schutz wenn es wieder heisst "Hast ja nur nen 320" Es geht nicht um den Motor sondern um das ganze Auto


    wie schön, dass du ein so gewissenhafter Mensch bist und die paar Leute, die die Beiträge von dir herausfiltern, die ernstzunehmen sind, versuchst auf den richtigen Weg zu bringen..

    und zur Frage, ob du dich unter Kleinkindern befindest antworte ich dir nur eines:
    "Gleich und Gleich gesellt sich gern"
    Selbst Schuld, wenn du jedes mal wie ein Köter auf ein Leckerchen auf Audi-kritisierende Äußerungen anspringst.. Macht immer wieder Spaß

    @Cyr1l: du bist einer meiner Lieblings-User geworden^^ xD
     
  9. 9. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    ich merke schon das hat keinen sin mti euch.

    und wenn du unbedingt was zu lachen haben willst geh in den Fun tread.

    naja dann wiederhole ich jetz mal den satz den ich hier ned zum erstenmal schreibe und bestimmta uch ned zum lezten mal:
    es wird immer geschmackssache bleiben.......etc. kennste ja.
     
  10. 11. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    nachdem deine tränen wieder getrocknet sein dürften kannste bitte aufhören dich wie eine beleidigte leberwurst anzustellen und stellung zu diversen punkten beziehen ??
     
  11. 11. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    ach und zu welchen punkten?

    wodrüber willst du was hören?

    ach und schreib es doch einfach als PN

    so back to topic.
     
  12. 11. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    *ROFL*
    Ich kann nich mehr....
     
  13. 12. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    Ich find sie von Design und von der Leistung her geiL
    es gibt kein geileres Auto als die neuen Audis meiner meinung nach!
    Die designer von Audi haben meinen geschmack voll getroffen ^^ auch wenn ich denke... das sie sich da was vom design von BMW abgeguggt haben ^.-

    Greetz Testament
     
  14. 12. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    siehe einige äußerungen ein paar seiten zuvor.....aber komm...lass es einfach....

    @testament

    man orientiert sich bekanntermaßen an der benchmark (den besten)
     
  15. 26. Mai 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    finde audi die schönsten deutsche autos im moment is echt ein hingucker geworden
     
  16. 24. Juli 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    Es ist traurig was hier geshrieben wird.. BMW besser als Audi... aso.. ja deshalb verlieren sie jeden Vergleichstest gegen Audi.. BMW Motoren ziehen besser - Logisch BMW benutzt sportlichere Getriebe.
    A4-A5-A6 gibt es genügend Unterschiede woran man sie erkennt... allein der Spoiler vorne ist ganz anders, dann die Lampen anders. Motorhaube... Spiegel... naja.. Also ich finde den A4 ziemlich geil.

    Und Design abgeguckt von BMW? Bmw soll lieber was in sachen Interieur überlegen.. Bevor sie innen wie ein Renault aussehen ^^

    ps: Ja ich fahre nen audi
     
  17. 24. Juli 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    sie verlieren jeden test !? haha.....die kapitel raum und komfort verlieren sie....das kapitel, motor, fahrdynamik und verbrauch ist zu 80% immer auf der blau-weissen seite

    die motoren ziehen besser weil ein sportlicheres getriebe verbaut wird !? LOOOOOOOL du experte...schon mal daran gedacht, dass es am besseren MOTOR liegen könnte ???

    aber vielleicht ziehen die motoren wegen den RUNFLAT reifen besser

    hahahahahahahaha
     
  18. 24. Juli 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    Oh ...wer hat denn diesen Thread wieder ausgegraben.Ich dachte wir hätten alles geklärt über den Verlierer mit den Ringen*lol*.
    Das Audi in allen Tests gegen BMW gewonnen hat, bezweifle ich jetz einfach mal so...zeig mir mal Beweise du Schönredner!!!
    MfG
     
  19. 24. Juli 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    Das Auto ist der Hammer das gepfählt mir richtig es sie dem a5 ähnlich aber dem a6 nicht der sie ganz anders aus .
     
  20. 24. Juli 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    also sagen wa so ich find die karre nicht schlecht ABER
    das platzangebot für so n auto bissel mikrieg
    die verbesserung zum vormodell tzzzz
    die motorleistung naja audi versucht zu viele sachen auf ein mal auf n markt zu bringen
    sie sollten sich ma wieder zeit lassen was komplett neues raus bringen und damit richtieg fett auf n tisch klopfen wie mit dem A3 für kleinverdiener oda den R8 für großverdiener !!!
     
  21. 25. Juli 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    Also ich finde ihn rundum ziemlich geil

    wäre mir aber ein bischen teuer, dann doch lieber ein Civic:] :]
     
  22. 25. Juli 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    Find den auch net mehr schön.....

    Alle Auto Hersteller übertreiben es mit ihrem LED Scheiß.... sieht aus und ist gleichzeitlig viel gefährlicher für den straßenverkehr.... sie gehen zwar schneller an (bremslicht) sind dafür aber seitlich nur noch schlecht zu erkennen....

    Ich hoffe das dieser LED Trip wieder aufhört....

    Dann lassen auch die Vollidioten mal wieder ihre Nebelscheinwerfer aus, nur weil sie glauben es sei Tagfahrlicht.... Trottel
     
  23. 25. Juli 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    Sieht echt nett aus ! Nur ich finde auch man kann bald nicht mehr erkenne ob es ein A4 A5 oder A6 ist .. da hat audi mal was geiles eingebaut und zwar ihre scheinwerfer, schon werden sie in allen bekannten Fahrzeugen verbaut ! zumindest ihre Tagfahrlichter !

    Ansonsten schickes auto !
     
  24. 25. Juli 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    Mein Schwager hat ihn sich als neuen Firmenwagen ausgesucht und der ist einfach nur bombig ... 1% vom Bruttolohn ... Ich find den sehr geil und würde ihn auch gerne cruisen. Einfach nur mega das Auto. Und nix gegen die LED´s die sind luxury .
     
  25. 25. Juli 2008
    AW: Was haltet ihr vom "neuen" A4 ?

    Auf jedenfall Geil sag ich nur.Leider etwas Teuer mein Fav. Ganz klar der A5
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.