was haltet ihr vom rauchen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von bobbyhsh, 6. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. August 2006
    Ich hasse rauchen....


    bis auf Shisha aber das macht man ja nicht so häufig, aber normale Zigarretten find ich =(
     
  2. 7. August 2006
    ich habe früher mal geraucht und das nicht zu wenig aber als mein fussballtrainer mich darauf hingewiesen hat, dass ich das sein lassen sollte mit dem rauchen habe ich es versucht und es hat geklappt. ich rauche nur noch gelegentlich auf partys aber ansonsten habe ich das rauchen eingestellt
     
  3. 7. August 2006
    Ich finde rauchen im allgemeinen schlecht. Ich selber habe noch nie eine Cigarette angefasst. Und werde es auch nie tun. Bin 17 Jahre alt.
     
  4. 7. August 2006
    Ich versteh nicht was an Rauchen verdammt nochmal COOL sein soll??!!

    Finde das einfach bescheuert, da man sich selber sein Leben zerstört! Später bekommt man Krankheiten wie Lungenkrebs,etc! Vielleicht auch nicht, es gibt auch Menschen die das ganze Leben lang geraucht haben und 80 Jahre alt geworden sind..Aber jedem das seine. Ich rauche nicht und hoffe ich werde es auch nie tun.

    Mfg

    PS: Kompliment an die starken Raucher ,die das Rauchen aufgegeben haben!
     
  5. 7. August 2006
    Alle die Rauchen mein Mitleid ich mein das ist ungesund, kostet Geld und macht süchtig...

    Genau wie beim kiffen was habt ihr davon?
    Ihr investiert euer Geld in die Tabakfirmen dank euch fangen immer mehr an zu Rauchen.

    Jemand sieht das ihr raucht, und meint es sei cool oder so und es fangen wieder welche an und das geht immer so weiter bis auf Ausnahmen die Wissen das sie es nie machen wollen..

    Macht ihr euch keine Gedanken darüber ob ihr Krank werdet (Lungenkrebs ist ne sehr häufige Krankheit durchs Rauchen)
    oder ist euch das egal??

    Und wer azufhören will der kann das auch,die Ausrede ich will aber kann nich ist billig.
    Ich mein es ist schwer und geht ncih von heute auf Morgen aber wenn man dran bleibt dann klappt auch das ihr musst nur den Willen haben

    An alle Nichtraucher fangt gar nicht erst an!

    RAUCHEN SCHADT!!
     
  6. 7. August 2006
    Ich rauche nicht. Ich hab zwar ma an einer Zigarette gezogen, aber ich finde daran überhaupt nichts gut. Was soll den rauchen bringen? Nix ausser ner Kaputten Lunge,Krebs, Raucherbein etc. Ausserdem verbläst man seine ganze Kohle. Ein ehemaliger Lehrer von mir hat damals gesagt er hat mindestens schon einen Mercedes verraucht! Da fahr ich das Teil doch lieber anstatt mich kaputt zu machen!
     
  7. 7. August 2006
    Ich habe mit dem scheiß rauchen aufgehört.
    Man hat nur nachteile.
    Man stinkt es geht derbe ins geld die gesundheit geht kaputt.
    Also was soll der scheiß.


    Mfg s.w.a.t
     
  8. 7. August 2006
    Ja ich ruache, kann nicht aufhören..
     
  9. 7. August 2006
    Ich hab eine Zeit lang gerraucht wurd mir aber später klar das es nicht gut ist.

    Wo ein Wille ist ist auch ein Weg.
     
  10. 7. August 2006
    also ich rauche zwar aber das sind nur 3-5 kippen am tag und damit kann ich echt gut leben am we geht esa dann auch schonmalauf 15-30 kippen am tag wenn man abends in der disco einen trinkt zb dann rauche ich wie ein schlot aber ich habe zum glück keine affinität für süchte ich kann also auch sehr problemlos mal 2 3 monate nicht rauchen
    ich bin eigentlich ganz zufrieden so wie es ist :]
     
  11. 7. August 2006
    ich rauche nicht und werde es auch niemals anfangen...
    denn was bringt es einem wenn man rauch einatmet und danach wieder rausbläst
    eig ultra sinnlos un dann wird man ncoh davon krank un süchtig un man gibt nur geld aus...
     
  12. 7. August 2006
    ich rauche nicht exessiv, nur wenn ich viel getrunken hab rauche ich bei den leuten die ich kenne mal mit naja aber ist ja nicht so schlimm, und vorallem nicht so häufig!
    mein opa ist auch an lungenkrebs gestorben, hat sehr viel geraucht, allein vondaher würde ich das niemals zur gewohnheit kommen lassen

    lg jedi123
     
  13. 8. August 2006
    hi
    als sportler is des tötlich geht zu arg auf die lunge. ich hab kein verständnis für aktive raucher.


    mfg
     
  14. 8. August 2006
    also ich persönlich finde es zu rauchen! ich rauche nicht! aber mich stört es eigentlich nicht wenn jemand raucht! aber wenn man zum beispiel angehende mutter ist dann MUSS man echt wegen der gesundheit des kindes aufhören! oder auch wenn man schon kinder hat dann sollte man sicher nicht in der wohnung rauchen! mein vater ist selber ein raucher und meine mutter war raucherin bis ich zur welt kam! als sie schwanger wurde hat sie aufgehört und seit dme nie wieder geraucht! und wenn sie heute jemand hat der neben ihr raucht dann muss sie fast kotzen... und mein vater raucht nur auf dme balkon also wenn man rücksicht nimmt auf die nichtraucher finde ich es eigentlich okay....
     
  15. 8. August 2006
    da ich sportler bin bin ich absoluter nichtraucher, auch wenn das mal anders war.....ich habe es geschafft aufzuhören und wenn ich ehrlich war, war es auch net so schwer auch wenn ich so meine probleme hatte
     
  16. 8. August 2006
     
  17. 8. August 2006
    Ich bin gegen rauchen, da es eh nix bringt und die Gesundheit stark beeinträchtigt... doch jeder muss wissen was er macht, und ich hab au nix gegen raucher..meine ganzen Kumpels rauchen.. mich nervt des nur wenn sie in meiner Gegenwart rauchen....
     
  18. 8. August 2006
    Bin Nichtraucher. In meinem Freundeskreis rauchen jedoch alle. Sie sind aber keine Kettenraucher, sonderd rauchen nur ca. 1 -2 x die Woche zusammen Zigarren. Solange ich nicht gesundheitliche Schäden durch Passivrauchen davontrage, bin icht nicht gegen Raucher.
     
  19. 8. August 2006
    das ist doch nur gruppenzwang und möchtegerncoolsein und eben weils andere machen machen es wiederum andere.

    viele meinen auch bzw. werden nicht akzeptiert wenn sie nicht rauchen.

    ich halte auch nichts davon, schadet der gesundheit und stinkt.
     
  20. 8. August 2006
    Rauchen is nur unötiges rumgepuste und Zeitvertreib oda nen Mittel um wieda die Nerven runter zukriegen

    Ich rauche nur noch auf Partys da ich nicht mehr komplett aufhören kann >.<
     
  21. 8. August 2006
    Jo ihr Moralapostel ich rauche, und das gerne. Ich bin abhängig und hab Schmacht, wenn ich net rauche, aber, wenn ich es wirklich wollen würde, könnte ich aufhören, jeder Zeit. 8o

    Und an die ganzen wannabe Shisha Raucher hier, raucht euch ne Kippe und danach nen gutes Köpfchen (wisst ihr was das ist ?) dann merkt ihr den Unterschied erstmal, wie geil so ne Shisha doch ist.

    btw ich hoffe mal ihr raucht net die deutsche mit unter 5% Feuchtigkeit...
     
  22. 8. August 2006
    Also ich will ja aufhören aber na ja immer Stress mit Eltern Freundin doer so und na ja ich schaffe es ned und denke werde es auch ned schaffen so lange man vorm PC sitzen kann schreiben bei RR kann und dabei eine rauchen kann "EINFACH ZU SCHÖN!"
     
  23. 8. August 2006
    ich bin eig gegen zigaretten, weil es stinkt einfach und für was zu zahlen das einem nix bringt

    aber gegen shisha hab ich nix schmeckt wenigstens nach was und man wird nich süchtig
     
  24. 8. August 2006
    ahh eins meiner lieblingsthemen...
    also, wie dumm können menschen eigentlich sein, etwas zu rauchen was schmeckt, ungesund ist, teuer ist, stinkt, schlechten atem versursacht etc. etc.
    kann mir jemand auch nur EINEN EINZIGEN grund nennen der dafür sprechen würde? -nein, denn es gibt keinen!
    daran sieht man wie dumm die menschen sind, zerstören ihre eigene gesundheit (ganz zu schweigen von der gesundheit der passiv-mitraucher die sie auch kaputt machen) , geben sau viel geld dafür aus, und haben NICHTS davon. ABSOLUT NICHTS!!!

    ich glaube der einzige grund, warum man mir rauchen anfängt, ist coll sein zu wollen, das gefühl zu haben dazuzugehören, einer von den großen zu sein etc.

    wäre nett wenn ein raucher mal ganz ehrlich sagen würde ob das stimmt, oder ob er aus nem andern grund angefangen hat (was ich mir nicht vorstellen kann...)

    liebe raucher es ist mir wayne, wenn es jetzt 1er für mich hagelt, die sind dank VB eh bald alle weg.
     
  25. 9. August 2006
    ich find das ist die größte dummheit der menschheit:
    man zahlt so 4-5 euro, um sich LEBENSLÄNGLICH schaden zu zuführen, also kann mir bitte jemand erklären, was daran so anziehend ist?
    in der zigarette gibt es über 100 giftstoffe, oh got, also, da könnte ich auch aus der pfütze trinken
    und das beruhigt die nerven auch nicht, es ist nur so, dass das gehirn, davon abhänig wird, und es einfach braucht, dann beruhigt er sich für ne weile, bis es wieder so weit ist.

    hab respekt von den leuten, die es geschafft haben, damit aufzuhören, hab gehört, dass das sehr sehr sehr schwer sei, man muss dafür sich selbst für lange zeit überwinden, und das kann nicht jeder
    ich glaub, wer eine artztneimittel gegen das rauchen erfindet, wird in alle welt hoch verehrt
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.