was haltet ihr vom rauchen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von bobbyhsh, 6. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. August 2006
    ich hab teilweise mal ne packung zigs. pro tag geraucht^^ momentan hab ich das schon auf 4-7 am tag dezimieren können.. ma schaun ob ich es schaff ganz und gar aufzuhören
     
  2. 9. August 2006
    Habe noch nie graucht, habe es auch nicht vor.. warum auch?

    um abhängig zu werden?
    um unnötiges geld herauszuwerfen?
    um damit den stress zu unterdrücken?
    um beim aufhören zuzunehmen?

    ne mal ernsthaft.. nein danke ;>
     
  3. 9. August 2006
    Ich rauche nicht, hab aber schon mal eine geraucht fehlt da noch

    Also ich rauche nicht, und werde damit auch nicht anfangen. Ist schädlich
    Wer aufhören will, soll sich im hier im Undergorund mal "Nichtrauchen durch Hypnose" runterladen, vieleicht hilfts ja


    Ich hab nicht viel gegen das rauchen, aber es ist halt schlecht.


    MfG DaRkMaStEr
     
  4. 9. August 2006
    ich halte nix vom rauchen.ist ungesund und außerdem werden die zigareten immer teuer.ist verschwendung was die raucher betrifft.geldverschwendung.man sollte aufhören.bringt nix und kostet geld.und sogar nix wenn man so jung ist zb 24 jahre alt oder so.genießt lieber das gesund leben.
     
  5. 9. August 2006
    ich stimme fast333 zu.
    Rauchen ist ungesund und macht en tiefes Loch in den Geldbeutel, was man stattdessen für neue PC Hardware ausgeben könnte.
    Wenn man das was en Raucher (Kettenraucher) am Tag verputzt mal aufschreiben würde (geld), dann hätte er am Jahresende schon genug geld um seinen Computer mit den Neusten Bauteilen auszurüsten.
     
  6. 9. August 2006
    Jo ich rauche aber ich finds
    Hab schonma versucht aufzuhören aber hat net geklappt seit dem hab ichs auch nicht mehr versucht.
    Naja natürlich ist es sehr dumm mit dem rauchen anzufangen aber wenn man schon raucht hat das schon nix mehr mit dummheit oder wasweissich zu tun sondern das ist dann Sucht.Man merkt garnicht das man sich damit seine Gesundheitschadet , warum auch , rauchen wirkt auch viele sehr entspannend , chillig und wenn man gestresst ist gibts nix besseres als eben ein schönes Kippchen.
    Ja Kippen schmecken , aber auch nur denen die nicht daran gewöhnt ist , wenn man schon was länger raucht dann schmecken die Teile ganz jut und den Gestank bemerkt man selber auch nicht.
    Fast jeder fängt an um "Cool" oder erwachsen zu wirken aber später bereut man das auch.Deswegen find ich das das man so sagt diese scheiß raucher sind voll dumm und so , die sind nicht dumm die haben nunmal nen fehler gemacht .Ausserdem sollte man unterscheiden ziwschen so kleine blagen die sich ne kippe nach der anderen reinziehen um cool zu sein und leuten die das zum stressabbau oder entspannung benutzen.
    Fazit:Rauchen is , aber lasst die leute doch ^^ wenns ihnen gefällt.Und wenn euch der Qualm stört, geht weg oder bittet den raucher(ausser wenns son assi is) hier nicht zu rauchen oder so ^^ mitlerweile gibbet ja eh ueberall raucher und nichtraucherbereiche.
     
  7. 9. August 2006
    Hab 3 Jahre " durchgeraucht " und von einen auf den anderen Tag einfach so ( wegen Sport ) aufgehört.. ausgemacht hat es mir nicht viel aber der erste Tag war schlimm ... und seit dem rauche ich nicht mehr

    Fehlen tut mir auch nix
     
  8. 9. August 2006
    also ich halte vom rauchen nichts
    geldverschwendung + gesundheit kaputt

    finde es schade wenn manche aus langeweile rauchen anfangen aber naja
    wünsche jedem raucher das er aufhören kann echt
    weil das kein spielzeug..
     
  9. 9. August 2006
    joa rauche auch....aus dummheit kA warum....ich hasse es .....aber man ist als Raucher eben auch ein Junkie und für jeden Junkie ist es schwer von einer Droge runterzukommen.
     
  10. 9. August 2006
    so siehts bei mir auch aus....ich rauche schon ziemlich viele jhre und habe es oft versucht zu unterlassen, doch nie geschafft :/

    es kostet einfach zu viel geld und ich merke auch, das meine ausdauer ziemlich darunter leidet.....am meisten merke ich das beim fußball!!!

    doch ich werde es immer weiter versuchen und die hoffnung nie aufgeben doch nochmal irgendwan mit dem rauchen zu beenden


    peace
     
  11. 9. August 2006
    Ich habe mal geraucht. Wenn mich einer fragt WARUM? Keine Ahnung, kann ich echt nicht sagen.
    Aber das war mal, bin seit 3 Jahren Zigarettenfrei, das spart auch ne Menge Kohlen.
    Aber ich kann euch sagen wie ich aufgehört habe.
    Das war mal so: Ich und meine Freundin schländern so durch Bening und da sehe ich das Spiel
    Operation Flashpoint. Wollte mir das SPiel auch holen, aber kein Geld dafür, wegen dem rauchen.
    Ich sage zu meiner Freundin, wenn du mir das Spiel kaufts höre ich auf zu rauchen. Sie hat es gekauft und ich habe aufgehört.

    Achja das Spiel habe ich immer noch. Liegt schon ewig in der Schublade.
     
  12. 9. August 2006
    Ob Zigaretten oder Extremsport beides kann dich schneller als gewöhnlich umbringen. Wer es braucht soll ruhig rauschen doch die nachteile sind doch schon abstoßend genug es zu lassen: Schlechter mundgeruch, gelbe Zähne, macht die Lunge futsch und es kostet ein heiden Geld. Ne dann doch fettiges Eis gemischt mit leichtem Sport :tongue:
     
  13. 9. August 2006
    Rauchen ist zu teuer, gesundheitschaedlich und nervt die leute in deiner umgebung.... was soll man da noch gross zu sagen?!
     
  14. 9. August 2006
    Gegen eine gute, schmackhafte Zigarre ist aber nicht einzuwenden :]
     
  15. 9. August 2006
    Also ich rauche nur Wasserpfeife...
    das schmeckt gut und ist nicht ungesund

    MFG King Ramsis

    PS: Habe original Türkish Tabak xD
     
  16. 9. August 2006
    Ich finde rauchen einfach nur dumm. Das ist reine Geldverschwendung. Alle die rauchen, fühlen sich dabei nur cool und sie sind schneller davon abhängig, als sie glauben. Ich fange gar nicht erst an.
     
  17. 9. August 2006
    RAUCHEN mh...!!! du meisten jugendliche die ich jetzt hier in meiner gegned kenne sagen meist nur wegen stress ???? stress ??? frage ich mich immer meinst du ich nie stress familere und son mist warum rauche ich nicht mhh..!!!
     
  18. 10. August 2006
    Ich habe mir mal die Umfrageergebnisse angesehen und war verwundert, das fast die Hälfte noch nie geraucht hat. Also das glaube ich nicht, weil probiert hat sicherlich jeder auf die eine oder andere Weise.
    Also ich bin strickter Nichtraucher und werde es auch niemals werden aber probiert habe ich auch schon.
    Für mich ist es einfach zu teuer und zu ungesund und man bekommt durch das Passivrauchen schon genug ab, da braucht man erst gar nicht anfangen. Rauchen ist einfach , weil es mehr Nachteile wie Vorteile hat
     
  19. 10. August 2006
    also mit diesem umfrageergebniss hätte ich absolut nicht gerechnet. ich bin davon ausgegangen, dass ein großteil der forumuser raucht.

    es befinden sich doch sehr viele jugendliche hier. wenn man den umfragen im fernshen glauben schenken darf, rauchen immer mehr jugendliche.

    ich persönlich bin ein absoluter nichtraucher. es macht mir nichts aus in der dico im rau zu sthen, jodecoh kotzt es mich an mädels zu küssen die nach aschenbescher schmecken . der gestank meiner kleidung am nächsten tag ist auch unertäglich. nicht mehr tragbar.

    ob ihrs glaubt oder nicht ich hab noch an KEINER einzigen zigarette in meinem lben gezogen. da trinke ich doch lieber ein paar falschen bier mehr als meine kohle in die luft zu blasen
     
  20. 10. August 2006
    jeder sollte das machen was er will.
    wenn er rauchen wenn will dann soll er rauchen,
    wenn er nicht rauchen will dann soll er es lassen
     
  21. 10. August 2006
    Also ich rauche nie und werde auch nie rauchen, weil es nix bringt, gesundheitsschädlich für dich und deine umgebung ist und zu teuer ist!!!!
     
  22. 10. August 2006
    Klar, rauchen ist rauchen, allerdings kann man ein wenig unterscheiden.
    Zigaretten finde ich extrem widerlich, allerdings möchte ich nicht
    verschweigen, dass ich ab und zu nichts gegen eine gemütliche shisha
    einzuwenden habe.
     
  23. 10. August 2006
    Ich rauche meine 10 Kippen am Tag aber ich kann mir das leisten da ich noch American Football zocke und das Training meine Kondition wieder wett macht. Ich rauche seit 2 Jahren und hab bisjetzt noch keinen Leistungsunterschied zu vorher bemerkt. Sowas wie Raucherhusten hatte ich auch noch nie.
     
  24. 10. August 2006
    Die Probleme kommen alle wenn du älter bist, du wirst es schon noch früh genug bereuen, dass du rauchst

    Ich find rauchen total und #sinnlos man bezhalt um seinen Köper zu zerstören für ein bisschen Geschmack.. pff
     
  25. 11. August 2006
    Booh, ne, Ich hasse es wenn leute vor mir Rauchen, ich krieg von dem Qualm Kopfschmerzen...Hab zwar 2 mal vll. ne Kippe "gepafft" aber nur damit ich früher in meinem Freundeskreis "cool" war... :baby:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.