was haltet ihr vom rauchen

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von bobbyhsh, 6. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. August 2006
    ich rauche ..... leider!!!!
    hab schon öfter versucht aufzuhören, aber sobald ne gute Party und Alk am Start ist fang ich wieder an!
    scheiss Teufelskreis!!


    äh .. nochwas @ J35U5 :

    Shischa rauchen ist um einiges ungesünder als Zigaretten!
     
  2. 11. August 2006
    [x] ich rauche weil ich nich mehr weg komme will aber aufhören

    joa, so is das. und das mit 15, ich weiß, jetz werden sicherlich kommentare kommen, wie "wolltest cool sein?" o.ä. - aber naja, hatte mal viel stress und wollte einfach mal probieren, dann hab ich ungefähr eine schachtel innerhalb von 2, manchmal auch 3 tagen geraucht, heute hab ich gottseidank nur noch ne schachtel innerhalb einer woche weg. hab schon 3x aufgehört, aber jetz fang ich wohl mal mit diesen nicorette-tabletten an, so das ich nach und nach wegkomme. und spätestens 2007 soll schluss damit sei
     
  3. 11. August 2006
    bin recht starker raucher da ich ne zeit lang zimlich viel, absolut zuviel sogar gekifft hab, aber halt rauchfrei, und wurde durch das dauernde nikotinqualm tief einatmen halt nikotinabhängig, hab es damals dann halt mit joints kompensiert. da ich abe rjetzt clean bin rauche ich aber halt aus abhängigkeit und loskommen is extrem schwer, is auch ne geistige sache, son belohnungszigarettchen z.b.(können glaub ich alle raucher bestätigen) nach arbeit oder so tut schon verdamt gut.

    schätz dich glücklich, ich rauch am tag an päckchen fast und vor nem halben jahr hab ich am tag ein bigpack geraucht nachddem ich clean wurde

    nochwas:
    wer stimmt bitte ernsthaft dafür: "nee ich rauche nich will aber anfangen" das können ja nur pupertäre kiddys oder irgendwelche scherzkekse sein die dafür stimmen
     
  4. 11. August 2006
    ich rauch auch aus sucht
    hab schon glaub 7 mal versucht aufzuhören und nie hats geklappt
    wenns wenig wär wärs ja nich so schlimm des is aber schon mehr als ne packung pro tag

    fangt am besten nie rauchen an falls ihrs nich tut ihr kommt da nie wieder weg
    lasst euch auch nich von freunden überreden ab und zu mal einen mitzurauchen des endet böse so wie bei mir

    jetzt wegen dem thread hab ich wieder bock zu rauchen ^^ hät ich aber eh gleich gemacht
     
  5. 11. August 2006
    Ach es geht doch nichts schöneres als vor der ersten Schulstunde eine zu rauchen ^^
     
  6. 11. August 2006
    rauchen= NEIN.....niiemals...als leistungssportler muss man diziplin habn und darf das nciht!!!!!
     
  7. 11. August 2006
    ich liebe rauchen, ich finds einfach gut ... immer dieses gehäule, bla krank werden usw., anscheinend bin ich der einzige den das nicht juckt, die meisten beschweren sich immer übers rauchen oder raucher ... ich mein ok beim essen oder so ises nicht umbedingt angebracht oder in einem 1x1 m² ohne fenster, aber sonst ... naja ich steh dazu bin leidenschaftlicher zigaretten raucher !
     
  8. 12. August 2006
    finger weg von den ZIGARETTEN ! ! !
    ich als nichtraucher kann mir nicht vorstellen wie das beruhigen soll, bzw enstpannend wirken soll

    am besten man fängt garnicht erst damit an^^
    ich versteh auch nicht warum es so schwer sein soll aufzuhören -.-

    naja gut ich sehs bei meinem vater

    was als nichtraucher richtig ankotzt ist, wenn jemand in der nähe rauchen muss und man den rauch in die bekommt
    oder
    wenn grad einer rauchen war und sich dann neben einen setzt und voll nach rauch stinkt -.-
    könnt ich kotzen^^

    und denkt dran RAUCHEN IST NICHT COOL !

    btw: wer bist 18 geschafft hat drum rum zu kommen, brauch auch nicht mehr mit anfangen
    ausserdem spart man ne menge geld
     
  9. 12. August 2006

    Genauuuu Der Meinung Bin Ich auch wie kann von sowas süchtig werden und dann auch noch jeden 2ten tag 4 €für son mist ausgeben ??? naja ich kann mir die frage nicht beantworten ?( ?(
     
  10. 12. August 2006
    Genauso wie man von nem Pc Spiel oder Sex , ner Sportart oder so süchtig werden kann , nur das hier die Sucht sich mit Gewohnheit kombiniert und es dann sehr sehr schwer ist loszukommen.Z.b wenn man immer eine geraucht hat nachm essen , gewöhnt man sich später daran , dann wenn du gegessen hast kommt automatisch "aha ich muss eine rauchen ich hab grad gegessen" , dann ist das grade keine sucht sondern gewohnheit.Sucht ist wenne den ganzen tag nicht rauchst und an nichts anderes mehr denken kannst und voll am verschmachten bist.Bei mir z.b , ich hab mir angewöhnt immer in der Schulpause eine zu rauchen, nu geh ich schon automatisch ob ich nun will oder net vom schulgelände (bin oberstufe muahaha) und rauch mir eine .Was anderes könnt ich mir garnicht mehr vorstellen.Aber naja z.z versuch ich net aufzuhören aber ich würd sofort für eine wichtige Person aufhören, wenn ich nun ne Freundin kriegen würde die das net will dann könnt ich mir gut vorstellen von heute auf mrogen aufzuhören.
    ich finds aber bissl dumm zu schreiben wenn leute sagen wie kann man so dumm sein und davon abhängig werde... jeder is abhängig von irg. etwas...
     
  11. 12. August 2006
    ^^ is doch cool! !
    die hauptpunkte liegen bei :

    ICH RAUCHE NIE! WERDE ES AUCH NIE ANFANGEN!!!

    UnD:

    JA ICH RAUCHE !!!

    ich rauche auch ! ich brauch meine 5-9 kippen am tag um meine innerliche ruhe zu finden ! ohne die kippen bin ich total konfuß, hab keine peilung und ....
    alle nicht raucher werden bestimmt jezz sagen:" so ein quatsch !!"
    ich meine aba, :" kippe am morgen killt kummer und sorgen !!"

    ich denke, dass raucher die kippen echt brauchen! und nicht raucher erst gar nicht anfangen sollten! ^^

    komische moral !

    mfg

    gfR
     
  12. 12. August 2006
    Also ich finde die Kinder in meinem alter rauchen nur um cool zu sein (um dazu zu gehören) aber wenn erwachsene rauchen haben sie meistens einen Grund wie z.B. scheidung hinter sich.
    Aber ich finde das rauchen unnötig man kann auch was anderes machen um sich zu beruhigen wie z.B. Schachspielen oder irgendeinem Hobby nachgehen!
     
  13. 12. August 2006
    mhh also ich rauche nicht..... und werde es glaub ich auch nie !
    hab zwar schonmal gezogen usw aber nicht richtig angefangen ^^

    seid neustem Rauche ich gelgentlich shisha.... aber eher selten

    cya:]
     
  14. 12. August 2006
    Also Zigaretten! Bleib mir ja weg mit der Schei**!!

    Aber Shisha ist kein Problem. Immer willkommen


    Aber eigendlich Raucht man ja immer. Wegen Passive rauchen. Das soll ja angeblich noch schädlicher sein als so zu Rauchen!!

    mfg zwe-etschge

    Achja und auserdem ist mir Rauchen viel zu Teuer
     
  15. 12. August 2006
    genau so denke ich auch

    wieso sollte ich geld ausgeben damit ich stinke und ein kürzeres leben habe und geld ausgebe.

    stinken kann man auch so ohne geld und kurzeres leben gibts auch kostenlos wenn man vom haus springt ja und geld kann man auch für andere sachen ausgeben

    nenenene raucher ich versteht das nicht. die denken wohl immd ie sind cool wenn die rauchen pff
     
  16. 13. August 2006
    ich rauche seit nen paar monaten...
    will auch nich aufhören... ich finde zwar dass es teuer is aber wenn man sich selbst kippen dreht is es billiger...
    um cool zu sein rauche ich nicht, da hier eig rauchen verabscheut wird...
    zu den leuten die nich so viel geld haben: lasst es ^^ kostet euch zuviel geld und dann habt ihr kein geld mehr für party machen etc...

    gruß basti
     
  17. 13. August 2006
    bin Gelegenheitsraucher... früher hab ich immer eine geraucht, wenn ich voll war... mittlerweile auch so mal eine, ich schätze 7-10 im Monat...
     
  18. 13. August 2006
    Also ich bin nichtraucher und stolz drauf!! Denn heutzutage muss man meistens schon sehr gegen den Strom schwimmen wenn man nicht raucht!

    Deshalb hab ich auch selten geld/gesundheitsprobleme!

    Mfg Nanuk
     
  19. 18. August 2006
    Also ich rauche seit ich 14 bin, aber nur am Wochenende. Hab sogar schon öfters für mehrere Monate aufgehört, aber dann überkam mich wieder die Lustauf ne Kippe, vorallem wenn man bei nem kühlen Bier mit seinen Freunden zusammensitzt, dann kommt die Lust einfach. Ich würde mich nicht als süchtig bezeichnen, da ich auch ohne probleme auf kippen verzichten kann. Selber würde ich mich als Genussraucher bezeichnen.
     
  20. 18. August 2006
    bin zwar nichtraucher,finde aber jeder sollte wissen was er macht.und diese unsinnigen warnungen auf den kippenschachteln....naja,is halt deutschland.
     
  21. 19. August 2006
    Tja das leidige Laster zu Rauchen hmm afhören würd ich eigentlich schon gerne aber ich packs meistens nur immer mal ein bis 2 wochen und denn siegt die lunge wieder über den Willen nicht zu Rauchen... Wenn ich überlege ich hatte damals fürn Big pack 4,5DM bezahlt und zahle nun 4,75Euro das müsste eigentlich grund genug sein aufzuhören aber ne der geist is willig jedoch die Lunge ist stärker....

     
  22. 19. August 2006
    Ich find Shisha rauchen rofl und wenn ich des 1mal in 2 Wochen mache, dann is des vollkommen okay..
     
  23. 22. August 2006
    naja Viele kinder in der schule fangen an zu rauchen und das finde ich echt übertrieben die wissen nicht mal was auf sie zu kommt und schon rauchen die und später bereuen viele das sie angefangen.
    aber naja ich finde rauchen ist nur Geld verschwendung mehr auch nicht gefährdet auch noch die gesundheit also bin voll dagegen
     
  24. 22. August 2006
    mmh ja also ich bin raucher^^
    ich weisst net ob ich aufhören will,aber ich kanns,da ich unregelmäßig rauche.manchmal 2 tage nix,und dann 1 ganzes tabakpäckchen an einem abend(tabak,keine kippenschachtel!!!)ich weiss was das für folgen hat,aber ich muss irgendwie rauchen wenn mir langweilig is.......
     
  25. 22. August 2006
    Also eigentlich bin ich nicht raucher, ich rauch nur wenn ich Alkohol trinke. Dagegen kann ich auch gar nichts machen. Sonst halte ich nicht viel vom rauchen. Kost nur unnötig Geld und man wird nicht Breit von.
    Ich kann auch leute nicht verstehen die am Tag ne Schachtel Kippen rauchen, dass macht denn Körper so unvorstellbar kaputt.
    Also halte ich nicht vom rauchen. (Außer beim Saufen)

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.