Was haltet ihr vom Samsung SGH D600??

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von unnerhemd, 8. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juli 2006
    Hi
    en freund will sich des D600 kaufen aber is sich net sicher obs das richtige is wie sind euere Erfahrungen??

    Gruß unnerhemd
     
  2. 8. Juli 2006
    moin

    also ich habe das sony ericsson w800i. bin damit eigentlich sehr zufrieden, bis auf die qualität der videos.
    erfahrungen mit dem samsung d600 habe ich in sofern weil ein paar meiner kumpels das handy haben
    und ich muss dazu sagen "das handy ist der hammer" werde es mir ebenfalls in der nächsten zeit zulegen

    also es liegt gut in der handy, sieht gut aus und das wichtigste worauf ich achte ist: "super qualität der bilder als auch der videos" und das weist das handy eindeutig auf bin nämlich so ein kleiner mann der so etwas für super schnappschüsse etc braucht

    mfg
     
  3. 8. Juli 2006
    Bei dem Handy kannst du wirklich kaum was falsch machen vor allem sind die
    Tasten nicht so lästig klein wie bei vielen Nokias und die ganzen Funktionen sind auch wirklich nützlich also ich würds mir schon kaufen
     
  4. 8. Juli 2006
    die bilder vom d600 sind unscharfer als das vom w800i doch die videos haben bessere qualis...
    da die videos als mpeg4 aufgenommen werden.
    hab das handy jetzt übern halbes jahr und bin sehr zufrieden damit
     
  5. 8. Juli 2006
    Ich habe das SGH D500 und bin damit sehr zufrieden.
    - Es hat nen guten Akku, der ne ganze Weile hält.
    - Die Fotoqualität ist nicht perfekt aber für nen Handy gut
    - Die Tonqualität ist hervorragend
    - Der Mp3 Player hat ne gute Qualität, wenn man mit den Kopfhörern hört. Mit den Boxen ist es bei zu lautem hören eher schlecht.

    Hoffe es hat geholfen..
     
  6. 8. Juli 2006
    Super Handy.

    Ich kanns deinem Freund nur empfehlen.

    Display ist super, Kamara macht gute Bilder, Ton bei Mp3`s ist auch super.

    Das Handy kostet ja auch nicht mehr soviel. Guck mal bei Ebay...

    Würd mir auch noch ne Speicherkarte dazu kaufen. Interner Speicher reicht meist nie aus...

    Mfg
    Ic3m4n
     
  7. 9. Juli 2006
    Stabil

    Des D600 is auch noch sau stabil! mir ist es unterm roller fahren 3 mal bei 80 km/h runtergefallen und es war zwar in 2 teilen (akku und handy) aber es geht seit dem immer noch und hat keinen einzigen kratzer! Also wirklich top des Handy!
     
  8. 9. Juli 2006
    Also ich bin auch im großen und ganzen sehr zufrieden mit meinem D600. Kalsse Kamera, viel Speicher ( 512mb mit karte), gute Musikqualität. tolles Design. Was mich am D600 stört, sit, dass man es nicht gleichzeitig Klingeln und Vibrieren lassen kann und dass der Sound, selbst wenn man ihn entsperrt hat immer noch zu leise ist über Lautsprecher. Aber alles in allem ein klasse Handy.
     
  9. 9. Juli 2006
    habe es selber finde es klasse ,tolle funktionen,nice camera aber ist irgendwie zu leise beim musik abspielen ,wie gesagt ansonsten TOP
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.