Was haltet ihr von 1und1 DSL 6000??

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ShadowStorm, 22. Juli 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Juli 2005
    Ich hab dir Bewertung 1 (sehr schlecht) gegeben, da ich es lahm finde um Bewertungen zu betteln (hab ich noch NIE Gemacht, selbst bei großen Uploads nicht).

    Ich bin auch bei 1und1 und hab DSL 6000 bestellt, aber ich kann bis jetzt nur noch mit DSL 1000 surfen. Hab da angerufen und haben gesagt ich muss erst dann zahlen ab wann ich die Geschwindigkeit 6000 habe. (Kommen ja auch noch die 3 Freimonate dazu).

    also:

    [DSL 1000]
    [DSL 6000 Start *3 Freimonate*]
    [DSL 6000 Normal bezahlen]

    Lahm, aber kostenlos^^. Bin mal gespannt wann DSL 6000 kommt, sollte jetzt dann Anfang August freigeschalten werden!
     
  2. 23. Juli 2005
    Also ich bin mit 1un1 zurfieden und mit den 20 Gb Stimmt net das ust ein wahrens Gercht!! mehr net!1 Die 10 net bewertung seht bei mir imm unten druntern also net wundern
     
  3. 23. Juli 2005
    Ja, würde das Angebot schon toll finden, wenn ich net schon seit bald nem Monat (3.7. ungefähr) auf meine Umstellung a)Deutschlandflat b) 6Gig warten müsst, und die net ständig stehen hätten- Schaltungstermin net verfügbar X(

    Und wenn die mir den Brief schicken würden, dann wechsel ich halt- hab da kein Problem, 1und1 sind net mehr die billigsten hier im Land- der Markt ist groß genug...
     
  4. 23. Juli 2005
    Seasn,

    Hab mir gestern auch die dsl 6ooOer flat von 1&1 bestellt =)
    Hab mich da im supermarkt von denen "anwerben"lassen^^
    Bin ja mal gespannt ob dann dess 6ooOer bei mir auch wirklich funzt,und dess dann gestern net nur dummes gelaber von der 1&1 tusse war
    Weil laut T-Schrott,iz meine leitung ja angeblich net fürs 6ooOer ausgelegt
    Mal schaun wies läuft,in knapp 2 weekz solls dann für mich verfügbar sein =)
    Und das mit dem trafficlimit iz nur dummes gelaber,weil sonzt dürften die garnet ne flat anbieten und mit unbegrenzten traffic werben!



    Gr33tZ 8)
     
  5. 23. Juli 2005
    Jo ich werd auch von der TrottelCom auf 1&1 umsteigen !
     
  6. 23. Juli 2005
    es ist auf jedenfall eine sehr gute alternative zur telekom.

    doch ich hab gehört das leute die zuviel saugen gekündigt werden
     
  7. 24. Juli 2005
    Es steht im Thread das es nur ein Gerücht war !
     
  8. 24. Juli 2005
    Hallo Themenersteller,

    leider müssen wir dein Thema schließen.

    Gründe dafür sind möglicherweise folgende:

    []Kein Bedankomat / Kein Hidehack / keine Umfrage
    []Werbung
    []Fremder Link
    []Mangelnde Rechtschreibung/Zeichensetzung
    []Sinnloser Titel
    []Spam / Beleidigender Inhalt
    []Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)
    []Kein Board Fuzi Rang (siehe Regelungen für den Tradebereich)
    [x]Sonstiges: SPAM

    Lies Dir bitte nochmals die Forenregeln beziehungsweise die Regelungen für den Tradebereich durch und befolge sie beim nächsten mal.

    Sollte es Unklarheiten geben, so wende Dich bitte an mich.

    Lieben Gruß
    Das RR:Board-Team
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.