was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Patrik1993, 18. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Juni 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    Für alle mal hier: ""SPORT IST MORD"" wird häufig in dem beirreich schule erwähnt UND da trifft es auch ZU weil manches einfach nur dumm ist wenn es einer nicht kann (vill. wegen der technik) dann kannn ers nicht!!!!

    und mir wurde in der schule NIE die technik gezeigt!
     
  2. 24. Juni 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    gut für jeden der über 120 kilo wiegt und dabei kleiner als 2 meter ist^^

    aber sonst find ich den spruch nur witzig, also kein aufreger für mich, obwohl ich gerne sport mache^^
     
  3. 24. Juni 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    dito

    aber ich habe noch nie jemanden gehört, der die redewendung ernst gemeint hatte Oo. ab und zu mal, wenn man voll fertig ist, sagt man das aus spaß, aber ich hab noch nie einen gesehen der das ernst meint.
     
  4. 24. Juni 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    sport ist mord! das hat nich nur was mit dem können der sportler zu tun... was man da für tolle sachen hört... kreuzbandrisse, achillessehne fast ganz abgerissen, trizeps angerissen, gebroche knochen, schädelbruch, nasenbruch... hab mir selbst oft genug körperteile verstaucht... das reicht mir schon, ich lass da lieber die finger von
     
  5. 25. Juni 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    wer vernünftig sport treibt, bzw klein anfängt und sich dann steigert... da passiert NICHTS !!!

    aber es gibt leute, die machen 1-2 mal sport im Monat (oder noch seltener) und meinen dann 1 Stunde laufen so schnell wie möglich, 3 stunden Radeln mit scheibe.... SIND VOLL GESUND !!

    für solche leute bezahlen wir alle die beiträge mit.

    Klein Anfangen....... wichtig
     
  6. 26. Juni 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    also manchmal ist sport den man jahre lang macht mord, tour de france. ich wette Armstrong fühlt sich danach auch tod :-D
    naja aber wenn man leidenschaftlich so gerne sport macht wie ich, dann ist das wirklich kein mord...
     
  7. 26. Juni 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    also wenn miene trainerin wieder voll sauer ist dann ist es der MORD schelchthin aber sosnt geht es inordnung

    Mfg Krümelmonster
     
  8. 26. Juni 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    Sport sollte man schon aus Leidenschaft machen und um etwas zu erreichen. Sonst gibt man zu schnell auf und verfällt in alte Verhaltensweisen.

    Ich persönlich hab mal 2 Jahre kein Sport gemacht und muss sagen es war verschwendete Zeit. Ein Leben ohne Sport kommt für mich nicht mehr in Frage !!!
     
  9. 26. Juni 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    also irgendwo muss was drann sein...ich hab mir
    den arm
    3mal zehe
    2mal finger
    1mal steiß
    1mal nase

    beim sport gebrochen...kann auch sein, dass ich pech habe^^oder mich dämlich anstelle ?(
     
  10. 26. Juni 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    absoluter schwachsinn halt..

    das sagen einfach die leute, die nix drauf haben und nix können
     
  11. 26. Juni 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    das ist ein scheiß spruch, damit meinen die unsportlichen witzig kontern zu können ohne sich zu blamieren.
     
  12. 27. Juni 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    Der Spruch ist Müll. Den haben sich die faulen Menschen ausgedacht!!!
     
  13. 28. Juni 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    sport ist kein mord.

    wenn man mal richtig sport gemacht hat ist es doch das geilste nach dem sport kalt zu duschen. danach fühlt man sich so als könnte man bäume ausreißen. das ist ein geiles gefühl
     
  14. 28. Juni 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    Ne sry ^^
    Erstmal fett die Saune besuchen und dann kalt duschen...danach fühl ich mich wie neu geboren

    B2T:
    Ich halte von dem Spruch nichts... war selbst früher verdammt übergewichtig und hab eine Menge an Gewicht verloren... ich muss sagen ich gehe damals wie heute noch unheimlich gern Sport betreiben....
    Egal ob joggen, fussball oder fitness, für mich das ist mittlerweile eine lebensnotwendigkeit, vlt. sogar Sucht
     
  15. 29. Juni 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    imo is der Spruch schwachsinn, da sport spaß macht und man ohne sport viel schneller/früher fett stirbt
     
  16. 29. Juni 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    ja mache sport arten sind auch einfach mord aber andere sind einfach nur geil , die kannste dne ganzen tag machen für mich sind die sportarten tennis , judo usw einfach nicht hetero ^^
     
  17. 29. Juni 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    naja also direkt sport ist mord würde ich nicht sagen ^^.....

    also ich finde durch den sport den ich mache (fußball,Krafttraining) bin ich irgendwie ausgeglichener oder so .....

    es besteht aber immer noch das man sich im sport verletzt, aber naja das passiert relativ selten.

    mfg
    pumukel
     
  18. 29. Juni 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    also ich finde zum einen hat der Spruch etwas ironisches, witziges, da ja sport das Leben verlängern sollte. Doch durch doping oder gefährliche extremsportarten kann es dort auch frühzeitig zum Tod durch sport kommen.
     
  19. 29. Juni 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    dieser spruch ist das lächerlichste was ich gehört habe.
    Sport ist das beste was man für seinen körper machen kann, schon nach dem fitness center raus an die frische luft und mal richtig schön durchatmen das ich geil.
    Man sollte halt nur wissen wieviel sport man machen kann nicht das man irgendwann zusammen bricht oder so aber ansonsten is es das beste überhaupt !
     
  20. 30. Juni 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    der spruch is blöd, nur weil er sich reimt hat es nichts zu sagen.
     
  21. 1. Juli 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    Also ich mache ziemlich viel sport und halte dies auch für sehr sehr wichtig! Ohne Sport fehlt mir irgendwas !

    Aber vor 2 wochen habe ich mir was gebrochen und dann kam mir der Spruch auch wieder in den Sinn

    MfG Porsche@gt3
     
  22. 1. Juli 2008
    AW: was haltet ihr von der redewendung"Sport ist Mord"

    Ist jetzt glaub ich ausreichend diskutiert.
    Von den Posts her hättest du den Thread auch "wie findet ihr Sport?" nennen können
    auch hier ~close
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.