Was haltet ihr von der tausendsten Popstars Staffel ? :-)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Eascrim, 8. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. November 2006
    AW: Was haltet ihr von der tausendsten Popstars Staffel ?

    naja ich finds lustig ....wenn da welche ankommen die nicht singen können ^^
    danach wirds aber langweilig .....weils immer das gleiche ist ....
     
  2. 11. November 2006
    AW: Was haltet ihr von der tausendsten Popstars Staffel ?

    ich finde das nützt sowieso nix wen man sich so anguckt Overground Preluders und NuPagadi ich

    meine jetzt nicht das die schlecht sind aber die alle haaben höchstens ein lied rausgebraht und ein

    album und jetzt hört man nix von denen irgend wie komisch ?(

    Ich glaube eher die machen das für den Fernseher

    aber die ersten 2 staffeln fand ich gut weil BroSis und No Angels es weit gebracht haben

    Naja mal sehen was aus dieser Staffel wird ?(
     
  3. 12. November 2006
    AW: Was haltet ihr von der tausendsten Popstars Staffel ?

    Popstars ist voll das ist voll der mädchen bruller das ist außerdem voll schmalzig fast so derbe das der schmalz auße boxxen leuft naja einfach nur bihindert wieso hat man diese serie überhaupt erfunden ? ich finde es einfach nur beklopt
     
  4. 12. November 2006
    AW: Was haltet ihr von der tausendsten Popstars Staffel ?

    ich seh das genau so ,die bringen immer nur ein oder zwei lieder raus und dann sind die wieder vergessen und trenn sich.
    vill versuchen die noch mal eine solo karriere zu starten was meistens nicht klappt.

    mfg skaterbob
     
  5. 12. November 2006
    AW: Was haltet ihr von der tausendsten Popstars Staffel ?

    Ich halte von hoch gekasteten Gruppen nichts da diese nicht lange nach dem Training bei Popstar zusammenbleiben. Und auch nicht sehr viele Hits haben mit ausnahme No Angels. Nur das geht eh nie gut von daher finde ich Popstar Shows generell . Außer DSDS das ist mal lustig aber auch nur das Casting wie Bohlen immer die Leute fertig macht.
     
  6. 12. November 2006
    AW: Was haltet ihr von der tausendsten Popstars Staffel ?

    ich finds schwachsinn, die meisten sind he nur one hits und mehr nihct
    die ersten 2 "staffeln" waren noch ok, mit no angels und so aber dannach kam nur noch müll bei raus, bands die irgendwei eh nichts richtiges erreichen, sich auflösen oder nur einfach dumm sind und von niemanden gehört werden wollen , z b daniel kübel bock oder wie der auch immer hies
     
  7. 13. November 2006
    AW: Was haltet ihr von der tausendsten Popstars Staffel ?

    Ich halte von Popstars genau so viel, wie von den ganzen anderen "tollen" Staffeln, aka DSDS, BigBrother etc..

    *imo* einfach nur it
     
  8. 13. November 2006
    AW: Was haltet ihr von der tausendsten Popstars Staffel ?

    Was ich mich immer frage :

    Man kann sehen das diese Casting Bands sich nie wirklich lange in den Charts halten können. (zumindest nicht in den oberen Rängen)

    Warum versuchen es dann unzählige Menschen trotzedem immer wieder eine Gesangskarriere auf diese weiße zu starten, obwohl es ja sogut wie nicht möglich ist, sich auf längere zeit zu etablieren.

    Naja, alles im allem find ich diese Shows einfach nur nutzlos und dämlich.
     
  9. 13. November 2006
    AW: Was haltet ihr von der tausendsten Popstars Staffel ?

    Yoa ich finde es eig. geil wie man Menschen auf dem Weg vom "Kellerkind" zum "Popstar" beobachten kann und finde es wirklich interessant und hart was die alles meistern müssen.
    Immer nur das gleich das die die Laune daran nich verliern und immer genau so hart weiter trainiern is echt der Hammer...weiter so girlys^^:]

    mfg White G
     
  10. 13. November 2006
    AW: Was haltet ihr von der tausendsten Popstars Staffel ?

    Ich finde das einfach nur Jugendverdummung!!! Genauso wie die ganze andere !!!! Das ist doch alles gefaked, da könnt ihr mir nix erzählen!!! Das ist Programmsendeverschwendung


    mfg
    ChillOutMan
     
  11. 13. November 2006
    AW: Was haltet ihr von der tausendsten Popstars Staffel ?

    ich schau es mir ab und zu an! detleef d nervt einfach hölisch! die ganze zeit mit seinen englischen ausdrücken! echt alter jedes twice word sagt der not auf german... seht ihr wie das nervt??

    naja am besten finde ich leo die singt zwar nicht so toll das macht sie jedoch mit dem aussehen wieder weg
     
  12. 13. November 2006
    AW: Was haltet ihr von der tausendsten Popstars Staffel ?

    ne ich find popstars langewilig
     
  13. 13. November 2006
    AW: Was haltet ihr von der tausendsten Popstars Staffel ?

    also die aktuelle habe ich überhaupt nicht verfolgt, ich finde es wird niemals wieder eine band geben, die an das herankommt was die noangels waren! brosis hört man da heute noch was von, nein! nupagadi, haben sich nach dem zweiten lied getrennt, ich finde das quatsch, da immer wieder neue zu suchen!
     
  14. 14. November 2006
    AW: Was haltet ihr von der tausendsten Popstars Staffel ?

    ich finde popstars hamma.. die ein oder andere geile schnecke ist auch dabei..

    dsds war auch immer hamma mit bohlen ^^

    naja ich guck zwar nich jede folge aber ab und zu zieh ich mir sowas schon rein =)
     
  15. 14. November 2006
    AW: Was haltet ihr von der tausendsten Popstars Staffel ?

    ich gucke popstars eigentlich ziemlich regelmäßig *smile*

    aber die meisten der dort entstandenden bands waren wirklich nur eintagsfliegen. eine ausnahme waren vlt. die no angels, was meiner meinung nach auch der grund ist, warum dieses mal wieder eine reine girlband gesucht wird *hihi*

    gruß, die KleineSandy
     
  16. 14. November 2006
    AW: Was haltet ihr von der tausendsten Popstars Staffel ?

    Finde es die beste Castingshow die es gibts.... DSDS fand ich persönlich z.B. nich so toll
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.