Was haltet ihr von der WWE???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DerGärtner, 8. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. August 2006
    es war wirklich früher besser... ich hab auch gar keinen reiz mehr das zu gucken, weil die wwe total arm geworden is und sich da echt nichts mehr tut
     
  2. 9. August 2006
    Also an einigen Beiträgen hier merkt man schon, dass einige einfach nur Abgeneigte Leute vom Wrestling sind, die keinerlei Ahnung vom Geschäft haben. Sie haben es nen paar mal gesehen und dann gehört oder "bemerkt", dass es Show ist (wobei ich weniger glaube, dass man das so schnell merkt, vor allem nicht als Kind).

    All diese "Nur Show"-Laberer haben gar keine Ahnung, wie schwer es ist, das ganze so echt aussehen zu lassen. Die ganzen Moves müssen hundert prozentig sitzen und da sind einige sehr riskante Sachen dabei. Auch das Benutzen von Gegenständen wie Stühle / Tische etc. - da geht so oft was schief, was man dann zwar nie mitbekommt in ner normalen Sendung, aber wenn man Wrestlin-Foren liest.

    Und nen austrainierten Körper musste dafür auch haben, ist ja nicht so, dass jeder einfach so mal "Show" machen könnte.

    Ich schaue Wrestling seit 13 Jahren ca. mit nen paar Unterbrechungen wegen der Sendezeiten im deutschen TV. Leider hab ich die Übernahme von WCW und ECW nicht mitbekommen.
     
  3. 10. August 2006
    also mein ding is des nicht, als kleines kind hab ich mir das öfters mal reingezogen,
    bis ich halt gecheckt hab, dass des alles fake is
     
  4. 10. August 2006
    Schaue mir auch sehr gerne Wrestling an. Meine Idole sind der Undertaker, Shawn Micheals, Giant.
    Sind halt alle schon ziemlich alt.
    Falls du die Folgen als downloaden willst. Hab mir sagen lassen, dass man die über azureus bekommt.
     
  5. 11. August 2006
    LOL....also ist bayern nicht die konkurenz von stuttgart weil sie beide in der t-kom liga spielen??

    naja wie du meinst....aber ich muss sagen yiHa hat den nagel auf den kopf getroffen und wenn man sagt das ist kein sport also ich will euch mal sehen wie ihr jeden tag im ring steht und eure performance abeliefern müsst (falls ihr es nicht wisst die sendung die ihr seht machen die 5 mal die woche und am we wird trainiert und die neue show einstudiert!) und entertainment ist es auf jedenfall!!! also ich find es der hammer was die da liefern und wie gesagt ich zoll denen vollen respekt!!!!
     
  6. 11. August 2006
    also früher fand ichs besser, habe es lange nicht gesehen, darum mal ne frage.. wo zur hölle sind the rock , stone cold etc hin?? Kenne da kaum noch Leute ausser Undertaker o_0 Kann mich da einer aufklären?
     
  7. 11. August 2006
    The Rock is im movie business und stone cold lässt sich nur hin und wieder so mal blicken (einfach zu alt oder kein bock mehr)...viele kommen immer wieder mal so wie am nächsten summer slam kämpft randy orton gegen den hulkster (FREU)
    PS:HOFFENTLICH kommt The Rock auch mal wieder vorbei!
     
  8. 11. August 2006
    die sollen die ganze actiom von früher in die jetzige zeit rein bringen dann währe das noch viel geiler mit batista und den ganzen anderen.
    es währe viel interessanter das alles an zu gucken
     
  9. 11. August 2006
    ich fand es war früher besser !!!
     
  10. 11. August 2006
    so ein scheiss is doch eh alles gefaket
    und wer schaut sich bitte freiwillig halbnackte muskelmänner an oO
     
  11. 11. August 2006
    jaja die guten alten zeit sind nun eben vorbei! damals war es so geil war ein riesenfan vorallem von:
    GOLDBERG Who'S Next???
    der war der King!
    Nun ist es nicht mehr so interessant aber es gibt noch einen der mir richtig gefällt! Rey Mysterio Jr. der hat die hammermässigen triks drauf vorallem den 6-1-9 mit nachfolgenden haracura pin find ich jedes mal so fazinierend. wie beweglich der typ ist!
     
  12. 11. August 2006
    Du hast bei der abstimmung ECW vergesen.

    Für mich is Sabu einfach einer der besten Wrestler an den geht nix ran, mit seinen High-Risk Moves.

    Naja "früher" war´s scho bissl lustiger, außerdem geht mir bissl diese ganze Legend´s Sache jetzt auf die nerven erst kahm DX wieder jetzt Hulk Hogen wer kommt als nächstes?
     
  13. 11. August 2006
    ich bin total der wwe fan. find es einfach eine geile show.
    und grad jetzt wo mein liebling wieder champion ist verpasse ich keine folge.
    jedoch finde ich ecw die beste show.
     
  14. 11. August 2006
    also ich hab mir noch nie so richtig wrestling angeschaut, weil ich hab's bisher immer langweilig gefunden, aber wenn ihr sacht, das is so gut, werd ich da auch ma bei Gelegenheit reinshaun^^
     
  15. 11. August 2006
    man muss dazu sagen manchmal sind halt auch keine guten matches aber z.b. diesen donnerstag waren es ja 5 matches (oder 4 1/2 wegen khali) aber war auf jeden ne gute woche aber was ich am meisten vermisse sind eben die richtig krassen matches wie hardcore,tlc,LADDER,battle royal by pinfall,last man standing bin mal gespannt wie das mit undertaker gegen khali wird oder mein absoluter fav. I QUIT...wenn ich überleg wie mankind triple h the rock etc. es sich da gegeben haben...wahnsinn!!!
     
  16. 11. August 2006
    Ganz Ehrlich?

    Seitdem Jeff Hardy und die krassen Hardcore - TLC usw Matches nichmehr kommen.. is alles boring..
    ich schaus mir nichtmehr an Obwohl ich schon mal wieder Lust auf nen Wrestling Abend hätte oder so :>
    Aber Jeff Hardy kommt ja zum Glück jetzt back ;D und es gibt vorraussichtlich eine Reunion zwischen Matt und Jeff Hardy.. ))
     
  17. 12. August 2006
    ehrlich??
    mann das wäre fett wenn ich an die tlc matches zurück denk hardys dudleys und edge und christian....einfach der wahnsinn!!!
     
  18. 12. August 2006
    früher war´s von den Storylines besser als heute, aber heute sind richtig muskulöse durchtrainierte Wrestler dabei, die richtig geile Tricks zeigen können, wo früher immer nur die übergewichtigen, schwabligen Wrestler am kämpfen waren...

    mein favourite: TRiPLe_H
     
  19. 12. August 2006
    Ich halt leider nicht viel von Wrestling, da des alles auf ner riesen Show aufbaut.. obs gefaked is k.a. aber, sowie des ausschaut, denk ich mal schon..

    Hab sowieso nicht viel Ahnung von Wrestling ..

    Gibts ja noch einige Nachmacherein von manchen "Amateueren", die sich echt nicht nur blutig schlagen..^^ Ist nicht so mein ding..
     
  20. 12. August 2006
    Man ich finde das soo KAKE manchmal sieht das so aus
    als ob sie nur so tun wenn sie sich schlagen also FRÜHER
    und HEUTE ist das schon so !!!
     
  21. 12. August 2006
    Ichn liebe die WWE, früher und noch immer ist das geil, TNA JPA usw. kommen da einfach nicht an den die WWE ist die beste Wrestling Bronsche.
    Bester Wrestler der WWE: John Cena und Eddie Guerrero.
    Bester Wrestler der ECW: CM Punk.
    Bester Wrestler der TNA: AJ Styles.

    MfG LatinoHeat
     
  22. 12. August 2006
    Also als ich klein war hab ich es immer geguckt!!

    Also mit Hulk Hogan usw. DAS waren noch zeiten, aber inzwichen.....

    Naja ist net mehr so mein Ding vll bin ich auch rausgewachsen

    mfg Oldschool
     
  23. 12. August 2006
    SMACKDOWN IST DAS GEILESTE !

    jetzt wo BATISTA wieder da ist, dann Rey Mysterio seine moves, sau geil
    gucke jede Folge, freu mich schon aufn SUMMER SLAM

    hab da ma so nebenbei ne frage, und zwar wollte ich den Interpreten und den Titelnamen der eingangs Musik von:

    Rey Mysterio
    und
    BATISTA

    wissen, wer mit da Auskunft geben kann, hat nen 10er sicher

    wäre euch echt dankbar ! mfg
     
  24. 12. August 2006
    WWE rockt !!

    Gucke das schon seit dem ich 13 bin oder so.. Früher war alles auch noch besser wo Smackdown und Raw
    alles zusammen war..

    Mein Lieblingswrestler ist The Rock, der leider seit Monaten nicht mehr aktiv dabei ist...

    Gucke in letzter Zeit nur noch Smackdown was aber recht gut ist, aber an frühere Zeiten mit den TLC Matches
    und Steve Austin kommt es nicht mehr dran

    P.S. Ziehe mir Smackdown immer hier bei RR da muss ich nie 2 Wochen warten ^^
     
  25. 13. August 2006
    Wir hatten diese Jahr schon einge Klasse Matches in der WWE gehabt meiner Meinung nach. Zum Beispiel fand ich das Match zwischen Shawn Michaels und Vince MacMahon bei Wrestlemania XXII sehr geil, vor allem der Elbow Drop von der Leiter durch den Tisch Auch das Hardcore Match zwischen Edge und Mick Foley fand ich richtig stark, zumal man da gesehen hat, dass auch nicht ALLES gefaked is, die Typen hatten nun mal echte Wunden.

    Was mich allerdings beim GAB gestört hat, war das Eingreifen von Chavo Guerrero in das Titelmatch von Rey, dem seine Begründung fand ich auch nur arm...naja, kann man nix machen. Ich denke mal, als nächstes wird sich Batista den Titel holen, zwar mag ich den net so, aber immer noch besser als King Booker, der Typ nervt einfach nur.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.