Was Haltet ihr von indischen Filmen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Spliter, 18. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Februar 2006
    Über indische Filme könnte ich mich die ganze Zeit totlachen, sorry ich weiß das hier Fans sind, aber ich finde diese Filme total lächerlich und blöd.

    MFG lion
     
  2. 25. Februar 2006
    Also Ich find Indische Filme ganz gut!
    Die sind mit vielen Emotionen verbunden!!

    cu
     
  3. 25. Februar 2006
    Rofl xD
    solche indischen Filme sind ja mal total Schei*e. Die tanzen da immer wie die bekloppten und am Ende griegt der eine mit nur einer Augenbraue sie doch . Also ehrlich ich glaub solche Filme sind nur was für Träumer ^^
     
  4. 25. Februar 2006
    Naja geht so, ich bleib lieber bei den DEUTSCHEN

    Greetz MC
     
  5. 26. Februar 2006
    Ich mag die Filme immer wenn einer läuft bin ich mit meiner freundin bei mir und gucken es dann weint sie imma und ich lache naja aber ich finde sie sehr rührend und bezaubernd .....einfach geil zum anschauen mit freundinnen oder girl



    mfg sea_1983
     
  6. 26. Februar 2006
    boahh wennn ich schon sowas sehe , einfach zum kotzen X( kann die filme voll nicht leiden !
     
  7. 26. Februar 2006
    Das ist nicht so meine Welt das mit dem Bollywood

    das ist nen bischen komisch.
     
  8. 26. Februar 2006
    ich selbst finde indische filme einfach spitze.
     
  9. 26. Februar 2006
    Naja. Also von mir aus müsste man die Filme in Deutschland gar nicht ausstrahlen.
    Von der Musik wird man ja krank. Zudem hat Indien nur einen Filmstar und der heißt Sharukh Khan.

    Fazit: Nieder mit Bollywood in Deutschland.
     
  10. 28. Februar 2006
    hEy

    EY HALLO? LEUTE? indische filme sind der hammer .. also ich für mein teil find die filme sowas von krass

    hab auch schon acht filme/dvds @ home ... und am freitag kommt übrigens wieder einer auf rtl II um das

    ma so zu erwähnen ... um 20.15
     
  11. 28. Februar 2006
    also ich hab mir immer solche filme mit meiner exfreundin anschaun müssen und fand die eigentlich ziemlich langweilig. außerdem haben alle filme dieselbe handlung find ich
     
  12. 28. Februar 2006
    ...das ist doch albern, immer am rumsingen wenn irgendwas tragisches passiert...

    e Freundin von mir steht voll drauf aber ich denke das ist und bleibt einfach eine Frauenrubrik in die wir Männer kein Einlass haben und auch nicht wollen



    vote 4 ist nicht mein Ding



    greetz fragl0r
     
  13. 28. Februar 2006
    Nee, tut mir Leid, so einen Mist kann ich mir nicht angucken...*KOTZ*
    Ist langweilig, schnulzig und schlecht gemacht...einfach nur peinlich {bild-down: http://n-o-x.org/images/ybb_lonely/icons/icon11.gif}
     
  14. 28. Februar 2006
    "ist nicht mein ding", weil ich so gut wie nichts mit ausländischen tv oder filmen zu tun habe !
     
  15. 1. März 2006
    Total langweilig und viel zu lang
     
  16. 1. März 2006
    OMG! Ich hasse diese Bollywood Filme! DIe Tanzen den ganzen Film lang(meisten bis zu 3h) nur rum!!
     
  17. 1. März 2006
    also so langweilig immer das gleich bzw.immer der gleiche schauspieler!
    ist doch soo oder hab ich net recht!
     
  18. 1. März 2006
    Naja die Frauen sind ganz nett anzusehen mit ihren langen haaren .. Nur ich steh nicht auf die Kultur .. also dieses ganze rumgehampel da in den filmen nervt schon heftig
     
  19. 1. März 2006
    iiiiiiiiii!Also der größte sche++++!
    du das tanzen is cool mehr net !
     
  20. 2. März 2006
    super sweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeet
     
  21. 2. März 2006
    Mir gefallen sie nicht so besonders.
    Total öde und mir ist
    zu viel Musik und Gesagn drin.
    Die Action geht da verloren...
     
  22. 2. März 2006
    gar nicht
     
  23. 3. März 2006
    also mir gefallen die filme
     
  24. 4. März 2006
    ausser die music gefallen mir die bollywod filme sehr gut,,,,,,,

    ich finde da ist alles gut verteilt humor...romantik.action...liebe,,,, familienstreit.....und und und........

    also richtig mitfiebern kannmann da.....und ab und zu auch mitträumen finde ich...... =)
     
  25. 4. März 2006
    Ich finde, dass ist der größte Schrott der jemals gesendet wurde. Irgendwann mal hab' ich ganz gern RTL II
    geschaut, aber die haben bei mir jetzt total verschissen. Meine Meinung: "Bollywood" = Sch***e

    Znow
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.