Was haltet ihr von Poker?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Masta KillaH, 4. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    ich spiele meist mit freunden in einer runde von 6 leuten.. und dann auch um 2€ einsatz.. das ist dann imma ziemlich lustig, nebenbei wird dann noch ein bierchen getrunken.. joa und dann wird dann halt mal bis morgens irgendwann gespielt
     
  2. 7. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    Pokern macht nen riesen spass aber ich selber spiel es mit kollegen nur um kleingeld
     
  3. 7. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    ich gucke es auch gern im fernsehen (vorallem nachts da kommt sowieso nix).
    haben auch immer in der schule gezockt bis uns die lehrer es verboten haben. obwohl wir nur um kleingelg gespielt haben.
     
  4. 7. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    poker is einfach nur geil ich zocks sehr oft mit kolegen aber mit größerem einsatz so ab 5€ hoch
     
  5. 8. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    Würde ich es wissen wie es geht, dan würde ich auch zocken
     
  6. 8. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    Ich Zog Gerne Pker Aber Net über Inet Ich Zog Des In Real Mit Kumpel Un *mädels*
    Und Rattet Mal Wer Beim Strppoker Betrückt Dass Die Mädels Immer Velieren!!!=)
    Dass Is Voll Fieß Aber Auch Sehr Spaßig! *grins*
     
  7. 8. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    lol eigentlich halte ich nix davon weil
    ich meistens die regeln nicht verstehe
    also poker... nix für mich
     
  8. 8. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    poker macht im inet keinen spaß, also zumindest mir nicht. Ich spiele jeden samstag mit kumpels um einen pott von 3 euro pro runde.
     
  9. 8. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    Ich find es einfach lustig.
    Spiele zwar nicht im inet aber oft mit freunden .aber dann nicht um geld sonder ka je nach dem was gerade da ist.

    Aber am schönsten ist Strip Poker das bringt richtig fun inne bude^^

    Tipp: ausprobieren.

    mfg donky
     
  10. 8. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    Pokern st ganz geil wir zocken das immer mit geld auf ausflügen usw. Das macht voll fun aber wen meine besten freunde da nicht beisind ist das aber wiederrum langweilig weil die anderen voll die lamer noobs sind !!
     
  11. 9. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    pokern ist was für ganz gechillte xD
    macht auf jedenfall fun wenn man es kann

    ich oersönlich spiele nur Texas Hold'em
     
  12. 28. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Poker?


    Also ich finde Poker sehr witzig und es macht spaß...Ich treffe mich oft mit freunden um mit ihnen zu spielen oder wir tun's online....
     
  13. 28. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    ich bin auch ein poker-fan würde mich aber eher zur zielgruppe: einsteiger zählen^^ bin im besitz eines wunderbaren poker-set mit chips und breiten karten
     
  14. 28. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    wenn man da fast immer grwinnen würde dann wäre es richtig cool nur das problem ist : alles oder nichts und nichts is sehr schlecht
     
  15. 28. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    Is einfach sau geil, wenn man es versteht. :tongue:

    Naja macht ziemlich spaß mit Freunden und so^^
     
  16. 28. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    Poker ist schon cool aber wenn mann 3 mal hinter einnander ein blödes blatt bekommt macht es kein spass mehr
     
  17. 28. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    Ich find Poker einfach geil .... jeden zweiten tag spiel ich es natürlich ohne geld aber immerhin
     
  18. 28. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    Ich find Pokern cool. Macht immer wieder mal Spaß!
     
  19. 28. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    Also ich find Poker enorm geil. Ich spiel ab und zu im Inet. Aber lieber so mit kolegen,
    des Poker-set hat 500 chips un hat um dei 90 € gekostet kann cih wirklich nur empfehlen.
    Obwohl der Pokerabend meistens sowiso nur in einem sinnlosen besaufen endet =) =)

    mfg \FLO
     
  20. 28. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    Poker find ich auch ziemlich geiles Spiel super Gruppenspiel mit Freunden, allerdings endet es bei uns auch meisens in einem riesigen besäufnis!
     
  21. 28. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Poker?




    90€ ???!!! Boah ich hab jetzt auch 500 Laserchips mit Koffer bestellt, für 30€ mit Versand.

    Ich hab den Virus auch abbekommen und gleich mgeine Freunde anesteckt Wir spieln auch so oft es geht zusammen, damals noch mit Monopoly Geld=) Aber mit Chips hat das ein ganz anderes Feeling und dann noch mit Zigarre und Alkohol. Was besseres gibt es einfach nicht.

    Benutzt ihr Sonnenbrillen oder Mützen???
     
  22. 29. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    Pokern mach echt spaß, aber um geld zu spielen??
    Ich kenn einige Leute die ihre ganze freizeit mit pokern verbringen, im internet oder auf irgendwelchen Tunieren. So was find ich danne echt schon ziehmlich verrückt.
    Aber so ab und zu im Internet oder auf irgednelchen partys machts echt spaß..
     
  23. 29. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    Man kann damit sein Geld verdienen aber ich finds schwachsinnig wahrscheinlich weil ich nich weiß wie es geht!
     
  24. 29. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    Ich spiele liber Poker mit Freunden als im
    Internet, schon garnicht um Geld
    dann wär ich schon Pleite
     
  25. 29. November 2006
    AW: Was haltet ihr von Poker?

    Also ich find Pokern cool. Man kan viel Geld gewinnen. (Oder verlieren)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.