Was haltet ihr von Punks/Skins

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Dark_Fenix, 17. Mai 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2006
    lol, so ein vorurteil gegen die hab ich ja noch nie gehört eher umgekehrt.

    also gegen echte punks hab ich nix, eher gegen diese wannabee punk kinder, in ihren chucks (oder wie die dinger heissen ^^), is ja im moment ziemlich im trend, die sich als waschechte punks ansehn mit ihrem "gegen nazis" aufnäher aufm rucksack, aber dann bestimmt was gegen viele ausländer haben.

    aber wie gesagt, hab nur was gegen diese wannabee kinder, gegen richtige hab ich absolut nix

    skins, naja kA, kenne nich viele
     
  2. 22. Mai 2006
    So lange sie mich nicht blöd anmachen oder mir sonst irgendwie dumm kommen, hab ich eigentlich nix gegen die. Jedem das sein....und mir alles 8)
     
  3. 22. Mai 2006
    moin

    also ich hab kein problem mit punks und skins....bin ja selber ein punk.....
    aber wenn irgend so ein "mode/punk" ankommt und meint skins wären nazis dann find ich das schonmal nicht so ganz geil.....

    und nicht alle punks leben auf der straße, haben kein geld oder sehen total assig aus...... das muss nicht sein es gibt genug leute die punk/hardcore/Oi! hören die nicht so rumlaufen........ich auch
    und ich leb zuhause und hab schön dsl....kann man ja wohl nicht als arm bezeichnen oder???



    mfg
    dopex666
     
  4. 22. Mai 2006
    Ich finde Skins und PUnks ok ! Warum sollt eich was gegen sie haben ? Sie belästigen mich nicht, sehen vllt. nicht ganz gepflegt aus xD (punks), aber das ist ja ihr Ding. Die wissen schon was sie machen. Hatte bei mir in der Klasse 2 Skins und die waren nett und diese Gerüchte das Skins Nazis seien sind der totale Schwachsinn ! Die waren immer korekt und haben nie Ausländer angepöbelt, waren mit manchen Türken befreundet und so, also ich hab nix gegen Punker und Skins
    Guckst du hier >>>>> http://www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de/ ! (soll keine Werbung sein, sondern den Leuten mal die Augen öffnen)
     
  5. 22. Mai 2006
    Genau wegen solchem Gerede gibts es Punks....weil manche Menschen meinen sie müssten das Outfit von besonderen Menschen als verweis auf ihren Charakter und ihre individuelle Einstellung geben...

    Wer Menschen rein nach dem äußeren beurteilt, handelt oberflächlich und dumm. Es kommt doch nicht darauf an wie sich jemand kleidet oder was für Musik er gerne hört oder was er sonst für Vorlieben hat, wichtig ist der Charakter allgemein und die Vernunft!!!!

    P.S.: Über Punks kann man gut hetzen, weil sie keinen bedeutendenden geschichtlichen Hintergrund haben, allerdings ist das dasselbe wie mit Ausländern, oder Schwarzen oder Türken oder wie auch immer...Wer so über Punks und Skins Urteilt, zumindest mit diesen Argumenten die teilweise benutzt wurden, kann man es denk ich als eine Art Rassismus festhalten!
     
  6. 23. Mai 2006
    Ich habe eigentlich nichts gegen Punks!
    Ich bin zwar keiner aber ich kenne ein paar und die sind keine üblen Zeitgenossen!
    Skins hingegen verabscheue ich!Auch wenn da jetzt schon Argumente gefallen sind das Skins nicht gleichzustellen sind mit Neonazis - für mich ist das ein und dasselbe Gesindel!
    Lauter asoziale Schlägertypen die nur in der Gruppe stark sind , und alleine meist nicht die aufbekommen!
    Punks hingegen stehen auch alleine zu ihren Idealen ,auch wenn sie dafür verachtet und oft auch von Möchtegernskins und dergleichen verprügelt werden!
     
  7. 23. Mai 2006
    Ich bin für Punks. Allerdings bin ich gegen Skins da ich mit denen nur schlechte erfahrungen habe.
    Zum punk kann ich eigentlich auch nur dasselbe sagen wie stone.
     
  8. 23. Mai 2006
    Ich verabscheue sie genauso wie diese ganzen hiphop gangster spacken denn niemand von ihnen trägt zum gemeinwohl der gesellschaft bei, anstattdessen liegen sie der gesellschaft auf der tasche.


    greetz
     
  9. 23. Mai 2006
    Mag ich überhaupt nicht, muss aber jeder selber wissen!! Ich würde nie etwas in dieser Art machen.. (damit gemeint: Haare Färben hochstellen, komische kleidung) X(
     
  10. 23. Mai 2006
    L.O.L =)

    Für dich sind Punks, wie für die meisten die keine Ahnung haben, Menschen mit IRO und grünen Haare
    Wie geil

    Ich halte doch einiges von den
     
  11. 23. Mai 2006
    Linksradikale Punks oder rechtsradikale Skins...beide sind total fürn Arsc*

    Grund: Beide vertreten u. akzeptieren nur IHRE radikalen Ansichten! Bei mir war mal in der 8. Klasse ein Punk, hat immer einen auf Anarchie u. so gemacht und linke Parolen gegrölt...
    Dann, in der 9. meinte er auf einmal Punks wären Abschaum, die würden einen sogar für ne Flasche Rotwein verraten u. als er ne Party bei sich Daheim gemacht hat hätten sie ihm Zeugs gezockt...
    Dann wurde er ende der 9., Anfang der 10. (rechter) Skinhead! Ohhh, wow, was für ne Überraschung

    Ich sag weg mit dem radikalen Pack, links oder rechts!!
     
  12. 24. Mai 2006
    Also ich hab nix gegen Punks ... solange sie sich den gesellschaftlichen Regeln die in unserem Staat halt herrschen auch unterordnen. Ich sag immer jedem das seine, jeder hat eine Persönlichkeit, der eine sieht sich nur halt immer als "normal" wobei, wie wird normal definiert ? Naja solange sie nicht auf der Starße rumlungern und vom Staat Geld kassieren, sprich nicht arbeiten wollen und nicht agressiv gegen andere Gruppen im Staat vorgehen, hab ich nix gegen solch eine Lebenseinstellung.

    grezzes: thug-life
     
  13. 24. Mai 2006
    Ich seh' das alles locker...immer schön chillen, kann jeder machen, was er will, solange mich und andere in Ruhe lässt...Ich würd selber trotzdem nie Skin oder Punk werden, ich bleib' normal!! ^^ Nä, Joke, don't be hatin'!!
     
  14. 24. Mai 2006
    LoL, coole frage:d

    meine antwort: nciht viel
    ist eben soo, man kann nicht viel zu den sagen!!



    mFg
    Vadim-X
     
  15. 24. Mai 2006
    Ich find Punks assi!!
    Warum? Will ich jetzt lieber nicht schreiben da es sonst ne verwarnung geben würde!!
    Welche Skins meinst du?
    Rechte oder Linke?
     
  16. 24. Mai 2006
    finde manche nur gut..aber bin kein punk fan oder so.nein HIP HOP das ist die wahre an der musik


    MFG
    styler
     
  17. 24. Mai 2006
    Ja erzähl doch, wieso?
    Hab kein Schiss!

    Aem Leute, Skins sind keine Nazis aber manche Leute raffen das nicht...
    Das was ihr meint sind Neo-Nazis
    Echt geil, Leute die keine bzw. wenig Ahnung haben, erzählen hier einen

    So far,
    che!
     
  18. 24. Mai 2006
    Geb dir 100% Recht, Che!!!

    Wenn man doch weiß man hat keine Ahnung, dann ist man lieber ruhig, sonst regt das nur andere Leute auf!!!

    Punk heißt doch nicht Arbeitslos sein... das hat doch garnichts damit zu tun!!! Aber manche Leute haben halt immer Vorurteile.
     
  19. 24. Mai 2006
    Finde es auch okay dass jeder so rumläuft wie es ihm gefällt.
    Finde bei Punks sollte man aber zwischen 13 Jährigen Mädels mit nem Anarchiezeichen auf dem Schulrucksack und solchen die schon eher ins Extreme gehen (ganzen Tag rumgammeln usw..) differenzieren. Wobei mir da die Ersten fast noch lieber sind, da es mich wirklich aufregt wenn Leute so einen auf "Scheiß auf Deutschland! Anarchie!" machen. Sowas finde ich genaus abscheuend wie die Meinung von verschieden Nazis.
    Gegen Skins im Allgemeinen habe ich auch nichts, wobei ich eigentlich keine Skins kenne die politisch absolut unorietiert sind. Die die ich kenne sind keine Nazis aber haben schon eine eher rechte Einstellung. Finde es sowieso Schwachsinn jemanden der etwas gegen Ausländer hat als Nazi zu bezeichnen, für mich sind diese Leute Rassisten, und eben keine Nazis. Als Nazis würd ich nur jemanden bezeichnen der die komplette Ideologie der Nationalsozialisten vertritt (Antijudaismus/Antisemitismus, Antikommunismus usw...) und wie gesagt nicht jemanden der einfach nur etwas dagegen hat, dass sich sehr viele Ausländer in Deutschland aufhalten.
    mfg
    torsKen
     
  20. 26. Mai 2006
    Achso torsKen, für Dich gibt es diese beiden "Arten" von Punks?
    Na und was ist, wenn ich zu Dir sagen, dass es die Leute, die auf den Straßen rumgammeln , die Leute sind, die nichts mit dem Ur-Gedanken des Punks zu tun haben.
    Aber das sind in deinen Augen die richtigen Punks - =)

    Desweitern kotzen mich genauso die Kiddys an, die GreenDay hoeren und als "American " rauskam denken, dass sie Punks sind
    Und von nun an mit nem T-Shirt wo folgendes draufsteht "Punks Not Dead" rumlaufen.
    Sowas ist einfach nur zum lachen

    Ich geh heute Abend auf n Konzert von Rantanplan und ich wette mit Dir, dass da auch wieder diese Kiddy Punks sind und mich wieder voll labern werden, solche Leute sind die Generation, die Morgen Nazis sind, weil sie' cool finden.
    Da sie keine Ahnung haben, was Punks/Nazis usw. wirklich sind/ausmacht.

    Ich bin wohl auch ein Punk, allerdings hab ich auch nen IRO.
    Trage aber ganz normale Jeans und klar natürlich auch linke T-Shirts usw.

    Ich arrangiere mich gegen Rechts, für Tierrechte und gegen die Globalisierung!
    Und das machen leider die wenigsten..

    So far, che!

    PS: Hier hab ich Dir nochmal diese geile Kiddy T-Shirt angehangen

    ROCK ON!
    {bild-down: http://damselworld.com/prod_images_small/l_punks_not_dead_m.gif}
     
  21. 26. Mai 2006
    Ich bin dafür jeden ein Stückweit seinen Freiraum zu lassen !
    life in Peace leude
     
  22. 26. Mai 2006
    @ che:

    Finde ja deine komplette Einstellung korrekt, allerdings stört mich eine Sache, kann aber auch sein, dass ich das falsch interpretiert habe:

    Also als Uniform soll das ja nicht zählen!!! Wie gesagt, kann sein, dass ich es falsch verstanden hab!!!
     
  23. 26. Mai 2006
    ich finde punks tollo !! bin slkeber einer jeder sollte so rumlaufen wies dem jenigen gefällt !! keien vorurteile gegenüber haben is au nur ein style
     
  24. 26. Mai 2006
    Ja klar, und genaudeswegen, da es nicht als Uniform gelten soll, hab ich ja auch extra geschrieben
    Die Betonung liegt auf allerdings
    Verstehst nu was ich mein?

    Punk ist keine Mode oder sowas
    Punk ist Kopfsache
    Punk ist eine Einstellung

    so far, che

    PS: Punky, wenn du noch fragen hast, PN me
     
  25. 26. Mai 2006
    also wenn ich die ab und zu bei uns an der burg hocken seh, schon morgens um 12 uhr am saufen mit ihren provokanten klamotten und haarschnitten, find ich das net toll. Aber was soll man machen.
    Die stehen anscheins auf Pennerlook und gewöhnen sich schon an ihr Leben. früher hätt es das net gegeben.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.