Was haltet ihr von S.T.A.L.K.E.R ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mr.yx, 20. Oktober 2006 .

Schlagworte:
?

Was haltet ihr von S.T.A.L.K.E.R

  1. Einfach geiles Spiel!

    43 Stimme(n)
    57,3%
  2. Geht so!

    12 Stimme(n)
    16,0%
  3. Schlecht

    10 Stimme(n)
    13,3%
  4. Scheiss Grafik

    8 Stimme(n)
    10,7%
  5. Das beste Spiel

    2 Stimme(n)
    2,7%
  6. Völlig veraltet

    14 Stimme(n)
    18,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 10. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von S.T.A.L.K.E.R ?

    also die screens die ich gesehen habe hatten ja ma ne hammmer grafik. reicht net an crysis ran aber is trotzdem im vergleich zu jetzigen spielen HAMMER in sachen grafik !! worums da jetz aber genau geht weis ich bis heute nicht was sicher daran liegt das ich mir die story noch nie durchgelesen habe. ich weis nur stichpunkte -atomverseuchtes gebiet und -mutierte ratten xD

    (ich urteile über die grafik nur anhand der screens)
     
  2. 10. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von S.T.A.L.K.E.R ?

    Hi,
    ich fände es auf jeden Fall geil,aber es kommt nicht raus!Drei Jahre warens glaubig schon angekündigt und bis heute immer noch nix.Tut mir Leid,aber was soll man da noch sagen,wenn mans noch nie gespielt hat!
     
  3. 10. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von S.T.A.L.K.E.R ?

    Seht es doch mal so:

    desto später es rauskommt desto besser wird es sein,ich meine guvkt mal hl² das hat auch lang gedauert und als es dann war,war es perfekt.Und wenn die sich noch mehr Mühe mit dem progammieren geben desto besser wird es auf schlechteren Systemen laufen.
     
  4. 10. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von S.T.A.L.K.E.R ?

    ich find ist ein klasse game
    ich find die grafik und das gameplay geil
    ich meine die entwickler haben tschernobyl (1000 schreibweisen xD)
    detail getreu nachgebaut
    ich meine die engine funktioniert von dem Game
    ich frage mich denoch was sie solange brauchen um es nun fertig zu stellen?

    ich meine bei CS CZ war es doch genauso nur im endefekt was das game dann noch nichmal richtig fertig gestellt 0o

    aber wie gesagt ich freu mich auf Stalker und ich
    bin mir sicher das es noch dieses Jahr erscheinen wird ^^


    thx4time
     
  5. 10. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von S.T.A.L.K.E.R ?

    hier wurde schon öfters gesagt das es nur ein apklatsch von anderen games ist?
    ich würde gerne mal ein paar beispiel hören kenne nämlich kein änliches spiel xD

    da man sich bei STALKER ziemlich frei bewegen kann wie das bis jetz fast nur bei FarCry gab
     
  6. 10. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von S.T.A.L.K.E.R ?

    ich himmel dem spiel schon seit nem jahr oder länger hinterher.wird echt ma zeit dasses rauskommt!
    nur ich finds echt voll fürn ***** dass man höchstwahrscheinlich wieder snne 8800 graka braucht und dual core -.-
    kostet kostet kostet und so wirklich der "ganze tag zocker" bin ich nicht von daher.
    aber soviel wie ich gesehn habe...geil!!!!
     
  7. 10. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von S.T.A.L.K.E.R ?


    ich meine auch Games wo man schon vorher weiß das die was taugen ^^
     
  8. 10. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von S.T.A.L.K.E.R ?

    Ich finds sinnlos nen Thread zu einem Game zu öffnen um über das Game ansich zu diskutieren, dass noch nich mal released wurde..

    Jedoch wart ich selber mal ab, was die da drauß machen. Wens gut ankommt, dan werd ichs mir aufjedenfall mal leechen.

    MFG.
     
  9. 10. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von S.T.A.L.K.E.R ?

    ich weiß nicht, was du willst. Das Spiel ist ja nochnicht mal raus und du meckerst hier schon rum....


    ich würd esagen, dass es ganz geil ist. Also von dem was ich bis jetzt schon gesehen und gelesen habe.
     
  10. 10. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr von S.T.A.L.K.E.R ?

    Das SPiel wird der pure Hammer, die Grafik erst, wenn es war ist was sie in den Videos zeigen. Ich meine die Programierer haben ja genug Zeit gehabt um das Spiel zu entwickeln, dass kann nur der Super werden.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.