was haltet ihr von Saw III

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Doktore, 4. März 2007 .

  1. 2. Juni 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    find 3 auch am besten, weil da dann alles erlärt wird un net einfach nur masacere is.....

    aba das mit der kette is auch geil..
     
  2. 2. Juni 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    Jo genau deiner Meinung.
    Mir persönlich hat der dritte Teil auch am besten Gefallen,
    Obwohl ich gestehen muss, dass ich bei der Szene, wo sie ihn operiert hat, weggeschaut habe, weil ich des einfach zu hart fand.
     
  3. 2. Juni 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    Oh ja die OP Szene war hart, aber den 3. fand ich auch am geilsten, weil da alles sehr detailliert ist und es echt viel gemetzel gibt und da stehe ich in Filmen drauf. Bzw. ab und zu.
     
  4. 3. Juni 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    Naja von den Szenen her u.s.w ist der film auch am besten. aber sonst so ich find das langsam langweilig...irgendwie immer dasselbe prinzip.

    mfg
     
  5. 10. Juni 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    Finde ihn auf jedenfall nicht schlecht. Wesentlich besser als Teil 2 ist er, aber an den ersten kommt
    er nicht ran.
    Wobei ich mich frage bei einigen Szenen (Hirn bearbeitung ) wieso das gezeigt wird???
    Ich mag Splatter aber mir kommts bei der Szene so vor als hätten sie nur ihre 1 1/2 stunden
    vollkriegen müssen und ham deswegen einfach mal ne operation von 10 Minuten eingebaut.

    Grüße
     
  6. 10. Juni 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    Ich find den mittelmäßig xD

    Gibt bessere Filme und die Teile davor waren so ziemlich much better^^

    Kaum story, kaum neue Sachen und der geilste Charakter des Films stirbt am Ende...na toll!
     
  7. 10. Juni 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    fand den ziemlich cool...also wie dann alles am ende zusammenläuft. fand das bei den saw-teilen das beste sowieso die enden waren. am besten gefällt mir aber der 2. teil...ist meiner meinung nach der beste
     
  8. 10. Juni 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    Aslo ich finde alle 3 Teile echt geil und freue mich schon auf den 4 ten ....
     
  9. 28. Juni 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    Ich finde auch, dass es der beste ist einerseits wegen den krassen Szenen und vor allem weil alles frühere aufgedeckt wird und der alte und Amanda so ziemlich durchflippen.
     
  10. 29. Juni 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    find is echt eine gute fortsetzung von den anderen beisen , find aber den ersten am besten.
    freu mich schon auf den 4 teil!
     
  11. 29. Juni 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    also meiner meinung nach kommt er nicht an die anderen beiden teile ran.
    ich meine die psyche wird schon angesprochen, aber irgendwie wurde da zuviel gemetzelt, vor allem zum schluss...
    aber das der film jetzzt der schlechteste ist, will ich auch nicht sagen!
     
  12. 29. Juni 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    Du hast die Teile aber schon gesehen, ja?
    Saw hat zwar nicht unbedingt die einfallsreichste Handlung aber im Vordergrund stehen (zumindest bei den ersten beiden Teilen) nicht die Metzelszenen. Die Atmosphäre ist hammer, super spannend und bis zum Ende total unklar, wies ausgeht. Besser kann ein Horrorfilm doch kaum sein - ?
    Bei Saw3 rücken leider die Morde ein Stückchen weiter in den Vordergrund, da geht die Spannung ziemlich flöten - wers mag.
     
  13. 30. Juni 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    Ja die Saw Reihe sind sehr gelungende Filme vor allem der 2 und 3 Teil nach meiner Meinung sind das sie besten Teile!!
    mfg Manne
     
  14. 30. Juni 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    Ich find den film einfach nur geil da ich solche art film am liebsten schau^^

    mfg Da Big BoBo
     
  15. 23. Juli 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    hallo

    Geiler Film nur ein bisshen brutal wa^^ und sinnlos aber sonst ganz gut....angucken lohnt sich schon....


    Mfg Coca Cola
     
  16. 29. Juli 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    Also ich find den Film nicht so gut wie Teil 1, den ich persönlich am Besten fand!
    Hier war das mit der Story auch toll gemacht!
    Teil1 ist weiterhin mein Lieblingsfilm, weil der einfach so ein unglaubliches Ende hat!
     
  17. 29. Juli 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    Teil 3 ist der beste, ist ja auch der blutigste und von der story gut gemacht. Am schluss löst sich alles auf und es ist der wahnsinn, dass man sich so was ausdenken kann. Habe alle 3 teile schon des öfteren gesehen. Der anfang im 3er is ziemlich hart mit den ketten, besonders die durchs kinn. aber trotzdem lustig.

    mfg
     
  18. 15. August 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    SAW III ist so was von

    geil wie die sterben ist

    einfach genial



    mfg B-KRIS :]
     
  19. 15. August 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    Ich find der dritte teil ist nicht so gut wie die anderen, da der sinn mehr durch Tote überdeckt wird
     
  20. 20. August 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    ich bin nicht so begeistert gewessen von Saw 3 es hatte nichts mehr mit den ersten beiden teilen zu tun die Regeln wurden gebrochen und das fande ich an dem Film.
     
  21. 20. August 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    teil 3 war total !!!


    story war total fürn ***** und nur auf hinrichtungen ausgelegt... alle 5min eine zerstückelte leiche.. viel zu übertrieben möchtegern brutal..




    aber naja die ganzen 14 jährigen zieht sowas an
     
  22. 20. August 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    also ich fand ihn auch wieder echt heftig, aber ich glaube so langsam ist die handlung ziehmlich ausgelutscht und jetzt kommt noch ein vierten teil, naja mal sehen
     
  23. 22. August 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    Saw 3 ist de beste von allen drei reihen....scho geil wie einem mal einfach mal so alles verdreht wird
    bis zum schluss auch s ge´nick dran glauben muss naja einfahc GEIL =)
     
  24. 22. August 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    mir fehlt da nen bischen die story...gemetzle ist schon geil, aber dennoch teil1+2 fand ich von der story her besser
     
  25. 22. August 2007
    AW: was haltet ihr von Saw III

    saw 3 is nicht schklecht xDD allerdings finde ich hostel noch besser ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.