Was haltet ihr von Ultras?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von BlueDebris, 29. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. August 2009
    AW: Was haltet ihr von Ultras?

    Afaik fällt das Zeug unter Feuerwerkskörper, diese sind ab 18 und "nur" an Silvester "erlaubt" ausser man hat ne Genehmigung weil man halt nen riesen Fest feiert oder so aber ansonsten sind die dinger verboten.


    In deinem Garten darfste die auch glaube ich net zünden weil die wie gesagt unter Feuerwerkskörper fallen... Wären die ausserhalb von Stadien verboten, dann würden erstmal zig Ultras die Dinger vorm Stadion zünden
     
  2. 14. August 2009
    AW: Was haltet ihr von Ultras?

    Sehr guter Beitrag!
    Warum? Weil die bildzeitung so viel über die bösen Ultras schreibt?
    Wäre froh wenn noch ein Statement kommt
     
  3. 14. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was haltet ihr von Ultras?

    in thread hier schreibst du noch, wie toll du die stimmung in dortmund findest, und hier schreibst du, dass du ultras beschissen findest?!?

    wer meinst du sorgt für diese stimmung, wohl kaum die gutzahlende vip zuschaer, welche während 90 minuten meistens nichts besseres zu tun haben, als sich über irgend welche spieler zu beklagen.
     
  4. 14. August 2009
    AW: Was haltet ihr von Ultras?

    er hat wahrscheinlich einfach keine ahnung von ultras und hat zu oft die falsche zeitung gelesen oder zur falschen zeit den fernseher eingeschaltet...von wegen ultras = vorprogrammierte randale
     
  5. 14. August 2009
    AW: Was haltet ihr von Ultras?

    Genau solche Beiträge meinte ich als ich eine neue Diskussion anfangen wollte
    Einfach ignorieren, ist die einfachste Lösung.
     
  6. 15. August 2009
    AW: Was haltet ihr von Ultras?

    Ne, weil Ultras einfach immer damit verbunden werden, dass sie randale in den Stadien machen. Das ist es. Ich komm aus dem Süden da ist es noch mal anderst, wenn man gegen nen Erzrivalen spielt, sieht man ja was da los ist.
    Polizeiaufgebote ohne Ende. Das muss meiner Meinung nicht sein, denn man geht ins Stadion um sich ein Fußballspiel anzuschauen, nicht um zu saufen und zu schlägern?! ODER?

    Jedoch gibt es auch "ruhige" Ultras. Naja das Böse ist in Überzahl und bleibt auch eher in Erinnerung
    Also ich find Ultras beschissen, ist ja nur eine Meinung von vielen.
     
  7. 15. August 2009
    AW: Was haltet ihr von Ultras?

    Ich glaube du verwechselst die Begriffe "Ultras" und "Hooligans" ein wenig, oder du hast einfach zu viel Bild gelesen.
    Ultra sein hat nichts mit gewallt zu tun, viel mehr mit der Liebe zum Verein, die über allem anderen steht und damit bei jedem Spiel dabei zu sein, 90Minuten zu supporten und das 34Spiele pro Saison. Das schöne am Fußball ist doch die Stimmung im Stadion, das Fahnenmeer und die Choreos und diese Dinge werden bestimmt nicht von den schön Wetter Fans geleistet, welche bei einem 0:1 den Mund halten und sich über die Spieler und die schlechte Taktik des Trainers aufregen.
    Wenn du dich ein bisschen mit dem Thema befassen würdest oder mal persönliche Erfahrungen gemacht hättest würdest du bestimmt anders darüber denken.
     
  8. 15. August 2009
    AW: Was haltet ihr von Ultras?

    Polizei findest du auch da, wo sich gar keine Ultras aufhalten..die sind generell bei jedem fussballspiel dabei um Sicherheit zu gewährleisten..
    im süden ist alles anders und schlimmer? dann geh mal in den osten oder guck dir bvb vs. ge oder mg vs. köln an..naja wenn man keine ahnung hat..........................................
     
  9. 15. August 2009
    AW: Was haltet ihr von Ultras?

    Ultras Leverkusen!


    Bööööse Bande

    http://www.ultras-leverkusen.de/


    Find die schon sympathisch.
     
  10. 16. August 2009
    AW: Was haltet ihr von Ultras?

    überhaupt nicht mein ding, aber jedem das seine

    finds positiv dass es leute gibt die ihen verein so unterstützen.
     
  11. 16. August 2009
    AW: Was haltet ihr von Ultras?

    29 Seiten an Meinungen sollten zu dem Thema reichen

    close.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.