Was haltet ihr von Violent Dancing?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von strikerDELUX, 3. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was haltet Ihr von Violent Dancing?

  1. Straight to your Face!!!

    26 Stimme(n)
    13,5%
  2. Wenn die richtigen Leute dabei sind!

    21 Stimme(n)
    10,9%
  3. Eher nicht... Pogo ist mir heftig genug.

    46 Stimme(n)
    23,8%
  4. OMG I´m scared... don´t like that shit!

    100 Stimme(n)
    51,8%
  1. 4. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    was hatn das noch mit tanzen zu tun? ist einfach das letzte...

    lächerlich...
     
  2. 5. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    Oh mein Gott =) Erlich gesagt, wusste ich bis jetzt gar nicht, dass es so eine "Tanzart" gibt xD

    Das ist doch total krank und sowas von freak ^^ Ich finde das zwar witzig auf den Videos, aber halt nur weil die Leute so unglaublich behindert sind...

    Da kann mir keiner erzählen, dass ein normaler Mensch zu sowas hingeht. Dann lieber ne richtige Schlägerei xD
     
  3. 5. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    violent dancing wird von vielen als 'ey ich schlag jetzt mal allen auf die ' verstanden - da hab ich kein bock mehr in den moshpit zu gehen
    denn son gezielter tritt oder faustschlag ins gesicht oder in den magen sind echt net lustig - vor allem wenn ich mir ne band angucken will

    ich hab vor allem beim letzten wacken im vergleich zum pressure wieder mal gemerkt, dass metalheads einfach - naja noch miteinander moshen - da wird auf übertriebene gewalt verzichtet und irgendwie wollen alle nur spass haben und sich net unglaublich die einschlagen
    und wenn mal jemand fällt wird selbst in der wall oder im circlepit sofort geholfen und nicht erst noch 20x draufgetrampelt

    fazit: pogo - naja punkgehüpfe in meinen augen
    moshen - ruhig mit armeinsatz etc aber zb keine tritte bzw net auf kopfhöhe oso
    violent dancing - nix für mich ... wers mag bitte aber net in meiner nähe
     
  4. 5. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    wems gefällt, ich halt mich da meistens raus... die violent dancer sind dann ja meistens unter sich und haben ihren eigenen platz. also insofern: von mir aus. ich mosh lieber ne runde, wenn mir danach ist und die musik passt. auf metalkonzerten wird meistens eh nur geheadbangt^^
    und zum thema: "ist ja alles gewalttätig und alles drogenopfer!!11" sag ich mal nichts, weil wenn sich die leute nur n bisschen mit der sache beschäftigt hätten, würden sies nicht sagen. wenn ich im moshpit hinfliege, sind gleich 10 hände da, die mir wieder aufhelfen. das findest du sonst nirgendwo. wenn du verletzt inner fußgängerzone liegst, schauen dich die leute eher blöd an, als dass sie dir helfen.
     
  5. 5. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    hehe, du hast das beste video vergessen

    YouTube
     
  6. 5. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    Der letzte der mit mir violent dancen wollte, is mit ner blutenden Nase abgezogen.

    Sowas kann ich garnich ab, wenn einer meint Karate üben zu müssen im (überfüllten) pit.
     
  7. 5. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    solche Konzerte sind überhaupt nicht mein Fall.
    finde ich auch eher assig als alles andere!
    aber bei manchen Bands ist es ja anscheint normal
     
  8. 5. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    wasn scheiß ... ganz ehrlich, jemand der den it praktiziert hat sie nicht mehr alle


    sollte nicht beleidigend sein oder so .. ist einfach nur meine meinung
     
  9. 5. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?


    wenn du auf konzerte gehst (wobei; wohl eher gehen würdest) auf denen bands spielen die pro violent dancing sind biste selbst schuld wenn du eine kassierst.

    rumgeschreie? kann ich genau so sagen hiphop ist nur rumgelaber (SPRECHgesang), electro nur elektronisches gedonner etc. (tu ich aber nich weil ich eig jede musik teilweise mag ^^)

    labert hier doch mal alle kein it von wegen "wer das macht ist geistig krank".
    das gleiche kann ich zu pogen, headbangen, "diskotanzen", circle pit oder was auch immer auch sagen. ist halt jedem das seine!

    es gibt im prinzip zu jeder musik verschiedene tanzstile, dieser gehört eben zu hardcore, wer kein hardcore mag wird violent dancing auch nicht mögen, is ja klar...

    ich liebe hardcore und bin auch pro violent dancing, geh möglichst oft zu konzerten und singe auch selber inner hc band...

    und von wegen zu heftig...ich bin 1,70m groß und wiege ~60kg, bin also ganz bestimmt nich der stärkste oder kräftisgte....
    trotzdem hab ich schon ettliche konzerte auf denen was ging "überlebt" haha. das man was abbekommen kann ist aber schon klar, das "risiko" muss man eingehen wenn man zu solchen shows geht. deshalb versteh ich auch nicht warum hier alle so beleidigend antworten, mein gott, geht einfach nicht zu solchen konzerten (tut ihr ja vermutlich sowieso nicht) und gut ist.
    allerdings wohn ich in süddeutschland wo hc mäßig (und auch mit violent dancing) eig kaum was geht...ne show im pott ist dagegen was ganz was anderes!

    achja, hier im bord hört sogut wie keine sau hardcore also kannste hier wohl leider auch nich venüftig drüber diskutieren....
     
  10. 5. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    Naja das is eher nicht so mein Ding .... find die sehn aus als ob die grade aussa Klapse ausgebrochen sind ... naja wenns den gefällt aber ich wette da habn sich schon einige derbe Verletzungen zugezogen
     
  11. 5. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    so seh ich das auch. krasse .. hätte ich lieber mehr bock auf ne richtige schlägerei als so behindert durch die gegend zu schlagen.
    wie behindert menschen sein können
     
  12. 5. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    naja, so pauschal kann man nicht sagen, dass violent dancing zu hardcore gehört
    das kam (leider) mit der zeit, insbesondere seit die bollo/beatdown welle auch deutschland erfasst hat.

    mit richtigem hardcore, hat violent dancing an sich überhaupt nichts zu tun, will sagen mann kann nicht behaupten hardcore = violent dancing ( ob wohl das heutzutage leider zu oft der fall ist )

    ich persoenlich mag auch hc, positive wie negative hc und ja, ich lass auch mal meine arme kreisen oder versuch mcih an ein paar "moves" aber dieses übertriebene martial arts gep0se kann ich auch nicht ab, sollen sie hat in einen kampfsportverein gehen wenn sie umbedingt abgehn müssn

    mit hardcore aber hat das wenig zu tun



    so far
     
  13. 5. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    ja kla, da hast schon recht, es gehört nicht unbedingt zu stinknormalem hardcore, hab das eben nur mal pauschal so gesagt, weil ich halt meinte dass die meisten leute hier kein hc mögen und daher auch kein violent dancing mögen "können" sozusagen...
    natürlich ist nicht harcore = violent dancing und andersrum aber aber wenn auf HC shows geh will ich mich auch n bisschen bewegen und abgehn können und mich nicht im pogo rumschubsen lassen.

    und ich violent dancing hat für mich auch nichts mit irgendwelchen "kombos" oder zu tun, die die leute zu hause vorm spiegel üben um dann bei shows cool da zu stehn; sondern eben zu der musik abgehn...

    ah btw; ich hatte mal mit dir über pm übers pressure fest geredet...
    warst dieses jahr da?

    mfg
     
  14. 5. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    denen hat man echt mal ins gehirn geschissen ... sowas von sinnlos. die haben übelste probleme.
     
  15. 5. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    So Leute ham doch wirklich nen Schaden
     
  16. 5. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    hehe alles klar
    und ja, ham wir, allerdings hatte ich dieses jahr keine anderen kollegen die mitwollten/konnten
    warst du dort? wenn ja, schiess lows, erzaehl
     
  17. 5. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?


    Ich mag Hardcore, aber kein Violent Dancing. Ok, solange die Leute das irgendwo machen wo es keinen stört und keiner was abkriegt ist mir das gal. Aber wenn irgendwelche ******* meinen mitten im Pit rumzutreten und umher zu schlagen und dabei andere verletzten ist das nicht mehr in Ordnung. Pogen, moshen etc. mach ich meist mit, aber das geht mir zu weit, wenn ich mich "schlagen" will geh ich nich aufs Konzi...
    Und mit Hardcore hat das meiner Meinung nach auch nichts zu tun.
     
  18. 5. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    aaah mir gings genauso wie dir haha
    aber muss auch sagen das lineup letztes jahr war eig fast schon besser...wobei ich endlich mal nasty sehn will
    und death before dishonor wäre auch nochn highlight gewesen aber die hab ich so oder so schonmal geshen ;P

    naja wenn die bands passen werd ich nächstes jahr woh auf jedn fall hinfahren...war dieses jahr auch noch net 18 / ohne führerschein und so ^^
     
  19. 5. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    Wenn die richtigen Leute dabei sind!

    soll heissen: wenn die hardcorler unter sich sind schön und gut aber ich finds zum kotzen wenn n metal konzert läuft, schöner pogo am start is und dann irgend n pfosten mit highkicks reinspringt, weil das is einfach nur assi
    ansonsten finde ich ist alles erlaubt was einem taugt um zur musik abzugehn, solange man hilfsbereit ist und aufeinander aufpasst wenns mal echt einen aufs maul lässt
     
  20. 5. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    da stimm ich dir zu, passt nicht zu metal, genau wie headbangen oder pogen meiner meinung nicht zu hc...

    nochmal, dass violent dancing zu hardcore gehört hab ich nur in der verbindung gemeint dass leute die kein hardcore mögen auch kein violent dancing mögen werden...
     
  21. 7. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    ich finde es einfach nur "schei... ähhh doof" ist nicht so mein ding man sollte schon richtige musik hören sowas finde ich nicht mehr schön

    Greetz Mircoyee
     
  22. 7. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    Alter, also ich bin echt scared, wie kann man den so krank abgehen? :O
    Ich mein okay mal selber so einfach ausrasten und um sich treten usw könnte ja noch ganz geil sein, aber wenns dann alle in ner Menge machen grenzt's ja einfach nur noch an ne sinnlose Massenschlägerei -.-*

    Also mir gefällts überhaupt nicht...
     
  23. 7. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    Find ich voll fürn *****.
    Gar nicht mein Ding.
     
  24. 21. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    Ich finde ja dass man das erst mal ausprobieren sollte, bevor man hier iregndwie vollkommen spöttisch die musik und die leute die violent dancing praktizieren beleidigt.

    ich poge, moshe und probiere mich auch manchmal in violent dancing aus. Aber nur wenn die richtige musik dabei ist. und nich mitten in pit oder im pogen mal n paar kicks oder schläge (beim pogen) rauslassen.

    Ich versteh auch nich wie die leute jetzt hier in den thread kommen und alle als geisteskrank abstempeln die das machn. ich poste auch nich in n technothread und sag "jumpstyle is . ihr seid doch alle hirnlos solche tänze auswendig zu lernen. geht euch erschiessen" oder so. ich bin vollkommen tolerant aber sowas mag ich wirklich nich.
     
  25. 21. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    Gar nicht mein Ding, bin eher so der "normale" Tänzer.
    Sicherlich irgendwo cool, und irgendwo auch irre mit anzusehen, aber ich kann's nicht verstehen. Würde die Musik lieber anders würdigen wollen als so.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.