Was haltet ihr von Violent Dancing?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von strikerDELUX, 3. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was haltet Ihr von Violent Dancing?

  1. Straight to your Face!!!

    26 Stimme(n)
    13,5%
  2. Wenn die richtigen Leute dabei sind!

    21 Stimme(n)
    10,9%
  3. Eher nicht... Pogo ist mir heftig genug.

    46 Stimme(n)
    23,8%
  4. OMG I´m scared... don´t like that shit!

    100 Stimme(n)
    51,8%
  1. 21. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    Echt unfassbar, dass es wirklich Menschen gibt, die so dumm sind...
     
  2. 21. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    Tja stimmt schon,dass Leute wie du noch frei rumlaufen dürfen ist echt traurig

    Naja die meisten hier sind sowas von intollerant, das ist echt der Hammer.

    Für mich persönlich reicht ein ordentlicher Pogo, da kann man auch schon mal ordentlich was abbekommen , aber solange es denen Spass macht und keine Leute sich daran beteiligen müssen die es nicht wollen ist es vollkommen Ok. (Die meisten werden sowieso wissen wo sie sich drauf einlassen wenn sie auf ne HC Show gehen =))
     
  3. 21. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    Wie einfallsreich, statt zu argumentieren einfach zu beleidigen und sich dann toll fühlen Dir hat man beim Pogen wohl einmal zu oft auf 'n Kopf getreten :baby: :baby: Das Video ist mitunter das Dümmste, was ich jemals gesehen hab und hier im Forum hab ich schon einiges gesehen...
     
  4. 21. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?


    Word !!!!! So ein sinnloser mist ist der hammer
     
  5. 21. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    Aufm Pressure Festival hat mir ein Violent Dancer die Nase gebrochen.

    Ich halte absolut nix davon. 1. Hab ich die Musikrichtung gewechselt und 2. kann ich wenigstens ordentlich tanzen
     
  6. 21. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?


    da stimm ich dir, besonders im satz in der klammer, zu

    mit der intolleranz hier ists echt der hammer, nur weil weil jemandem was nich gefällt oder weil man es nich kennt schreibt hier jeder "die leute sind dumm in kopf"; gehts noch -.-
    ich mag zb auch keine electro mukke (house als bsp) und wenn mirs nich gefällt wie die leute dazu tanzen bezeichne ich diese noch lang nicht als dumm im kopf oder so...

    @ heidi;
    musikrichtung gewechselt weil du beim pressure fest eins auf die nase bekommen hast?!
    ich für mein teil würde die musikrichtung wechseln wenn sie mir nich mehr gefällt und nicht wenn ich mit dem tanzen nich klarkomm, aber naja jedem das seine...

    ich hab vor knapp 2 wochen btw auch auf ner show nen fuß ins gesicht bekommen und nase angebrochen....aber naja, das sowas passieren kann muss einem schon klar sein wenn man auf entsprechende shows geht
     
  7. 21. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    loool ich musste voll lachen als ich das gesehen habe =) Naja, also Pogo blos noch mit Schlagen/Treten etc. und nen bissl sehr besoffen
    Ich mach das auf keinen Fall
    Pogo reicht^^
     
  8. 21. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    Zu tanzen ist ja auch nicht dumm, sich dabei allerdings zu treten, zu schlagen und sich zig Gefahren auszusetzen schon. Hat auch überhaupt nichts mit Intoleranz zu tun sondern einfach mit gesundem Menschenverstand...
     
  9. 21. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?


    Quatsch...du hast einfach deine Meinung hier reingeworfen,obwohl du weder von der Musik noch der damit verbundene Szene irgendeine Ahnung hast. Für dich siehts aus wie rumgekloppe, aber es wird keiner absichtlich verletzt in irgendeiner Form, es wird jeder wieder aufgehoben der hinfällt etc.etc.

    Ist doch so besser als wenn man Leute auf der Straße angreift und dabei richtig verletzt...
     
  10. 21. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    @Threadstarter, du schreibst, dass dieser Style gut aussieht, wenn mans kann?
    Also ich finde das sieht ziemlich beschissen aus (Meine Meinung =) )
     
  11. 21. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    Schwachsinn, ist für mich kein Tanzen und sollte verboten wegen , sowas in einem Satz mit dem Wort Tanzen in verbindung zu setzen. Genau wie pogen , das ist doch auch kein tanzen, das ist so stumpf..
     
  12. 21. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    naja ich seh das eben anders. außerdem tritt man sich da nicht mal gegenseitig (klar, passieren kanns schon).
    ist eben auch ne art aggressionen rauslaussen, und wie Revolut!on schon gesagt hat, besser als dich auf der straße irgendwo zu prügeln..

    das hat wie hier schon öfter wer gesagt hat ganz bestimmt nix mit besoffen sein zu tun, im gegenteil. viele hc fans sind straight edge.
    und mit pogo hat das auch wenn dann nur sehr weit entfernt was am hut, im pogo hüpfst du eben eigetnlich nur auf und ab und rempelst dich an, hier is nix mit anrempeln sondern du hast eben selbst n bisschen platz und gehst zu der musik ab wie du willst.
     
  13. 21. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    das grenzt nichtmal 0.0000001% an tanzen eher ner massenschlägerei mit musik -_-
     
  14. 22. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    Ich muss hier mal Revolut!on und pate1900 zustimmen! jungs ihr seit in ordnung

    jo, wers nicht rafft... is doch jeden seins, ich lauf halt auf konzerte und tanz da gerne... andere laufen zur Loveparade xD
    is mir doch voll wurst

    ...
    das ist halt mein ausgleich zur woche, am wochenende muss halt "Party" sein...!

    ach so und zu:
    Ich lach mich schief xD... jeder kennt das pressure in der Scene, jeder weiß wie die leute da abgehen (ich mein aufn pressure is es eigentlich nicht wirklich so krass... fahrt mal zu richtigen sceneshows nach Genthin oder weiß der kukuck... da gehts härter zur sache)
    wenn man das tanzen nicht mag, dann geh doch nicht zum pressure (ich checks nicht, deswegen sind auch jedes pressure wieder schlägereien, weil leute es einfach nicht checken, was abgeht...)
    oder setz dich auf die Trebühne... und das is in Herne gegeben!

    "We are here to party hard!"

    ich häng noch mal nen paar videos an ^^
    ... cheers!

    ****hunt 777 - Intro + Harry S. Stamper (Hardcore Show) - YouTube
    Terrorbeatdown - YouTube
    Part6 20.09.2008 Gleis Genthin ****hunt777 - YouTube
     
  15. 22. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    ich liebe pogo! es gibt nichts geileres .. aber das is mir eindeutig zu hart .. beim pogenu bekommt man auch hin und wieder mal n schuh in die , aber sicher nich mit absicht, deswegen is das ja auch okay.. und das sieht einfach nur bescheuert aus ^^
     
  16. 22. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    Das hat nichts mehr mit Tanzen zutun PERIOD
     
  17. 22. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    so hat jeder seine meinung, ich find das was bei rave abgeht is kein tanzen.... das ist geschmackssache
     
  18. 22. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    das is abreagieren für leue die zu viel scheise in ihrer kindheit erlebt haben von jeden fertig gemacht werden und nen shceiss leben haben und das irgendwie rauslassen wollen. Das geht natürlich am besten wenn man wild um sich shclägt und aggressive musik dabei hört
    das ist eine beleidigung gegen das Phänomen "Tanzen".
     
  19. 22. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    ich checks nicht, warum ihr (vorallen die leute, die nicht das geringste mit der scene zu tuen haben) hier immer versuchen das niveau duch Beleidigenden Inhalte zu senken


    es ist halt so, das wir wenigstens noch ne scene haben (vileicht auch gerade wegen der brutalität),
    z.B. Metalcore ist ne tote scene oder Punk... usw...

    und Beatdown Lebt!


    Beatdown ist sich mit Atzen auf einem konzert zu treffen und party zu machen, es bedeutet Zusammenhalt, Familie.. Freundschafft... und Ausrasten
    Und einen scheiß auf Spasten zu geben, die versuchen dich zu f***en (wenn se derb nerven, gibts halt eine aufn Ballong)

    - Wers rafft, raffts - wer nicht lässts halt bleiben und lässt uns in ruhe-
     
  20. 22. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    pogo (wall of death unsoweiter eingeschlossen) geht ab ja aber ich finde voilent danicing ne nummer zuhart. aber die leute die es machen sollen es machen solange wie sie keine unbeteiligten da hineinziehen ist alles in ordnung

    also ich mach bei voilent dancing nich mit
    der rest schon
     
  21. 22. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    Ich würd das mit de richtigen leuten mit machen ... ist halt bisschen brutal aber wenne eh besoffen oder so bist merkste das eh nicht mehr .. ich werd das mal ausprobieren wenn mir einer sagt wo in NRW so Party geht....

    mfg.BIOSHOCK
     
  22. 22. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?


    betrunken wirste das aber nich mehr so gut hinkriegen
    gehört n bissl übung dazu
    außerdem ist es ja nicht der sinn andere richtig schwer zu verletzen

    und wo hier sonne party? geht musste scho selbst herausfinden
    Tickets & Karten für über 180.000 Events online kaufen » Eventim isn tipp
     
  23. 22. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    oh, alter... mach kein fehler!
    beim 1. mal besoffen tanzen... würd ich dir nicht empfehlen, weil wenn du dann den leuten die tanzen können vor den füßen dumhampellst, kanns sein (wenn du an die falschen Personen gerätst) das du da echt schläge Beziehst! und richtig pech haste, wenn er noch mit seiner crew am start ist, weil dann machen die Party mit dir ganz alein! (also vorsicht ist geboten)

    am besten nicht besoffen zur show näüchsten beatdownshow gehen und erstmal den Tänzern zuschauen und lernen und dann nachmachen...

    EDIT:

    ne, schau auf die myspaceseiten von den Bands, sonst landeste noch bei nem oldschoolhardcorkonzert und die mögen diesen Tanzstyl nicht so

    wie gesagt schau bei so bands wie Fallbrawl, I blood we trust, ****hunt777, Reduction..... da sollteste auf jeden Fall gute konzerte finden...

    cheers
     
  24. 22. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    Das ist kein tanz das ist was für leute die kein abschluss haben...
    Und ich finde das kann man mit pogen nicht vergleich da ist pogen ja harmlos gegen
     
  25. 22. Oktober 2008
    AW: Was haltet ihr von Violent Dancing?

    da fehlt der punkt sinnlose gewalt und kein hauch von tanzen. warum nicht direkt prügeln :-o?
    grausam das man das tanzen nennt =)

    greetz
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.