Was haltet ihr von Wrestling??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von DMaster619, 11. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2006
    ich schaue jede Woche WWE!!!

    bin riesenfan, schaue schon seit 8 Jahren Wrestling

    meine favourites sind ganz klar: Triple H, Randy Orton, Batista und Kurt Angle!
     
  2. 23. Mai 2006
    Hallo!

    Also ich bin seit Jahren begeisteter Wrestling, bze WWE Fan!

    Angefangen hat das ganze im Alter von 10 Jahren...damals noch auf RTL2 geguckt

    Zwischendurch ne ganze Zeit stille dann, hauptsächlich weil es im deutschen Fernsehen nicht mehr übertragen wurde....

    Jetzt läuft es ja auf Premiere und ich schaue jede(!) Sendung, incl. der PPV's .....

    War auch schon 4 mal live dabei, kürzlich in Köln

    WWE rockt !!!!
     
  3. 24. Mai 2006
    Naja ich habs frueher als ich kleiner war immer auf Premiere geguckt ^^
    Da bin ich sogar Nachts um 2 Uhr aufgestanden nur um irgendein PPV aufzunehmen ..lol

    Naja jetzt guck ich eig. nicht mehr finde es total langweilig, ich weiß nicht frueher war es viel Cooler zur WWF Zeiten...
    Naja wenn ich es jetzt im Fern mal zufällig sehe dann guck ichs mir auch schonmal bis zu nächsten Werbung an ^^
     
  4. 24. Mai 2006
    Hi!

    Also ich bin auch schon seit ca. 8 Jahren Wrestling Fan!

    Damals auf RTL2 und Dsf waren halt noch meine Lieblingswrestler am start! Möchte nur paar namen in den Raum werfen, die ich damals richtig geil fand!

    Dudley Boys (Tablematches ohne Ende)
    Sting (Seine Auftritte von der Hallendecke sind unvergesslich)
    Goldberg (Nice Fehde gegen Rock/ die mächtigsten Nackenmuskeln/ nice spear)
    Rock(Alles nice 1! Buuuuuuuuuuut the rooooooock is cooking! Ellbogen des Volkes! Wie geil)
    stone cold steve austin (Mein Lieblingswrestler! Vor allem wie er immer Eric Bishof verarscht hat! und ich fand den stunner auch immer geil)
    hulk hogan (muss ich wohl nix mehr zu sagen)
    dennis rodman (fand ich ganz lustig, dass der dabei war)!!


    die ganze WCW vs. NWO Geschichte fand ich EXZELLENT! Nich so wie heute! War echt nice damals, weil man nie wusste was passiert!

    Ich war bei der Smackdown Revenge tour in Stuttgart dabei! Naja bis aufs letzte match und des von chris benoit war ziemlich schlecht, aber die stimmung war trotzdem nice!
    gruß
     
  5. 26. Mai 2006
    also ich bin wrestling fan seit ich vllt 6 jahre alt war (habs bei meinem cousin immer geschaut )

    auch wenn es meist nur show ist finde ichs des geil, Hulk Hogan is ja die wrestling legende überhaupt^^, der typ hats echt drauf :]
     
  6. 27. Mai 2006
    WORD!
    Gruß
    ra!d
     
  7. 28. Mai 2006
    also ich intressier mich nich wirklich für wrestling.
    wenns mal läuft während ich durchzapp isses ma ganz funny zuzugeuggen aber ansonsten schau ichs mir nich an
     
  8. 28. Mai 2006
    ne ist nicht wirklich mein ding, nen kolege hat mal bei mir ne Powerbomb gemacht, schockt wohl tut aber tage lang spähter noch im Nacken weh.
     
  9. 28. Mai 2006
    RE: alles nur schow

    ^^dem kann ich mich nur anschließen....!
    is aber schon ganz gut gemacht aber trotzdem fake...
    wems gefällt der soll sich´s nur anschaun is teilweise schon ganz witzig des wrestling

    greetz
    j0kEr
     
  10. 28. Mai 2006
    Ich hab früher immer ganz gern RAW geguckt und die großen Festivals, das is aber schon 2jahre her, hab desshalb au den anschluss verloren...
    da premiere jetzt wieder hell is, werde ich denke ich ma wieder einsteigen^^
     
  11. 29. Mai 2006
    ich liebe Wrestling!

    ich schaue schon seit meinem 8ten Lebensjahr Wrestling!

    ich hab alles über Triple H mitbekommen und finde er ist der größte, er hat was aus sich gemacht!
     
  12. 29. Mai 2006
    Mir gefällt wrestling auch wenn alles nur show ist mein lieblingswrestler ist der undertaker
    Früher habe ich auf dsf wcw/nwo geschaut und heute schau ich wwe auf tele 5
     
  13. 31. Mai 2006
    Joa also hab mir au früher jeden Freitag abend oda so wars glaub auf TELE 5 so WWE oda weiss got was des war angeschaut damals fand ichs voll spannend und total cool wie se sich die Köpfe eingeschlagen hamm aber naja heutzutage find ichs eher lächerlich aber mein gott was willst jeder verdient sein Geld irgendwie anders.....
     
  14. 1. Juni 2006
    glaube ma das wäre Yokuzuna egal wie fett er ist, davon abgesehen würde er auch nich kämpfen wenn er dünn wäre, denn Yokuzuna ist tot, er hat zu viele Eier am Tag gegessen und daran ist er gestorben.
     
  15. 1. Juni 2006
    lol .. klar is wrestling nur ein groses schauspiel.. obwohl ja nach wie vor einige glauben das sei echt was die da machen *lach*

    Ich muss dazu sagen wdas ich das früher (vor 3-5) jahren auch gelegntlich angeschaut hab.. musste mir dann aber selber an kopf langen als ich gemerkt hab wie unsinnig das ganze geworden is bzw schon immer war..
    Seit dem Zeitpunkt hab ich besseres zu tun als den Deppen da im Ring zuzuschauen wie die sich gegenseitig "zu brei hauen"

    So long ..
     
  16. 2. Juni 2006
    sers, Wrestling ist echt über geil, doch das beste am wrestling Ist Hulk Hogan , der si der hammer, in der heutigen zeit find ich Big Show ganz gut, schaue wrestling aber nicht mehr so oft.

    mfg nuno
     
  17. 2. Juni 2006
    Die WWF war damals noch Super. Als die Aufteilung kam, sind die meisten ja dann weg.
    Mein Lieblingswrestler war schon immer Bam Bam Bigelow. Dicht gefolgt von Adam Bomb.

    Bei den heutigen Kämpfen fällt es meiner Minung nach zu sehr auf, das es nur Show ist.
     
  18. 12. Juni 2006
    john cena ist der hammer, mädels
    genauso groß wie ich und über 35kg mehr auffer waage =)
    geht scho gut ab, dann paul londond und neuerdings sabu, gehen alle gut ab
     
  19. 15. Juni 2006
    ich finde es ziemlich schlecht.alles nur so scheiß showkampf mit aufgepumpten männern.
    naja wers mag.geschmackssache.
     
  20. 15. Juni 2006
    ICh sag mal soo hab mal wieder vor ein paar tagen eine match gesehen sah verdamt gut, aber man sieht es einfach das es voll unreal ist, aber es ist eben wichtig wie es Aussieht^^
     
  21. 15. Juni 2006
    bin auch nicht mehr so ein großer fan von wrestling..
    früher hab ich das noch ganz gerne mal geguckt, als es noch auf dsf lief.
    find es einfach nich mehr so interessant, ist einfach zu viel show und drum rum.
     
  22. 15. Juni 2006
    Wrestling... war früher gr0ßer fan... doch ist alles ein wenig ins lächerliche gez0gen w0rde..

    aber meine fav. wrestler waren:

    Eddy guerero R.I.P
     
  23. 15. Juni 2006
    Wrestling geht ab.

    D-Generation X is back!

    Nur die ECW Show vom Dienstag war echt ..erstma dumm weil WWE Halle, dann waren zu viele WWE Fans da (weil anschließend die Tapings von Smackdown aufgezeichnet wurden) und dass RVD ausgebuht und John Cena bejubelt wird, geht ja garnicht. Zudem noch so unsinn mit Zombies/Vampiren..

    Lieber in die Bingohallen gehen und echte Fans, net son mist
     
  24. 15. Juni 2006
    meiner meinung nach isset net der tolltste sport aber wenn ma mal genau betrachtet ist die story schon ziemlich gut ausgedacht....die amis wissen halt wie man aufsehen erregt.. trotzdem muss ich den anderen recht geben das wrestling hat ein bisschen an qualität verloren,früher war es echht besser
    .
     
  25. 15. Juni 2006
    ich find wresling auch sehr cool, doch es gibt fast keine veranstaltungen mehr...

    ich find es ist seht schwirig an einen richtig tollen wreslingfight heranzukommen..

    MFG
    Amokwalker
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.