Was hasst ihr an eurem Lehrer?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von rafael007, 21. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Januar 2007
    AW: Was hasst ihr an eurem Lehrer?

    Das er mich immer mit shclechtem verbindet.
    Wenn jemand zb nen buch vergisst guckt er zu mir und sagt "guck mal, sogar der hat sien buch mit!"
     
  2. 25. Januar 2007
    AW: Was hasst ihr an eurem Lehrer?

    Ich hasse alle meine Lehrer ^^

    Meine Deutschlehrerin is der Quasimodo in weiblicher Form hat kein Klamottengeschmack und lässt sich dann an den KLamotten anderer aus....

    Englischlehrer: inkompetent #dumm #langweiliger unterricht

    mathelehrer: sehr viel inkompetenter als der englischlehrer #viel zu stolz


    ok ein lehrer mag ich das ist mein politiklehrer isn Linksorientierter =)
     
  3. 25. Januar 2007
    AW: Was hasst ihr an eurem Lehrer?

    genau das hasse ich auch, ich sage meiner lehrerin ja dass stimmt nicht und so, und die lehrer denken die sind perfekt oder so? ausserdem werden bei uns die mädels bevorzugt und bekommen nicht so stress wie die jungs, wenn die lehrer nur mal wie wir denken könnten

    greez cerealien
     
  4. 25. Januar 2007
    AW: Was hasst ihr an eurem Lehrer?

    also meine lehrer sind alle total altmodisch ( halt die alte schule ) wollen immer alles wissen und wenn sie keine argumente mehr haben gibt es nen eintrag im klassenbuch oder man wird aus dem raum verwiesen also bei mir gibt es nur einen lehrer der nicht so is und das is mein sportlehrer.
     
  5. 26. Januar 2007
    AW: Was hasst ihr an eurem Lehrer?

    Das mein Mathelehrer Mathe-süchtig ist! ^^

    Wir lernen Mathe jede freie Minute,von anfang der Stunde bis zur letzten Minute...
    Und wenn wir mal bei ihn Vertreter haben ist natürlich Mathe angesagt.... ;(

    Ich glaube in seiner Freizeit rechnet er sogar die kompliziertesten Matheaufgaben aus...

    BR
     
  6. 26. Januar 2007
    AW: Was hasst ihr an eurem Lehrer?

    Fach: Geschichte
    Ganz klar die Art der Unterrichtsgestaltung :/ der Unterricht ist so langweilig dass man gar keine Lust hat sich zu beteiligen... es ist immer das Gleiche. Man bekommt irgendwelche Quellen und muss die dann bearbeiten.
     
  7. 26. Januar 2007
    AW: Was hasst ihr an eurem Lehrer?

    aaalso ich mag meinen klassenlehrer^^
    is echt ´n cooler typ ) hab glueck gehabt...
     
  8. 26. Januar 2007
    AW: Was hasst ihr an eurem Lehrer?

    Unser Wirtschafts Lehrer schaut so aus wie "Max Mustermann" und ist auf meine mitschülerinnen geil. So ne sau.
    Und unser Mathe Lehrer hat noch wie was anderes ausser rumgemault und Mathe gemacht...
    Quadrantische Gleichungen wiederholung...tzzz
     
  9. 26. Januar 2007
    AW: Was hasst ihr an eurem Lehrer?

    also ich hab ne lehrerin in chemie die sorgt sich wie ne mutter um dich...hört sich ganz gut an aber is total assi. ich meine wie ne richtige strenge mutter^^. wenn die dich fragt was du später mal machen willst un sagst du weisst es noch nich dann kackt die dich voll zusammen. und wenn du zu faul bist dann schreit sie dich an du sollst was schaffen un redet mit den eltern...

    mfg
     
  10. 27. Januar 2007
    AW: Was hasst ihr an eurem Lehrer?

    Ich hasse an meinen Mathelehrer dass er sich von Anfang an seine lieblingsschüler ausgesucht hat und die immer einen Vorteil haben.
    der rest wird einfach vernachlässigt.
    Sind eh nur die Streber, die er liebt.
     
  11. 27. Januar 2007
    AW: Was hasst ihr an eurem Lehrer?

    ALLES.
    ^^das irre blinzeln, die außergewöhnliche doofheit, das auf intelligent getue, :angry: aarrggh
    und die benotung.....
    ^^sport und erdkunde

    mfg
     
  12. 27. Januar 2007
    AW: Was hasst ihr an eurem Lehrer?

    ich hasse meinen werkstattlehrer, er beleidigt uns jeden montag so übelst... is aber normal bei ihm^^.

    hier mal ein beispiel:

    als einer an der drehmaschine was falsch gemacht hat, hat er durch die ganze werkstatt "DIR HAT DOCH JEMAND INS GEHIRN GESCHISSEN" gebrüllt... den satz sagt er jeden montag mindestens 3 mal^^


    zu geil =)
     
  13. 27. Januar 2007
    AW: Was hasst ihr an eurem Lehrer?

    Ich hasse an meinem Geschichtslehrer fast alles! Der redet so langsam und langweilig und wenn man nicht aufpasst gibts ne Abfrage. Und mündlich ist es so leicht ne 6 zu bekommen...:angry: :angry: .
     
  14. 27. Januar 2007
    AW: Was hasst ihr an eurem Lehrer?

    Mein Bio Lehrer spako hoch 3 man darf im Unterricht kein Wasser trinken,wenn mal erklätet ist.Unterricht ist ig streng er hat seine Lieblingsshcüler.Außerdme hab ich des Gefühl er steht auf Kidis. Ist der reinste ******.Müssen immer wiederholung der letzten stunde machen.Und dann verwirrt er einen immer.ahhhhh ich würd dem zu gern die eier abhaun und sie ihm in die augen stecken.


    jetzt gehts mir besser
     
  15. 27. Januar 2007
    AW: Was hasst ihr an eurem Lehrer?

    Mein Klassenlehrer ist irgendwie komisch... Manchmal da isser richtig cool drauf und man kann scherze mit ihm machen er lacht mit und sowas halt.
    Aber dann manchmal hat er seine Phase wo er denkt dass alle hinterherhängen und er will nur nur Unterricht machen, einmal reden und du wirst angearscht.. Naja versteh mal einer diesen Mann.

    Naja alles in ein isser aber doch besser als viele andere Lehrer die ich hatte.
     
  16. 28. Januar 2007
    AW: Was hasst ihr an eurem Lehrer?

    Das trifft es ganze gut,vor allem sein Mangel an Urteilsvermögen
    MFG
    Tooom
     
  17. 29. Januar 2007
    AW: Was hasst ihr an eurem Lehrer?

    Ich hasse es, wenn Lehrer privatgespräche in der Pause belauschen.

    Meine (hoffentlich) zukünftige Freundin redet in der Pause mit anderen Mädels über mich. Und was macht die Deutschlehrerin: "Willst du wohl etwas vom xxxxxxx ???" :angry:
    Wenn sie mich noch fragt, ob ich was von der yyyy will, sag ich eiskalt "ja" und grins sie an ^^ Sowas kann sie garnicht leiden =)

    //EDIT: Spannerlehrer sind auch noch ein Hassfaktor:
    Die Jungs dürfen beim ekelhaften, schleimigen Lehrer Fragen vom Platz beantworten, Mädels müssen nach vorne, damit der Lehrer auf die Ärsche gaffen kann...
     
  18. 29. Januar 2007
    AW: Was hasst ihr an eurem Lehrer?

    ich hasse es wenn er manche schüler blöd nachmacht, und wenn er die mädchen bevorteilt. und wenn er in englisch: only english redet
     
  19. 13. Februar 2007
    AW: Was hasst ihr an eurem Lehrer?

    Ich hasse wen die Leher/in selber die Theme nicht bligt und macht so ob sie weist was sie macht, meint es sei richtig und wenn es Falsch ist dann sagt sie (ja!) es ist richtig so! bis wir selber nicht beweisen wie richtig ist! oder wen sie eine komlizierte formel machen obwohl ein leichere und klahre formel gibt!
    es gib so viel noch....................
    Ich hasse es Grrrr:angry:
     
  20. 13. Februar 2007
    AW: Was hasst ihr an eurem Lehrer?

    also ich hab mal nem lehrer damals nen schlüsselbund von der letzten reihe geworfen....
    und er war einfach zu doof um es aufzufangen....wäre fast noch dabei hingefallen ^^
    dann ham alle schüler in meiner klasse den lehrer erst ma richtig ausgelacht naja dann sah er mich böse an und meinte darauf hin das ich hoch zum direktor gehen sollte und
    nen verschärften verweis bekomm...als ich ihn dann schliesslich angeschrien hab dann war er doch gutmütig und ich durfe 100 x mal ich darf während im unterricht kein schlüsselbund werfen schreiben..
    ich fands einfach nur lustig und wir dachten immer er wäre schwul weil er sich so verhält...hehe
    naja und die lehrer erwarten von einem auch alles....man muss alles wissen, was man aber auch im späteren leben nicht mehr braucht oder?
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.