Was ist alles Illegal ??

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von struunz88, 3. September 2006 .

Schlagworte:
  1. 4. September 2006
    Hmmm ich ich kenn mich da zwar nicht mit aus aber früher als noch die Videorecorder brand new war da haben viele Leute Filme aufgenommen und da war das Thema "Raupkopieren"(meines wissens nach)NOCH nicht so...wie jetzt....naja egal was ich damit sagen will ist einfach nur:Wenn man jetzt eine Serie oder einen Film aufnimmt egal ob Videorecorder oder DVD Player es müsste eigendlich legal sein...und ich glaube die können das auch nicht prüfen ob es jetzt nun ein DVDRip ist oder ob es aus dem Fernsehn aufgenommen wurden ist...denn vom Sender das Logo kann man ja weg machen...
     
  2. 4. September 2006
    warum is es eigentlich so wichtig das zu wissen
    machs einfach und stell dich nicht dumm an (lass dich ned erwischen^^)
    is wie immer ;-)
     
  3. 4. September 2006
    Er kann dann auch selbst aufnehmen^^ was ich übrigens empfehlen würde. wer TV speichern will soll selber recorden, das ist 100 prozentig legall.

    Sebixx geb ich teils auch recht. die meisten hier in rr haben bissle dreck am stecken, einige sogar sehr viel.
    Wer sich nich erwischen lässt lebt gut damit ^^
     
  4. 5. September 2006
    AW: Was ist alles Illegal ??

    also wenn du mal auf zdf, rtl etc .www gehst kannst du bei diesen ganzen serien, telenovelas etc
    die letzten 10 -150 folgen loaden. Weiß das da ich für meine Mutter alle Bianca Folgen gezogen hab dierekt bei zdf !!
    greetz hoffe ich habe dir geholfen
    achso bald ist kostenlos loaden sowieso legal, du musst dir halt während du loadest Werbung angucken......
     
  5. 8. September 2006
    AW: Was ist alles Illegal ??

    Eigentlich voll lol, darfst es aufnehmen oder ausleihen und dann kopieren, aber nix ausm Inet ziehen^^

    Für mich gibt es (z.B. bei Musik) folgende 2 Möglichkeiten : Es gibt Musik die will ich hören und welche die will ich besitzen. So lad ich mia jede Musik runter die ich hören will und kaufe mir alle Alben meiner Lieblingsband. Nur keiner von den schlauen Herren da oben kommt auf diese simple Tatsache ^_^
     
  6. 10. September 2006
    AW: Was ist alles Illegal ??

    Du darfst dir eigentlich alles aus dem Netz loaden.
    Voraussetzung ist: Du hast eine Lizenz dafür!
     
  7. 10. September 2006
    AW: Was ist alles Illegal ??

    Und du darfdt etwas das du aus dem Radio oder Fernsehen aufnimmst auch nich mehr vervielfältigen (kopieren) sondern nur für eigene Zwecke gebrauchen.
    Der Witz dabei is find ich dass es auch schon verboten is es dann an öfentlichen Orten z.B. Schule zu zeigen oO
    Na ja aber um die deutsche Gesetzgebung zu verstehen muss man sie schon studiert haben find ich xD


    mfg Mexx
     
  8. 10. September 2006
    AW: Was ist alles Illegal ??

    ich meine alles is verboten alles illegal aba alle machen es ja trotzdem ich uch und scheiss druff die ♂️♀️n dich eh net drecks bullen !
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.