Was ist dieser PC noch wert?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von slimandy, 15. August 2006 .

Schlagworte:
  1. 23. August 2007
    AW: Was ist die Kiste noch wert?

    wird auch 250 schätzen...und höchstens 300 Euro aber mehr denk ich mal nicht
     
  2. 23. August 2007
    AW: Was ist die Kiste noch wert?

    Also ich würde auch mal sagen so zwischen 200-300 euro mehr aber nicht.

    Kann ja sein das du ein blöden findest der viel dafür noch ausgibt.

    MFG DRUG
     
  3. 23. August 2007
    AW: Was ist die Kiste noch wert?

    na da haben wir ja schon den Salat! Wenn ich das Angebot so sehe sind die 200€ für den o.g. ja fast schon wucher. Auch wenn bei dem verlinkten Rechner die Graka schrott ist, ne X1950 gibts für knapp über 100 Latten neu (falls man erwägt mit dem Ding zu zocken). Oder anders gesagt, man bekommt für locker 200-300 Taler nen neuen und wesentlich besseren Rechner.
     
  4. 23. August 2007
    AW: Was ist die Kiste noch wert?

    250 max. musste mal bei ebay vergleichen die nehmen teils richtig viel für ihre "schätzchen"
     
  5. 23. August 2007
    AW: Was ist die Kiste noch wert?

    mehr als 200 auf keinen fall
    ich habe mir nen neuen geholt und 340 bezahlt für
    dual core 4000+
    x1950pro
    2gb ram kit corsair
    mainboard
    kühler

    der leitsungsunterschied ist gigantisch und auf deine teile ist ja keine garantie mehr
     
  6. 23. August 2007
    AW: Was ist die Kiste noch wert?

    will der das ganze den in ebay setzen oder eher in die Zeitung ??


    als wenn er ihn in Ebay stellt würd ich Einsteigerpreis so bei 120-150€ setzen

    ....der Rechner is zwar noch einiger Maßen gut...doch man kriegt echt schon für 200€+ nen neuen und guten Rechner!!

    so wie 4pp1 schon sagt.....

    also ich verkauf meine alten Rechner immer meiner Mutter bzw. anderen Familienteilen...die haben davon nicht allzu viel Ahnung, da springt insofern immer noch am meisten Raus

    (ich zieh meinen Famielienkreis aba auch nicht allzu doll übern Tisch!!!)

    [Edit] hab die Intalls nicht mit gerechnet ...also da würdeste dann schon nen bischen mehr für bekommen....
    kommst dann vllt so an die 200€+
     
  7. 23. August 2007
    AW: Was ist die Kiste noch wert?

    Naja also ich glaub nicht das dieser PC mehr als 150 - 170 € wert ist, vor allem wenn man bedenkt das es für 200 € schon diesen NEUEN PC gibt! Deinen angebotenen Einbauservice etc. würde wohl eh kaum jemand in Anspruch nehmen.
     
  8. 23. August 2007
    AW: Was ist die Kiste noch wert?

    Wenn du ehrlich verkaufen willst dann kannst noch 150 bekommen. Oder du gehst auf Ebay, schreibst dort nen tollen, bunten Text mit den Stichworten "Gaming-Machine" oder "Power-Rechner" oder so und hoffst eben. Ebay is eben der Querschnitt der Bevölkerung, also laufen dort auch doofe rum...setzt ihn einfach mal mit nem Startgebot von 170 rein.
     
  9. 1. Dezember 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Was ist das noch wert ???

    Was ist der Noch Wert ??? Ohne den Ram

    8fajdcj.jpg
    {img-src: //i15.tinypic.com/8fajdcj.jpg}



    Also für ca.170 €würde ich den bekommen weiß aber nich ob das teuer oder guenstig is ?(
    Ohne Ram !!
    Jede antwort bekommt ne Bw !

    Danke schonmal
     
  10. 1. Dezember 2007
    AW: Was ist das noch wert ???

    Nicht kaufen, denn das is noch ein Sockel939 Board und dann müsstest du auch noch teuren neuen DDR1 Ram dazu kaufen. Auch so wäre das kein gutes Angebot.
     
  11. 1. Dezember 2007
    AW: Was ist das noch wert ???

    schon recht alt das system, ich denke mit ram wäre der preis evtl okay, aber so würd ich mir das nich kaufen. für 300 euro kannst dir ein gutes neueres system zusammenstellen
     
  12. 1. Dezember 2007
    AW: Was ist das noch wert ???

    ohne ram is der preis in ordnung. nur wie die vorredner schon meinten. ein board mit nem antiquaten sockel und ddr1 würd ich mir fürn erstlings-pc nicht mehr antun.
     
  13. 1. Dezember 2007
    AW: Was ist das noch wert ???

    Habe aber 2Gb ddr1 zu hause liegen die laufen im Raid
     
  14. 1. Dezember 2007
    AW: Was ist das noch wert ???

    also in der preisklasse würd ich mir keine sorgen um den Sockel machen. Ich bin mir sicher was du dir in nächster zeit an CPU leistung leisten kannst gibts auch auf dem 939er.

    Ich würd mal 150sagen 170 ist evt. auch noch OK wennst weist wo er her kommt und wie oft das er gelaufen ist.

    grüße
    TF
     
  15. 2. Dezember 2007
    AW: Was ist das noch wert ???

    Nur als Tipp, bei Speicher heißt es nicht Raid... wennüberhaupt Dual Channel.

    LMAO
     
  16. 17. Januar 2008
    Was ist mein pc noch wert ?

    Hey leute !!!
    Hab da mal ne frage an euch...
    Wollte mal von euch so wissen was mein Pc noch ungefähr wert wäre...
    hier mal ein paar wichtige daten
    wenn noch welche fehlen postet es einfach....

    Prozessor:
    DualCore Intel Pentium D 950 3.4Ghz

    Motherboard:

    ASRock 775Dual - Vsta

    Motherboard Chipsatz:
    VIA Apollo PT880 Pro / PT880 Ultra / PT894

    Arbeitsspeicher:
    Kingston DDR2 667 2Gigabyte

    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce 8600 GT (512 MB

    Soundkarte:
    VIA VT8237A/8251 High Definition Audio Controller

    Festpaltte:
    Maxtor 250GB

    Wäre nett wenn sich jemand die mühe machen würde !!!
    Für ne gute antwort ist bw natürlich eherensache
    jetzt seit ihr dran
    wie schon gesagt wenn was fehlt einfach posten ich füge es dann hinzu
    Mfg
    MordBack
     
  17. 17. Januar 2008
    AW: Was ist mein pc noch wert ?

    Hmm gebrauchtpreise zu erstellen is immer so eine Sache, die einen finden es zu wenig , die anderen zu teuer, also ich würde mal so zwischen 180 - 220 Euronen tippen. Is halt gebraucht
     
  18. 17. Januar 2008
    AW: Was ist mein pc noch wert ?

    Wären dann 215€. Wenn du ihn jedoch geschickt bei Ebay verkaufst darfst du nochmal locker 50€ draufrechnen.
     
  19. 17. Januar 2008
    AW: Was ist mein pc noch wert ?

    270-320€ sollten noch drin sein.
    Ich geh jetzt einfach mal von eBay aus.

    Versuch den PC gut zu präsentieren -> Guter Text, schöne Fotos, dann sollte das realistisch sein
     
  20. 17. Januar 2008
    AW: Was ist mein pc noch wert ?

    300 € kriegste für die Kiste locker. Die ist doch noch recht aktuell.

    Versuch mal an Personen in deinem Bekanntenkreis zu verkaufen inkl Einrichtung von Betriebssystem etc. Ich hab mit der Methode schon um die 200 € mehr bekommen als die Kisten eigentlich wert waren.
     
  21. 17. Januar 2008
    AW: Was ist mein pc noch wert ?

    Ka$h hat es ziemlich auf den Punkt gebracht, wenn noch Garantie vorhanden ist haste noch gute Chancen ca. 215 bis 250€ zu bekommen. Ohne Garantie wirste ihn schlechter los werden, weil die Leute zahlen lieber 10€ mehr und kaufen sich dann dass Teil neu mit 2 Jahren Garantie.

    Gruss

    Trouble
     
  22. 17. Januar 2008
    AW: Was ist mein pc noch wert ?

    Also gut ich habe die kiste jetzt mal bei ebay eingestellt ich bin mal gespannt was ich noch bekomme und wer von euch noch am nähsten dran war... Bws sind raus ich wäre euch dann über den Preis informieren.
     
  23. 17. Januar 2008
    AW: Was ist mein pc noch wert ?

    Also dein Computer mit sammt der Hardware ist mehr wert als die Personen hier schreiben ich würde mal ca 350-450 € sagen bis auf den Ram naja.
     
  24. 18. Januar 2008
    AW: Was ist mein pc noch wert ?

    Ich finde auch das dein Rechner noch recht aktuell ist.. würd ihn nicht verkaufen! Naja deine sache
    Ich würd auch so auf die 300-350 euro tippen.
     
  25. 18. Januar 2008
    AW: Was ist mein pc noch wert ?

    der neupreis für die teile würde ca. 350€ betragen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.