Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von native~deen, 10. April 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

  1. das Aussehen

    84 Stimme(n)
    37,5%
  2. der Charakter

    140 Stimme(n)
    62,5%
  1. 14. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    Ich sage beides obwohl aussehen auch wichtig ist
     
  2. 14. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    Das kommt ganz drauf an für welchen Zweck!!

    Wenn es meine richtige Freundin sein soll, ist ne gesunde Mischung von Charakter und Aussehen das Beste! Es nützt nichts den besten Charalkter zu haben aber dafür für den Betrachter hässlich zu sein, ist auch nicht das Wahre! Deshalb die Gesunde Mischung, was man aber selten bekommt

    Wenn ich aber auf der Suche nach einenm One Night Stand bin, ist mir der Charakter absolut schnupppppee!! Ganz ehrlich , die alte sieht man hinterher ehh nie wieder , da ist eher die Devise:: Dumm F... Gut!!!

     
  3. 14. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    Ich sag mal das der Charaktar am wichtigsten ist und danach das aussehen
    was bringt es einem wen er Miss Universum als freundin hat aber sie voll eingebildet ist oder noch dchlimmer so dumm wie stroh ^^

    Ne mischung aus beiden ist wohl am perfektesten

    lg magyar
     
  4. 14. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    Ja das würde ich auch sagen!
    Zum knattern reicht das Aussehen, aber bei Freunden oder der eigenen Freundin ist der Charakter wichtiger!
    Am besten ist matürlich beides Stimmt!
     
  5. 14. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    Ich find man kann nicht so entweder oder sagen. Weil Ladys die total heiss sind aber dafür nix in der Birne haben oder sich total verhalten find ich auch unattraktiv. Ein Mix aus gutem Aussehen und nem guten Charakter is da perfekt halt. Und das mitm Aussehen is ja eh meistens Ansichtssache.
    Hab für Charakter gevotet weil ein guter Charakter einen Menschen doch manchmal schöner aussehen lässt ;-)

    mfg BelaFarinRod
     
  6. 14. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    Da bin ich Galaxydarkness seiner Meinung:

    Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt,
    der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt!

    Ich finde das trifft relativ gut zu

    Peace out Chicago
     
  7. 15. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    Für mich ist ganz klar der charakter wichtiger.
    aber so wie das bei den menschen ist, guckt man zuerst nach dem aussehen. wenn die tollste frau auf dich zu kommt und sie aber ein total enstelltes gesicht hat, würde keiner sie ansprechen.
    die menschheit ist halt so
     
  8. 15. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    also ich denke, ne frau sollte schon ansehnlich sein und auch eine gewisse Intelligenz vorweisen können, weil model und dumm is genauso schwachsinn wie super intelligent und dick wie n walfisch

    die kombination macht es halt

    MfG Devil
     
  9. 15. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    Kann man so nicht fragen, schließlich wird man auch nie eine völlig niederträchtig schlecht aussehende Frau lieben können, auch wenn sie einen erstklassigen Charakter hätte, weil man sie gar nicht erst anspricht oder mit ihr in Kontakt treten will.. alles so ne Sache.
     
  10. 21. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?


    richtig!

    Außerdem ist Aussehen Geschmackssache und man auch viel aus einem Menschen machen. Aber am Charakter was ändern ist hingegen relativ schwierig.
     
  11. 23. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    Das ist aber nich gerade viel Auswahl... Normal kommts mir auf beides an, aber nur wenn ich auch wirklich was mit der anfangen will... Wenn ich nen One-Night-Stand haben will dann scheiß ich auf den Character hauptsache ich hab Spaß.
     
  12. 23. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    ich bin ehrlich und sage ganz klar das aussehen!
    ich versteh die leute nicht, die ein leben lang die selbe ranzige frau haben.
    ich hab kein bock mir sowas mein leben lang angucken zu müssen! irgendwo hörts auch mal auf...
    klingt hart, ist aber so!
     
  13. 23. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    Die liebe auf den Ersten Blick, war bei mir sooo... Hab die Augen meiner Freundin gesehen und bin schon seit 3 jahren mit ihr zusammen^^
     
  14. 23. April 2009
    AW: Was ist euch bei einem Mann /einer Frau wichtiger?

    Reicht dann denk ich. Ergebnis siehe Umfrage. Closed.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.