Was ist eure beste spickmethode?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Fuback, 12. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Juli 2007
    AW: Was ist eure beste spickmethode?

    hehe kennste diese kleinen aldi apfelschorle flaschen ? da ziehste vorsichtig das etikett ab legst nen zettel rein wo du dein zeug draufgeschrieben hast und machst das ganze wieder an die flasche
    bei uns wurde dabei noch nie jemand erwischt und wir machen das seit jahren.
    kannst das auch mit ner tempo taschentücher packung machen, tempos raus und auf die untere seite dein zettel tun und auf tisch legen und fertig. es wurde sich noch nie beschwert
     
  2. 9. Juli 2007
    AW: Was ist eure beste spickmethode?

    Alles aufn Zettel und den unter die Arbeit, damit bin ich in Latein bisher eigentlich ganz gut gefahrn... Ansonsten nen Zettel in den Ärmel oder in ne Hemdfalte ^^
     
  3. 9. Juli 2007
    AW: Was ist eure beste spickmethode?

    es gibt keine guten oder schlechte spicker, man darf sich nur nicht erwischen lassen...

    ich schreib oftmals beim hintermann ab, einfach so tun als wäre man fertig sich sich schräg aufen stuhl setzen und dann den gang entlang kucken, der hintermann legt dann sein blatt so hin dass man einfach nur noch drauf lunzen muss... (ich hoff ihr versteht was ich meine, mit dem hinsetzen )

    oder zweite beliebte spickmethode ist ganz einfach die blätter auf dem kopf stehend mit dem geschriebenen nach innen in die büchertasche tun und dann bei gelegenheit einfach mal das blatt ein wenig raus ziehen, klappt fast immer, am besten wenn man iwie die buechertasche unter dem fensterbrett hat... dass es dem lehrer nicht gleich auffällt.
     
  4. 9. Juli 2007
    AW: Was ist eure beste spickmethode?

    durchsichtiger kugelschreiber.
    spicker mit sehr kleiner schrift die man aber noch lesene kann.
    in den kuli ^^ fällt niemals auf ^^ lehrer stand mal neben mir und hat mir beim schreiben zu geguggt ^^
    hab gespickt und er hat nix gemerkt ^^ obwohl der lehrer normal allesm erkt =P
     
  5. 9. Juli 2007
    AW: Was ist eure beste spickmethode?

    Ich schreib mir alles auf die hand
     
  6. 9. Juli 2007
    AW: Was ist eure beste spickmethode???

    also in der 11ten wars noch ganz leicht ^^ einfach spicker aufn stuhl und dann draufsetzen . wenn der lehrer mal nicht guckt , spicker vorziehen und runtergucken. aber das blatt dann auch bisschen runterziehen damits aussieht als ob man auf den unteren teil des blattes schaut
     
  7. 10. Juli 2007
    AW: Was ist eure beste spickmethode?

    Also ich habe meistens meine schwarze Felxcap auf!
    Bei ner Arbeit muss ich die immer abnehemen und lege die einfach neben mir aufn tisch!
    Der Spicker ist darin versteckt, aber der ist mit tesafilm an dem schil, wo bei mir die Größe drauf ist versteckt! Ist eecht super!
     
  8. 10. Juli 2007
    AW: Was ist eure beste spickmethode???

    kann es sein das spickzetteln nichts bringen?

    weil indem man den schreibt es ja sowieso weiß weil man es ja aufgeschrieben hat!

    so hat es früher unser lehrer gesagt......aber abgeschrieben hab ma trotzdem aber net von blatt sondern vom nachbarn

    naja lernen is der beste spick denn man hatt....

    mfg HEad:]
     
  9. 10. Juli 2007
    AW: Was ist eure beste spickmethode???

    also die 2 besten techniken meiner meinung sind die folgenden:

    1. Man schreibt mit bleistift auf ein normales Dina4 blatt dass es kaum lesbar ist man es aber odch erkennen kann aufgrund der eigenen schmierschirft usw ^^ da man in fats jeder arbeit auf eigene blätter schreibt nimmt man das blatt falls der lehrer es sehn will ziegt man es ihm... doch er findet nix... ^^ dann einfach losschrieben oder besser gesagt alles abschrieben ^^ danach einfach mla kurz mti dme radierer quer übers blatt dass man nix erkennt und das wars ^^

    2. man schreibt in der Arbeit auf einen Block... man fängt an auf einer Seite etwas total sinnloser zu schrieben oder fängt mit der Arbeit an was man vielleicht kann durch lernen oder sonstwas... dann btut man so als wär die seite voll udn blätter etwas nach hinten... sagen wir 5 seiten weiter... und auf der 5 seite steht dann alles drauf... am besten noch mit namen datum klasse und so weiter drauf ^^ wenn er lehrer kommt einfach sagen das hab ich grad geschrieben^^dann z.b bie bio oder ähnlichen fächenr wo oft skizzen beschriftet werden müssen einfach die skizze hinschreiben und einfach die numemr davor schrieben und schon hat man die aufgabe "gelöst" ^^
    ahcja immer daran denken mit dem selbenm stift ind er arbeit zu schribeen wie das vorgeschriebene ^^ nicht dass auf einmal wenn man weiterschreiben will die fabre schwarz ist und davor blau war ^^

    mfg sn00p
     
  10. 10. Juli 2007
    AW: Was ist eure beste spickmethode???

    ich hatte letztes mal 3 kleine spickzettel vor mir liegen.. hatte die arbeit gekriegt dann einfach rausgeholt^^

    und die lehrerin meinte noch vorher zu mir wehe du schummelst haha hat aber nichts gemerkt immer wenn sie gekommen ist hab ich die zettel unter die arbeit gelegt.

    dann in spanisch vokabeltest überhaupt nix gelernt hab einfach den großen zettel unter die arbeit gelegt und ne 1 so gehts am besten

    oder englisch arbeit einfach die arbeit nem anderen gegeben der hats für mich gemacht und lehrer hat nichts gemerkt
     
  11. 11. Juli 2007
    AW: Was ist eure beste spickmethode?

    Also ich weiss net obs hier shcon drin is aba es gibt spickfüller da schreibste aufen tisch in so na komischen farbe dann blaulicht drauf und dann siehstes naja... oda scannst die sachen ein die de brauchst und dann verkleinern udn dann auf ne flasche anstatt die zutaten geht auch ganz gut oda du lernst das geht bei manchen :> (bei mir net) xD
     
  12. 11. Juli 2007
    AW: Was ist eure beste spickmethode?

    Also ich kenn keine lehrer die die ganze zeit kontrollieren... ich hab einfach mit pc was ausgedruckt in grüße 7 oder was grad passt und das hau ich dann inne federmappe rein.
     
  13. 11. Juli 2007
    AW: Was ist eure beste spickmethode?

    Alls erstes LERNEN . . . naja die alten Dinge sind immer die besten nich?!
    Also ich schriebe spicker mit MS Word und drucke dan auf Schriftgröße 1 aus!!!
    PS: Ihr wisst garnicht wieviel auf son 5cm * 5cm zetel draufpast (omg)!!

    MfG sweetsuck
     
  14. 14. Juli 2007
    AW: Was ist eure beste spickmethode?

    Ich weiß, dass du nicht den Lehrer anschauen darfst, wenn du spicken willst! Hat uns mal ein Lehrer beigebracht :]

    mfg goldigga
     
  15. 14. Juli 2007
    AW: Was ist eure beste spickmethode?

    einfach nicht versuchen möglichst unauffällig zu sein, aber auch nich zu unvorsichtig....^^
    wenn du beim Spicken verkrampft bist un zu sehr versucht nicht aufzufallen, fällts (meistens) auf... zumindest war es bei mir immer so^^
     
  16. 16. Juli 2007
    AW: Was ist eure beste spickmethode???

    Einfach die hilfen auf den mp3 player sprechen und dan während der arbeit musik hören ^^ is bei uns erlaubt. einfacher gehts glaub nicht.

    Gruß

    DangerousPro
     
  17. 16. Juli 2007
    AW: Was ist eure beste spickmethode???

    ganz viele Plakatte in der Klasse aufhängen,
    und es muss halt eins dabei sein, wo die sachen drauf stehen, zb. Formeln bei Mathe

    dann fällt das dem Lehrer auch nicht auf,
    im gegensatz wenn es 1 ist^^

    dann gibt es noch diese Kulis,
    damit kann man ganz normal schreiben,
    und dann ist da so ne Lampe dran, und wen man damit auf den Zettle leuchtet, siehst du was du geschrieben hast...
    leider weiß ich nicht mehr wo es die gibt

    mfg
    vantheman
     
  18. 16. Juli 2007
    AW: Was ist eure beste spickmethode?

    So auffälliger desto unauffälliger.
    Ich hab immer nen ganz fetten Spicker den ich am Anfang der Arbeit ganz selbstverständlich neben mich lege.
    Das fällt am wenigsten auf ^^
     
  19. 17. Juli 2007
    AW: Was ist eure beste spickmethode?

    den besten spickzettel ever!!!!
    man nehme ein möglichst groses geo-dreieck, man klebt ein kariertes blatt darauf; nach möglichkeit auf der seite wo man es aus blatt legt; die seite die nach unten richtung tisch zeigt einfach beschriften
    ; von oben ist das geo-dreieck nun karriert wie ein blatt aus dem block ; das geo-dreieck nun einfach immer auf einer lehren block seite liegen lassen ; und somit ist das geo-dreieck fast unsichtbar !
    wen ihr ablest un euer lehrer kommt einfach schnell was unter sreichen bzw. durchstreichen und PERFEKT!

    Mich hat noch keiner meinder lehrer je erwischt un das kamman fast in sämtlichen Fächer
    anwenden !!!

    viel glück
     
  20. 17. Juli 2007
    AW: Was ist eure beste spickmethode?

    Schielen bis die augen rausquellen^^ mit spickzetteln hab ich eher schlechte erfahrungen gemacht aber des muss jeder für sich selbst wissen was er am besten kann
     
  21. 17. Juli 2007
    AW: Was ist eure beste spickmethode?

    Folie am rand unterm tisch an der kante festmachen und zettel rein
    Oder Wies auch schon bei Galileo kam Der cola aufkläber =D hatte ich in der Abschlusspfrüffung so gemacht
     
  22. 18. Juli 2007
    AW: Was ist eure beste spickmethode???

    Also ich spicke ab jetzt garnich mehr nachdem ich beim letzten mal erwischt wurde.

    Habe früher in englisch z.b immer einen Stift gehabt wo alle unregelmäßigen verben drauf standen...der sah aus wie nen Kugelschreiber aber halt mit den Verben draufgesprüht^^ wurde auch nie gechekt
    Ansonsten halt das übliche inne Hand schreiben wie oben schon genannt ^^
     
  23. 18. Juli 2007
    AW: Was ist eure beste spickmethode?

    also wie schon von vielen gesagt wurde lernen also es reicht ja schon im untericht aufzupassen mehr muß man ja eig. nicht machen
     
  24. 18. Juli 2007
    AW: Was ist eure beste spickmethode?

    du musst dir einfach nen din a 4 blatt unter die schuhsohle legen ausschneiden das es passt ... Dann kannste allesmögliche draufschreiben und denn klebste vor der arbeit unter die sohle mit durchsichtigem tesafilm ... wenn du mal nicht weiter weisst kuckste einfach unter die sohle
     
  25. 18. Juli 2007
    AW: Was ist eure beste spickmethode?

    Wenn man neben einem Pinnbrett sitzt, druckt man sich den Spickzettel einfach aus, schreibt als Überschrift "Feuerschutzverordnung" oder sowas drüber und hängt das Teil ganz einfach ans Pinnbrett. Wenn noch mehrere normale Zettel am Pinnbrett hängen, merkt das niemand!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.