Was ist eure beste spickmethode?

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Fuback, 12. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. August 2007
    AW: Was ist eure beste spickmethode???

    bei unseren lehrer kann man spicken und er sagt nichts dazu lege mein buch immer unterm tisch und er sagt immer leg das buch weg und ich machs natürlich nicht
     
  2. 7. August 2007
    AW: Was ist eure beste spickmethode?

    entweder ich schreib was auf die innenseite vom taschenrechner oder einfach in die formelsammlung rein das zieht meistens weil die lehrer da nicht so genau nachschauen!
    aber am besten ist natürlich man lernt einfach...!

    MfG Cocoon
     
  3. 7. August 2007
    AW: Was ist eure beste spickmethode???

    ich schreibe meine spickzelltel meist so auffällig wie nur möglich auf ein blatt - so auffällig das es schon wieder unauffällig ist. klappt einwandfrei und wurde bisher noch nicht erwischt

    mache das aber auch nur in spanisch

    gruß synovov
     
  4. 7. August 2007
    AW: Was ist eure beste spickmethode?

    Hi,
    Ich hab ne Tipp
    Wenn du während einer Klausur was trinken darfst, dann nehm eine Grüne Wasserflasche und löse das Etticket unter heißem Wasser ab
    Schreib dann auf die Rückseite des Ettickets die Informationen und kleb es wieder dran, der Peerfekte Spicker
     
  5. 7. August 2007
    AW: Was ist eure beste spickmethode?

    Jungs wie wärs mit Lernen
    Ne mal ernsthaft also hab zwar keine ahnung wie dir Lehrer bei euch so drauf sind, aber bei uns klappt dass immer ganz wenn man sich zu Hause einen Spicker schreibt und diesen dann so klein macht dass man garde noch was lesen kann und ihn einfach ausdruckt und irgendwo in der nähe der Klausur legt, oder einfach in nen Blätterstappel den man bekommt
    mfg Acid
     
  6. 7. August 2007
    AW: Was ist eure beste spickmethode???

    Mir ist mal was geiles bei einem latein vokabeltest passiert.
    Ich hab zwei seiten aus dem Vokabelheft eingescant und auf die größe von etwa vier Briefmarken minimiert. Hat eigentlich super geklappt bis meine lehrerin gesehen hat das ich irgendwas auf dem tisch habe das da nich hingehört. Bevor sie dann da war und mir den spicker wegnehmen konnte hab ich ihn in den Mund gesteck und gefressen!!!!!!!!! hat aber super geklappt sie war zwar misstrauisch konnte mir aber nichts beweisen.
     
  7. 17. August 2007
    AW: Was ist eure beste spickmethode???

    Ich hab sowohl den TRick mit der Flasche als auch den mit den Spicker einfach schon oft erfolgreich angewendet, obwohl die Lehrerin während ner Arbeit immer wie ne bescheuerte rumgerannt ist^^(als sie das Fenster zu gemacht hat hat sie sich extra nochmal umgeguckt das auch bloß keiner spickt)

    Gruß W€€D_MaN
     
  8. 19. August 2007
    AW: Was ist eure beste spickmethode?

    Entweder kuke ich beim Nachbar ab oder was am besten geht ist wenn man ein kleinen Spickzettel in sein Mäppchen legt es zu macht und dann so machen würde als würde man einen tintenkiller holen würde und dann Spicken......

    KingDamFlash
     
  9. 19. August 2007
    AW: Was ist eure beste spickmethode???

    also meine beste spickmethode war
    1. mit schriftgröße5 ausdrucken, also nur das nötigste aufn pc geschrieben dann ausgedruckt
    2. einfach die zettel die man wissen sollte bzw. wichtig findet in seine anderen zettel die man zum schreiben benutzen will mit reinlegen
    hab die dann einfach mit rausgeholt und konnt alles abschreiben sogar wenn man ziemlich weit vorne sitzt
     
  10. 19. August 2007
    AW: Was ist eure beste spickmethode?

    hm..ich sag nur soviel: es hat mal wer geschafft auf ne briefmarke (nur die hintere seite) alle 10 gebote fein leserlich hinzuschreiben....
     
  11. 19. August 2007
    AW: Was ist eure beste spickmethode?

    Also ich würde auch am Besten sagen "lernen, lernen, lernen"...
    Ich bin auch ma voll auf die Schnautze gefallen, weil ich in einer Mathearbeit gespickt hatte. Es hätte ne 2 werden können und deswegen gab's ne fette 6!

    Aber was gut sein soll (wenn man ein Mädchen ist ) sich einen Rock anzuziehen und nen Spicker ziemlich weit unter den Rock zu kleben. Lehrer dürfen nähmlich nicht ohne weiteres eine Schülerin bis auf die Wäsche ausziehen

    Zeigt eure Feminine Seite

    MFG mossy
     
  12. 19. August 2007
    AW: Was ist eure beste spickmethode?

    HI,

    1. lernen
    2. etikett einer trinkflasche lösen, einscannen, und dann statt der kalorienangabe einfach dein text eingeben ( bearbeiten ), und das fertige etikett wieder draufkleben. [ Kam mal im TV ]


    Gruß Toastbrot
     
  13. 20. August 2007
    AW: Was ist eure beste spickmethode?

    Ganz Uncovered is nich schlecht...einfach schon nen ganzes DinA4 Blatt mit lauter Stuff zum Thema vollschreiben und dann während der Arbeit unauffällig rausholen und offen auf den Tisch legen...dann einfach davon abschreiben...die wenigsten Lehrer latschen eigentlich durch die klasse und gucken auf alle blätter die auf dem Tisch liegen...
     
  14. 20. August 2007
    AW: Was ist eure beste spickmethode?

    Naja schön wäre es ja, wenn die Lehrer nicht durch die Klassen gehen würden, aber da hab ich schon ein paar andere Erfahrungen gemacht.
    Ich war jetzt an zwei Realschulen und an beiden haben die Lehrer sehr genau auf die Blätter geschaut, die nicht zur Arbeit gehörten. Sowas kann vllt bei manchen Lehrern funktionieren, aber dann müssten die schon ziemlich bescheuert sein.

    Wenn ihr mich fragt, dann besser nicht nach machen
    Alarmstufe Rot

    MFG mossy
     
  15. 20. August 2007
    AW: Was ist eure beste spickmethode?

    Ich mach's klassisch...

    Spicker (so klein wie möglich) schreiben und unter's Mäppchen legen. Wenn der Lehrer vorne steht einfach den Spicker ein bisschen rausziehen und so plazieren, dass du ihn problemlos ablesen kannst, der Lehrer ihn aber nicht sieht. (er sieht von vorne nur das Mäppchen...)

    Wenn er nun seine Runden geht einfach das Blatt über den Spicker schieben.

    Klappt wunderbar, ich wurde noch nie erwischt!

    mfg eviltrax
     
  16. 20. August 2007
    AW: Was ist eure beste spickmethode?

    Da ich sehr gut sehr klein schreiben kann und es danach für mich noch zu lesen ist, schreib ich mir immer alles auf nen sehr kleinen Zettel und leg den dann in meine innere Handfläche. Wenn der Lehrer kommt schnell unter die Arbeit schieben. Hat bis jez immer geklappt :>
     
  17. 20. August 2007
    AW: Was ist eure beste spickmethode?

    nicht spicken sondern lernen das ist immer am besten xD
     
  18. 20. August 2007
    AW: Was ist eure beste spickmethode?

    beste mthode ist immernoch von einer kalten Selter (oder anderes getränk) das etikett bissl nass oder kalt zu machen von hintenbeschriften, rankleben, auf tisch stellen.
    kannst raufkuggn wärend dich der lehre ankuggt und er merkt es nicht :klatsch:
     
  19. 20. August 2007
    AW: Was ist eure beste spickmethode?

    mhm schon lange her das ich gespickt habe und dabei auf die schnauze gefallen bin habe alles auf die rückseite vom linial geschrieben ,... hatte 2 mal funktioniert und beim 3 itten mal leider net dafür gabs dann ne fette 6 mhm würde nur raten zu spicken in einem fach wo es zum beispiel keine große konsequenzen auf deinen Abschluss oder sonst was gefährdest..seit dem habe ich immer ehrlich gelernt..
     
  20. 20. August 2007
    AW: Was ist eure beste spickmethode?

    hab von meiner freundin mal so ein kugelschreiber geschenkt bekommen da kann man son zettel rausziehen der sich von alleien wieder einrollt kann man mit bleistift ganz leicht was draufschreiben....hat noch kein lehrer gechecked bist jetzt macht kein laut und fallt nicht auf, weil ich mich so und so immer mim stift spiele und wenn man das federpinal am tisch haben darf is perfekt dann sieht der lehrer gar nichts und er kann nicht ewig neben mir stehen xD
     
  21. 21. August 2007
    AW: Was ist eure beste spickmethode?

    benutzte einfach mein handy, die formeln schreib ich drauf oder mach einfach ein bild von und mein lehrer glaubt einfach es sei ein taschenrechner, weil es ein pocket pc ist und der kA davon hat ^^ und früher hab ich einfach ganz einfach schmierzettel und hab inner federtasche einfach kult ^^
     
  22. 21. August 2007
    AW: Was ist eure beste spickmethode?

    Joa aber das mit der Federtasche ist schon zu gefährlich...die Lehrer werden auch net dümmer

    Aber die Idee mit dem Handy ist auch net schlecht, doch sowas hab ich mich nie getraut weil ich immer dachte, das ist ZU auffällig^^

    Ich hab einfach immer meine Spicker direkt nachm Austeilen neben die Arbeit gelegt und schnell aufgeschrieben was ich brauchte^^
     
  23. 22. August 2007
    AW: Was ist eure beste spickmethode?

    Also wir dürfen mitten im test auch mal auf die Toilette und da vorm test alles außer Stift und Blatt weg muss ist es schwer spick zettel zu haben...^^

    Deshalb verstecke ich meinen spickzettel im klo und hole es dann xD oder ich verstecks im füller drinen wenn man aufschraubt
     
  24. 22. August 2007
    AW: Was ist eure beste spickmethode???

    was auch supper funktionirt ist folgendes.

    einfach den spickler auf ein A4 blatt schreiben und ganz offen hinlegen. der lehrer guckt sich das beim vorbeigehn ja net so genau an. solte halt nur mim gleichen stift sein wie man in der arbeit schreibt, weil 2 verschieden farben könntne schon auffallen. und net ausversehn dan den spicker mitabgeben.

    was auch supper funz ist einfach den spicker als notiz aufm ipod speichern. ipod auf den tisch legen und später davon ablesen. fals man grad am scrawlen ist oder so und der lehrer fragt was man da macht einfach sagen ma hätte auf dei uhr geguckt. ich denke ma sogut wie kein lehrer peilt das aufm ipod der spicker ist ^^
     
  25. 22. August 2007
    AW: Was ist eure beste spickmethode?

    Ich hab meine "Spickzettel" dann immer mit ins Arbeitsheft gelegt, als wären sie von einer alten Arbeit. Musste halt nur alles auf eine DIN A 4 Seite schreiben, und fertig
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.