Was ist nur bei Pro7 los?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Netzpirat, 21. August 2008 .

Schlagworte:
?

Guckt ihr euch die neue "Reality Soap" an?

  1. Nein, ich will mein Gehirn auf keinen Fall damit belasten!

    319 Stimme(n)
    91,1%
  2. Ja klar, bin ein Junkie, wenn es um sowas geht!

    9 Stimme(n)
    2,6%
  3. Mal sehn, vielleicht taugt es ja was?

    22 Stimme(n)
    6,3%
  1. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    TV Total hat in den letzten 3 Jahren massiv abgebaut.

    Mich würds nicht wundern, wenn der Vertrag 2009(oder wars 2011?) nicht mehr verlängert wird.
     
  2. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Ja, viele kleine Kinder sind halt total Fans von Gülcan und co.

    Zwar sind solche Sendungen total nutzlos und bringen nix, aber hauptsache die Einschaltquoten stimmen
     
  3. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    vorallem solche sachen wie comedy zoo! interessiert keinen menschen. nur b-promis. DIRK BACH???! Hallo?

    aber egal, ich guck eh kein fernsehn. serienjunkies ft4 ^^
     
  4. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    so ein rotz , wen interessiert denn sowas die promies da wollen nur das geld.
    fast alle sender wissen nicht mehr was sie noch zeigen wollen, da es zu viele sender gibt, die alle den gleichen müll ausstrahlen
    mfg
     
  5. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    also gülcan und collien...

    hrhr ^^ hab ich immer nur geguckt weil die so geil ausschaun ^^
     
  6. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    wenigstens senden sie THE SIMPSONS, aber das ist echt mal der Büll des Jahrhunderts...
    und ích meine Bro'sis, wenn war das? wer kennt denn noch Giovanni :-D

    mfg Kugell
     
  7. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    bei atm 80 leuten hat pro7 das gehirn schon zerstört wies aussieht

    so ein müll BELASTET euer gehirn schon? xD
    will garnicht wissen wies dann in der schule aussieht bei ner matheaufgabe^^


    scherz okay die formulierung is unglücklich gewählt
    aber das mit den ganzen soaps is echt
    aber früher war das programm auch nicht viel besser dort wenn man mal die ganzen nicht pro7 produktionsfilme ausschließt
     
  8. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Giovanni wer ist das? Ich fand mit 14 oder so Jana Ina immer ganz geil, Giga hatte dank mir einen Zuschauer sicher ,
    aber wie die jetzt schwanger aussieht interessiert mich eher weniger.
     
  9. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    imo schau ich nur, manchmal die sonntags blockbuster und samstags die horrorfilme oder wat da immer läuft ab 22:00 wenns nicht auf piste geht und eli stone
     
  10. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Also sonst hab ich ja sehr viel von Pro7 gehalten, aber in letzter zeit sinkt das Niveau von Pro7....
     
  11. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Hä?! Der Witz ist wohl etwas nach hinten losgegangen (so eine sollte das Gehirn eines jeden gesunden Menschen bis aufs übelste belasten und nur die Dummen können sich das reinziehen, ohne irgendeine Aktivität des Gehirns zu nutzen)

    Das mit Pro7 kotzt mich schon seit Jahren an. Und es wird immer schlimmer. Die senden nur noch so eine . Nur eine wenige Sendungen, wie z. B. die Simpsons oder Switch kann man sich anschauen. Aber der Rest ist eher schlimm...
     
  12. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Gucke eigentlich nur Dienstags Prosieben, der Rest ist mir dort scheiß egal.

    Und Prosieben strahlt auch nur das aus, was der Mehrheit gefällt.
    Wäre es nicht so, würde auf MTV nur noch blackmetal und ultrakrassrealsprayershit rap.
     
  13. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Das schauen meiner Meinung nur Leute die den ganzen Abend/ Tag nichts besseres zu tun haben. Tatsache, der man zustimmen muss.
    Pro7 WAR mal mein Lieblingssender:
    -keine Handywerbung
    -gute Sendungen
    -ect. pp

    Doch seit Uri geller gehts Bergab
     
  14. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    oh man nicht schon wieder son scheiß. ich schau mir sowieso nur premiere an. was bei free tv oft läuft ist mist (leider)
     
  15. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Das ist der Grund, wieso ich seit 2 Jahren keine fernsehn mehr schaue...
     
  16. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Liegt denke ich einfach daran, das solche eigenproduktionen um einiges günstiger sind als die teuren ami serien.

    Tja geht einfach den Bach runter. Ich schau wenn ich nicht arbeite und sonst auch nichts zu tun hab, tagsüber eigentlich nur noch Kabel1

    Al Bundy
    Bill Cosby
    Roseanne
    KoQ
    und dann auf RTL 2 den guten alten Jim

    Und wenn ich mir da die 40000 Wiederholung reinziehe, immer noch besser als der it von Sat1/Pro7/RTL... tagsüber.
     
  17. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    OMG^^.. ich gucke seite fast 2 jahren kein richtiges tv mehr.. wenn dann mal dr. house oder simpsons
     
  18. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Nööö guck ich mir net an. Pro7 verwandelt sich langsam aber sicher in den beschissensten Sender im deutschen TV.

    Nur noch TVTotal wird ab und zu geguckt wenn ichs mal sehe, aber auch schon lange nicht mehr. Aber solche Reality-Sendungen mit Promis scheinen ja gut zu laufen, sonst würden ja nicht immer mehr kommen. Was für Leute gucken sich so einen Müll an?
     
  19. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Rofl die drehen echt komplett ab =)=)

    Ich weiss net also ich kann mir diese shice net angucken das is echt das schlechteste was man sich iwie angucken kann...

    Aber scheinbar gibt es ja genug Leute die sowas gucken nur iwann wird denen auch angweilig Is wie mit BigBrother erst gucken alle dann die nächste Staffel die nächste und dann noch eine...

    Naja wers braucht ^^
     
  20. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Ich schau so solten fern ... das mit dem "Der Bluff" oder "Das Model und der Freak" find ich ja noch ganz belustigend, aber das mit Marc und Sarah oder das mit dem Comedy Zoo...

    Schlimmer wie Gehirnwäschen, bei ner Gehirnwäsche weiß man garnichts mehr und bei Pro7 nur crap ...
    Da fällt mir nur der Spruch aus Jugendzeiten ein "Wenn dummheit weh tun würde..."

    Das einzige was sich noch lohnt ist finde ich ist Discovery Channel und National Geographic... (und ähnliche Sender) ansonsten alles Crap...
     
  21. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    früher war Pro7 einfach mein Lieblingssender jeden tag um 20:15 Filme gelaufen was man ja jetzt nicht mehr behaupten kann wegen den Soaps und den ganzen anderen kram...
     
  22. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Ich schaue schon 4 Jahre kein Fernsehen....wegen dem selben Grund. Das Niveau baut generell ab im Fernsehen. Das fing schon an mit den Talkshows und ging weiter zu Gerichtsshows...Handywerbung...Realityshows ....tagsüber Hartz 4 Tv...... und sogar Galileo hat geistig abgenommen.
    Das Fernsehen würde mir nur noch für Filme, Serien taugen und natürlich DMAX (für die besten Menschen der Welt 8)).
     
  23. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Der Mainstreamdeutsche hatt halt einfach keinen geschmack... punkt =D
    Da gibts nur eins, wie Peter Lustig zu sagen pflegte, knöpfchen drehen!
    Ich guck schon seit knapp 2 jahren nurnoch sehr selten tv (halt einfach mal en guten film)

    achja.. galileo wird 2000mal am tag zitiert und ist doch einfach nurnoch hirnlos
    regt euch doch nicht auf, scheisst einfach auf den comerz
     
  24. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Was bin ich froh das ich Arbeiten bin und abends schau ich wenn eh nur TV Total oder South Park / Family Guy und so.


    Aber ist schon wirklich sehr dürftig was derzeit so abgeht auf dem Sender bzw überall im TV RTL PRO7 Sat1 etc alles derselbe mist =)
     
  25. 21. August 2008
    AW: Was ist nur bei Pro7 los?

    Da habt ihr vollkommen recht,
    ProSieben bringt in letzter Zeit nur noch Sendungen
    die eigentlich fast nur Frauen gerne ansehen.

    Also für mich nichts

    Wird wirklich immer schlechter, schon alleine durch die
    Show´s wie "The Next Uri Geller" dadurch hat sich
    der Ruf auch total gesenkt.


    MFG Koenig
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.