Was ist schlimmer ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von setsetset888, 29. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was nervt mehr?

  1. Hosen in den Socken

    187 Stimme(n)
    49,0%
  2. Palästinenser Tücher

    66 Stimme(n)
    17,3%
  3. beides gleich

    129 Stimme(n)
    33,8%
  1. 2. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ?

    Alos Hose in den Socken ne...
    Außer beim Fußball Jogginghose in die Stuzen^^

    Lg
    Crystalix
     
  2. 2. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ?

    hm naja finde beides schrecklich ^^ die palitücher finde ich einfach nur häßlhc und hose in den sockem ist einfach nur häßlich !
     
  3. 2. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ?

    Hosen in den Socken selbstverständlich.
    Das krasse dran ist aber das die Idioten es garnicht merken wie bescheuert sie damit aussehen ^^




    RayT
     
  4. 2. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ??

    Hosen in den Socken.
    Palästinense Tuch (so wie du sie nennst)

    UND was du vergessen hast:

    An einem Bein die Hose zur hälfte Hochkrempeln.

    Man stelle sich vor: Jemand hat ein Palästinenser Tuch um, links die Hose zur hälfte hochgekrempelt und rechts die Hose in den Socken xD?

    Wer bekommt da keine Lust den zu klatschen?
     
  5. 2. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ??

    meiner meinung nach nervt beides gleich.

    welche die die hose in den socken haben gehören abgeschossen und das mit dem palatuch, da sag ich lieber nichts zu.
     
  6. 2. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ?

    hose in den socken is ja sowas von die geschmacksverirrung schlecht hin

    aber noch besser als hose in socken is: t-shirt in der boxershort

    hab echt ma einen gesehn, der so rumgelaufen is xDDD

    aber palitücher sind mir eig wurscht...
     
  7. 2. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ?

    Beides gleich schlimm!

    Diese verdammten Palitücher, mit denen jetzt seit einigen Monaten Leute rumlaufen, die ich als Modepunks bezeichne, weil es anders einfach nicht auszudrücken ist. Hauptsache karierte Sachen an, Vans oder Chucks kombiniert mit einem Palituch, schon haben wir ein Paradebeispiel für einen Modepunk. Eine Zeit lang war es sehr schwer etwas ungepunktetes oder ungestreiftes in normalen (!) Geschäften zu kaufen. Zum Glück ist es jetzt nicht mehr ganz so schlimm!

    Und dann noch diese coolen Checker, die sich besonders cool finden, weil sie ihre gefälschte D&G Hose in ihre höchstwahrscheinlich weißen Tennissocken stecken. Wie kann man nur so verkommen und so etwas machen? Unglaublich...
     
  8. 2. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ?

    Beides ist doch bescheuert Das sieht doch total bescheuert aus wenn leute diese hässlichen Pali Tücher tragen xD Und mit den Socken ist ja auch total bescheuert oO
    Willst mit Stil die Straße rocken? Tue die Hose aus den Socken
     
  9. 2. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ??

    also ich finde beides irre bescheuert...

    Hose in den Socken geht mal garnich, sieht meiner meinung nach irre aus und die komischen Tücher gehen mir genauso auf die Nüsse... die kann ich auch nich mehr sehen...

    greetz
     
  10. 2. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ?

    hose in den socken wenns richtig übertrieben ist sieht zum totlachen aus.^^
     
  11. 3. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ?

    Nervt beides, vor allem weil die meisten den grund des palis nicht kennen <.<
     
  12. 3. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ?

    ich trag meine hose selbst in den socken aber auch nur aus dem grund damit ich mir meine hose nicht kaputtlaufe.....

    aber diese dummen tücher nerven wie die pest
     
  13. 3. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ?

    also hosen in den socken ist doch absolutes nogo. das sieht so was von affig aus, naja wer es schön findet.
     
  14. 3. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ?

    mir geht beides auf die nerven, aber am meisten imme rnoch des mit den hosen in den socken
     
  15. 3. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ?

    Das mit den Hosen in den Socken ist ja wohl so ne Sache, wenn man das bei einem Bein macht währenddem man fahrrad fährt ok, das hat ja noch mit vernünftig zu tun aber einfach so aus möchtegernstil naja lächerlich ich meine wie lange dauerts dann noch bis sie die socken auch noch über die schuhe ziehn

    Pali - Tücher ich finde es OK wenn die Nationalität das Bedürfnis dazu hat diese Tücher zu tragen, aber diese Scheiss Tücher scheinen ein Modetrend geworden zu sein, mein Bruder trägt auch schon eines dieser Tücher, hätte es ihm am liebsten weggenommen, wenn da mama nicht wäre
     
  16. 3. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ?

    ich find beides nicht in ordnung. beziehungsweise mir geht beides auf den sack. die socken find ich einfach nur peinlich(genau gleich wie das gängsta getue von den dazugehörenden personen. die tücher mag ich einfach nicht. ich weiss, es ist teil ihrer kultur, dennoch find ich es schlimm, wenn ich pali-tücher sehen.
     
  17. 3. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ??

    ich mache auch als meine hosen in die socken aba ich krempel die hose dann noch über die socken das man es nicht sieht aba es gibt ja welche die ziehen sich die sockn bis zu den knien un machen dan ihre hosen rin das find ich idiotisch #

    MFG Ghostrider-ML
     
  18. 3. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ?

    ich mag weder das eine noch das andere..
    seine hose in die socken zu stecken is einfach nur affig...finde ich
    und die tücher..ich find das sieht einfach nich aus (auch wenn es ja weniger als accesoire gedacht is...)
    hab folglich für den letzten punkt gevotet
    mfg benn
     
  19. 3. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ?

    was habta alle wegn hose inne sockn? xD so lang man die sockn nich hochzieht bis zum anschlag sodasses ne blinde oma sieht und man seine hose drüber krempelt isses doch ok ich mach das au bei hosen wo zu lang sin kb auf löcher^^

    pali tücher find ich iwie au nich schlimm aba naja ^^ iwie fehlt mir da ne option wo "keins" steht ^^
     
  20. 3. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ?

    Ganz klar die Hose in den Socken, wie ich soetwas hasse. Es sieht aus und meistens sind das so möchtergern Typen wie Bushido, die dann denken sie wären es. Also meiner Meinung nach einfach nur lächerlich. Die palestinänser Tücher auch Pali genannt find ich ok. Soll halt jeder tragen was ihm gefällt. Aber die Hose in den Socken geht gar nicht.


    mfg Brutails
     
  21. 3. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ?

    mhh kp beides nicht hetero...
     
  22. 3. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ??

    Interessante Frage^^
    Denn nun kann man rausfinden, welche Leute auf HipHopkleidung stehen und welche auf Punk/Emomode.
    Offenbar gibt es hier mehr Emo/Punk orientierte Leute als HipHoper.
     
  23. 3. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ??

    Beides glich schlimm...die Pali-Leute cheken den Sinn nicht...und die "Hose in den Socken"-Leute sind die schlimmsten Hip-Hopper aller zeiten...da schämt man sich als "normaler" Hip-Hop konsumierender Mensch in Grund und Boden!
     
  24. 3. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ??

    also ich find beides gleich schlimm...
    an die Socken gängster hab ich mich so langsam dran gewöhnt
    und die Tücher regen mich zur Zeit sowas von auf
    wenn ich die schon sehe :angry:
    ist es euch schon aufgefallen wenn man die Tücher so aufklappt könnte man die als Teppichläufer benutzen ...
    naja aber ist echt hart manchmal sehe ich so 10 Jährige Kinder mit solchen Tüchern...

    naja ich hab mal für beides gevotet

    MfG fuzZel07
     
  25. 3. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ??

    also ich glaub Hosen in den Socken kann man nur sehr schwer toppen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.