Was ist schlimmer ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von setsetset888, 29. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was nervt mehr?

  1. Hosen in den Socken

    187 Stimme(n)
    49,0%
  2. Palästinenser Tücher

    66 Stimme(n)
    17,3%
  3. beides gleich

    129 Stimme(n)
    33,8%
  1. 4. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ??

    Hab für "Hosen in den Socken" gevotet.

    Mit Jogging Hose geht das ja vielleicht noch aber mit einer Jeans ist das ein No Go.
     
  2. 4. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ??

    das sind beides vermeintliche modeerscheinungen...

    das tragen nur meinungslose mitläufer, die sonst nix zu sagen haben.

    ps: ich würde echt mal gerne wissen woher die den kram auspacken...
     
  3. 4. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ??

    Beides !

    Hosen in den Socken -> Möchtegernkanacken oder halt Möchtegernganster...
    Was dabei rauskommt ist klar : "Ey ich f*** deine Mutter alter ey , yo ey alter .. ey"

    Palitücher -> meist sind das Kiffer oder andere Junkies.

    Im Grunde genommen, wird heut zu Tage, alles was früher mal "Sinn" hatte von nichtswissenden Blagen misbraucht und somit schlecht im Wind gestellt, (zurecht)

    mfg
     
  4. 4. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ?

    diese tücher gehen ja noch aber seine hose in die socken zu stecken omg....
    wer sowas macht sollte sich ma nen spiegel zu legen.
    nicht das das auch schon lange out is aber bei uns im hood kommt das immer erst später....in den großen städten is das out und bei uns gehts damit los....wie lächerlich.

    na gut ich komm aus magdeburg bei uns wurden damals auch die meisten platoo-schuhe verkauft. is schon peinlich manches
     
  5. 4. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ?

    Ich find diese Palästinensa Tücher viel nerviger als Hose in den Socken , weil man immer zuerst aufs Gesicht guckt bzw irgendwo aufn Oberkörper und dann sticht einem immer gleich dieses meiner Meinung nach völlig hässliche Tuch in die Augen .

    mfg slider
     
  6. 4. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ?

    was ich noch geil finde sind diese Tücher die sie sich wie ne Tasche umhängen =)


    to topic: hosen in den socken
     
  7. 4. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ??

    beides gleich aber die tücher noch mehr find ich is einfach beides so assig...

    einfach nur schwachsinn aber tücher hat jetzt wirklich jeder assi dran, einfach lächerlich und sieht so aus!

    Sonst gibts nur zu sagen: Willst mit Stil die Straße rocken nimm die Hose aus den Socken!



    so far...
     
  8. 4. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ?

    natürlich hose in den socken, die schlimmste krankheit die es so gibt.. diese tücher find ich okay ^^, auch wenn die Gangstaaas die von jdenu punks abgeguckt haben ^^
     
  9. 4. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ??

    natürlich hose in den socken. diese tücher gehen ja noch, tragen viele jungen und mädchen bei mir auf der schule (nicht das ihr denk, das ich auf eine schule gehe, wo nur ausländer sind. bei mir sind zu 90% deutsche auf der schule und tragen das).
     
  10. 4. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ?

    Hosen ist Socken ist eher peinlich.
    Bleibt von diesem Style weit weg
     
  11. 5. März 2008
    AW: Was ist schlimmer ?

    ok danke für die vielen Posts hab ich mir sogar fast schon gedacht, dass das Ergebnis so ausfällt =)=)=)

    MfG
    setsetset888

    //close
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.